“Hotel im Spessart” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 13 Hotels in Bad Orb
Schweich, Deutschland
“Hotel im Spessart”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Schönes Hotel mitten in der Kurstad Bad Orb mit Parkmöglichkeiten auf den hoteleigenen Parkplätzen.
Durch die zentrale Lage ist es möglich, auf kurzem Weg in die Innenstadt / Altstadt oder auch in den schönen Kurpark zu Fuß zu gelangen.Viele Möglichkeiten auch Tagesfahrten zu machen.
Das Hotel ist sehr schön und gepflegt. Das Essen in Buffet-Form lässt kaum einen Wunsch offen. Sollte man doch einen Wunsch -egal welcher Art- haben, wird einem sofort geholfen. Das Personal ist sehr freundlich, was mir überaus gut gefallen hat.
Ich war begeistert und würde wieder dieses Hotel buchen, wenn ich nochmals nach Bad Orb komme.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Birstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Das Frühstücksbuffet ist traumhaft! Tolle Auswahl, sehr vielseitig und abwechslungsreich: Obst, Eier, Rührei, gebackener Schinken, verschieden Süßteile, Wasser, Joghurtcreme, Käse. Außerdem ist es sehr schön angerichtet. Das Personal ist sehr kinderlieb und im Allgemeinen sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012 über Mobile-Apps

Ich habe im Hotel Weidenau übernachtet, als ich mit einer Band auf Tour war. Das Hotel ist im traditionellen deutschen Stil und sehr altmodisch. Es ist blitzsauber, die Betten sind super, Duschen sind gut, mit genug heissem Wasser. Der Service durch die Inhaberfamilie ist ausgezeichnet. Sehr gutes Frühstück, Auswahl an warmen und kalten Speisen. Wir haben auch zu Abend gegessen, das war auch sehr lecker. Das Ortszentrum ist groß, mit einigen Bars und Restaurants. Die Lage ist ruhig und sicher, nur ein kurzer Spaziergang ins Ortszentrum. Ich würde das Hotel ohne Zögern empfehlen!

Sie waren bereits im Hotel Weidenau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weidenau

Anschrift: Austrasse 23-25, 63619 Bad Orb, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Orb
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 13 Hotels in Bad Orb
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weidenau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Orb Hotel Weidenau

Wenn Sie Hotel Weidenau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.