“Sehr gutes alkoholfreies Weizen.....” 5 von 5 Sternen

Kurparkstr. 7, 63619 Bad Orb, Hessen, Deutschland
+49 6052 2515
Platz Nr. 4 von 17 Restaurants in Bad Orb
Deutschland
“Sehr gutes alkoholfreies Weizen.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Sehr empfehlenswert.
Das Haus ist sehr nett eingerichtet, alles wirkt sympathisch. Die Bedienung war ebenfalls sehr freundlich.
Essen war ok und reichlich. Am besten ist mir das alkoholfreie Weizen in Erinnerung geblieben. Ein absolutes MUSS für Fans ;-)

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Super deutsches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

ehrliche deutsche Küche zu vernünftigen Preisen, qualitativ gute Ware, Wohlfuhlatmosphäre, gute Lage, freundlich, selbst gebrautes Bier, familiär, perfekt nach einer Wanderung

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hameln
“Nette Atmosphäre, ordentliches Essen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Im grossen Biergarten sitzt man sehr hübsch, mit Bick auf den Bad Orber Kurpark, die Preise sind gehoben, aber man bekommt auch eine grosszügige Portion auf seinen Teller, Salate, gebackener Schafskäse, Weisswürte usw, eine typische Biergartenkarte in guter Qualität.
Das leichte, hausgebraute Bier muss man mögen, wir mögen es etwas würziger und kräftiger, aber trotzdem war es ein sehr angenehmer Biergartenbesuch an einem warmen Sommerabend.

Aufenthalt Juni 2013
Cingoli, Marche, Italy
“Nett und Lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Während Bad Orb schon etwas "staubig" wirkt, ist das Karrners ein nettes, helles, lebendiges und vor allem gut besuchtes Restaurant/Kneipe. Leider war schlechtes Wetter und deshalb konnten wir nicht im Biergarten sitzen. Die Lage - perfekt - direkt am Kurpark, also ziemlich mitten drin.
Das Essen - wir hatten 3 Vorspeisen und 4 Hauptgerichte - alles sehr gut und reichlich. Preis-Leistung ebenfalls super.
Meinen Punktabzug gibt es wegen der zwar netten, aber hoffnungslos überlasteten Bedienung und den langen Wartezeiten bzw. den ständig notwendigen Nachfragen.
Deshalb mein Rat: auf jeden Fall reservieren - vielleicht auch kurz vorher nochmal nachfragen - und Geduld mitbringen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Mainz, Deutschland
“Hingehen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

viele Biersorten, nettes und aufmerksames Personal , auch wenn es voll ist, gutbürgerliche Speisekarte mit frischen Zutaten, gemütliches Ambiente, das schönste Bierlokal in Bad Orb,es ist ratsam vorher zu reservieren auch mit kleiner Gruppe

Aufenthalt Dezember 2012

Reisende, die sich Karrners 1. Bad Orber Hausbrauerei angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Karrners 1. Bad Orber Hausbrauerei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Karrners 1. Bad Orber Hausbrauerei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.