“Perfekt” 5 von 5 Sternen

Salzerstr. 76, 63619 Bad Orb, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 13 Pensionen in Bad Orb
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Dieser Unterkunft verfügt über ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Des weiteren liegt sie direkt um die Ecke der Toscana Therme in Bad Orb und nur 5 Minuten vom wunderschönen Altstadtkern entfernt.

Gerne jederzeit wieder.

Aufenthalt Februar 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Ich habe mit meiner Partnerin wunderschöne vier Nächte im Gästehaus Sonnenhügel verbracht. Wir waren zur Erholung in Bad Orb und haben den Großteil der vier Tage in der Therme verbracht. In der Zeit in der im Gästehaus waren, haben wir uns rundum versorgt und sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr gut und alles wurde immer frisch zubereitet. Angenehm begleitet wurde unser Frühstück durch die interessanten und lustigen Gespräche mit der Inhaberin. Weshalb sich das Frühstück dann auch schon mal auf ne Stunde ausdehnte.
Alles in allem ist das Gästehaus Sonnenhügel auf jeden Fall eine Reise wert und bietet den richtigen Rahmen für einen erholsamen Kurzurlaub in dem netten Städtchen Bad Orb.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Mit meiner Schwester und meinem Neffen habe ich in diesem netten Hotel ein Wochenende in einem der Apartments verbracht - geräumiges Schlaf-/Wohnzimmer, ein Tageslichtbad, Balkon und eine Küche in der zusätzlich ein Sofa mit Schlafmöglichkeit und einem Fernsehr vorhanden war. Die Inhaberin war sehr freundlich. Das Frühstück war wirklich sehr gut. Kann das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Bad Vilbel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Wir suchten ein Hotel in der Nähe der Toskana Therme und sind somit auf dieses Hotel aufmerksam geworden.
Der Empfang vom Hotelier war sehr herzlich und es gab zur Begrüßung ein Getränk nach Wahl. Zimmer waren alle unterschiedlich eingerichtet, jedoch alle mit TV ausgestattet. Leider ging die Heizung nicht richtig, so dass es etwas kühl in einem unserer Zimmer war. Die Heizung im Einzelzimmer hingegen war in Ordnung.
Das Frühstück war in Buffet-form wobei es viele selbstgemachte Dinge gab, wie z.B. leckere Marmelade.
Als die Besitzerin mitbekam, dass mein Vater Geburtstag hatte, spendierte sie uns sofort einen Sekt. Allgemein wurde ein netter Kontakt zu den Gästen gepflegt.
Durch die Lage (ca 10 Minuten zu Fuß von der Therme) eignet sich dieses Hotel ideal für einen Kurztrip mit Thermenbesuch.

• Aufenthalt November 2010, Familie

Sie waren bereits im Gästehaus Sonnenhügel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Sonnenhügel

Anschrift: Salzerstr. 76, 63619 Bad Orb, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Orb
Nr. 1 von 13 Pensionen in Bad Orb
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Sonnenhügel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gästehaus Sonnenhügel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.