“Erholsamer Saunaurlaub” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Horststr. 1, 63619 Bad Orb, Hessen, Deutschland   |
Nr. 2 von 13 Hotels in Bad Orb
“Erholsamer Saunaurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Ein Hotel mit direktem Aufzug zur Toskanatherme. Gute und ruhige Lage des Hotels am Kurpark. Mit freundlichem Service, kleiner Bar und gutem Frühstück. Wir können das Hotel für einen Kurzurlaub empfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Das Hotel war echt Super, die Verpflegung und Betreuung an der Rezeption hervorragend, Super war, dass man die Therme direkt über einen Gang erreicht und so direkt Zugang hat.
So konnte man mehrmals das Schwimmbad nutzen ohne das Haus zu verlassen. Es war Erholung pur, genau das richtige für ein paar Tage Auszeit. Danke nochmals.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

meine Frau und ich waren rund um zufrieden. Was uns nicht gefallen hat, waren die allgemeinen Informationen:
Anfahrt aus der Richtung Konzerthalle zur Rezeption nicht ausgeschildert. Ich musste mich in der Therme nach dem Eingang zum Hotel erkundigen! Als ich auf dem Parkplatz an der Konzerthalle war erkundigte sich eine ankommende Frau ebenfalls bei mir nach dem Hoteleingang. Also war ich ich nicht der Einzige.
Im Hotel ebenfalls keine Ausschilderung oder Information. Wie kommt man zur Therme, Wo ist der Speisesaal oder Frühstücksraum, Wo ist der Fahrstuhl oder Treppe zur Therme? Wir irrten umher wie die "blinden Hühner"! Den Weg dorthin musste ich
an der Info der Wellnessabteilung erfragen. Als ich auf meine Massage wartete, konnte ich beobachten, dass sich 2 weitere Gäste nach dem Weg zur Therme erkundigten.
Dies soll keine Kritik, sondern ein Verbesserungsvorschlag sein, der Ihnen und den nächsten Gästen helfen soll.
Mfg. Klaus Lammer

direkter Zugang zur Therme sehr vorteilhaft
vielfältige Wellness-Anwendungen
empfehlenswertes Hotel

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Das Hotel ist vor allem wegen dem angeschlossenen Thermalbad empfehlenswert, um ein paar Tage richtig auszuspannen. Stilistisch vielleicht nicht jedermanns Sache und wirkt manchmal etwas altbacken, aber dafür sauber und ordentlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Modern renoviertes Hotel, schickes Zimmer, prima Küche und sehr netter Service! Hotel in einem eigentlich ruhigen Kurort schön gelegen, direkt am Kurpark (der allerdings unterhalb des Hotels in der Zeit, in der wir dort unsere Wellnesstage verbrachten, landschaftlich erneuert wurde, daher gab es ständig Lärmbelästigungen!); Hotel hätte äußerlich auch Renovierungen nötig!; in der Umgebung schöne Wanderungen möglich; Hotel direkt mit den Thermen und der Saunalandschaft verbunden; diese hatte jedoch kaum Platz im Außenbereich für Liegen in der Sonne!; der Spa-Bereich war sehr schön gestaltet und sauber, bis auf den Baulärm draussen sehr erholsam!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bad Tölz
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Hotel ist ein notwendiger Versuch, Bad Orb zu modernisieren. Schöne Einrichtung, á la Motel One. Zimmer: Die Matrazen fanden wir zu weich, man wacht verspannt auf. Dafür gibt es aber die Therme: die sind der Hit. Mein Tipp: Abends hingehen, wenn jüngere Leute dort sind, das ist dann sehr nett, 20 m Becken zum Schwimmen, Unterwassermusik, schön beleuchtet. Essen: fanden wir nicht gut, von Halbpension ist abzuraten, billige Qualität der Zutaten. Frühstück: am besten sind Vollkornbrot, Butter und tw. Käse + guter Ronnefeldt-Tee. Der Rest: naja, wenn man einen Roßmagen hat (alter Lachs, unreifes Obst). Service: Rezeption sehr gut, Bedienung tw. gut, aber auch bullige "DDR"-Frau, die Gäste als Bittsteller ansieht. Mein Eindruck: scheinbar kann man es mit Senioren machen, da ist der mögliche Widerstand vorbei. Im Speisesaal möchten die alten Gäste (Überzahl!) keine Klimaanlage, es riecht und ist stickig. Kleines Manko zur ansonsten schönen Einrichtung: Die Toilette auf der Lobby-Etage ist renovierungsbedürftig. Bei alledem: empfehlenswert im Ortsvergleich!!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Orb.
Hotel Rheinland
Dorint Resort & Spa Bad Brückenau
Altstadt-Hotel Gelnhausen
Altstadt-Hotel Gelnhausen
Nr. 3 von 3 in Gelnhausen

Sie waren bereits im Hotel an der Therme Bad Orb? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel an der Therme Bad Orb

Anschrift: Horststr. 1, 63619 Bad Orb, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Orb
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 13 Hotels in Bad Orb
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel an der Therme Bad Orb 4*
Das Hotel an der Therme Bad Orb ist ein elegantes Domizil in grüner Parklandschaft. Der bequeme Bademantelgang verbindet das Hotel direkt mit der futuristischen Toskana Therme, tauchen Sie ein in die Champagnersole, baden Sie in Licht und Musik. Perfekt für Urlaub und Erholung, für Tagungen, Seminare sowie große und kleine Festlichkeiten. Der Kurpark beginnt gleich vor der Haustür, gepflegte Wege locken zu einer Wanderung in die nahen Wälder des Spessarts und in die historische Altstadt von Bad Orb. Glück und Gesundheit durch Besinnung auf das Wesentliche. Genuss, Inspiration und Vitalität - Aktivitäten im Wechsel zwischen Natur und Kultur. Wohlgefühl und Entschleunigung. Selbstverständliche niveauvolle Gastlichkeit. Es gibt kaum einen Ort, an dem sich das zeitlose Urlaubsgefühl so schnell einstellt wie im Hotel an der Therme Bad Orb. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE, Agoda, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel an der Therme Bad Orb daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhaushotel Bad Orb
Bad Orb Hotel Ringhotel Kurhaus
Ringhotel Kurhaus Hotel Bad Orb

Wenn Sie Hotel an der Therme Bad Orb besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.