“Schönes Kurhotel in idealer Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dolce Bad Nauheim

Dolce Bad Nauheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dolce Bad Nauheim
4.5 von 5 Hotel   |   Elvis Presley Platz 1 | Navigationssysteme: Terrassenstraße, 61231 Bad Nauheim, Hessen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 12 Hotels in Bad Nauheim
“Schönes Kurhotel in idealer Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Für Geschäftsreisen ideal, weil es sehr nahe an Frankfurt liegt und dann doch sehr ruhig gelegen. Man kann sich also gut auf das Meeting konzentrieren und da die Ausgehmöglichkeiten in Bad Nauheim sehr begrenzt sind, bleibt man Abend beisammen und verbringt fröhliche Stunden. Es gibt ein sehr gutes italiniesches Restaurant in der Nähe. Es heißt Da Davide.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Dolce in Bad Nauheim habe ich als angenehmes Tagunshotel erfahren. Es liegt direkt am Kurpark in sehr ruhiger und doch stadtnaher Lage. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Zimmer ist ruhig und von schönem, funktionalem Komfort. Das Frühstücksbuffet ist von großer Auswahl.
Das einzige was ich etwas bemängeln muss war das Mittags- bzw. Abendbuffet. Da könnte sich die Küche noch etwas mehr anstrengen. Auch die Auswahl der Hausweine zum Buffet war dürftig. Aber das konnte mit einem Wein von der Weinkarte kompensiert werden. Ist zwar etwas teurer... das Leben ist aber zu kurz um schlechten Wein zu trinken. Preislich etwas zu teuer, deshalb nur ein durchschnittliches Preis-/Leistungsverhältnis. Aber sonst ein guter Tipp!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Bratislava
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Das Hotel nennt sich "Spa&Wellness Resort" und verspricht Jugenstil Architektur. In wirklichkeit ist es ein durchsnittliches 4 Sterne Konferenz Hotel und die Bauten stammen aus 70er und 90er Jahren (obwohl es dort ein Jugendstil Theater gibt welches aber fuer die Gäste nicht zugänglich ist). Was die Spa und Wellness Anlage angeht ist die klein aber hübsch. Das Pool ist zu klein, dunkel und deprimierend. Was mich aber wirklich gestort hätte war der fehlende Internet Zugang im Hotel sowohl als auch Konferenzräumen (Vorort gab es nur einem gebührenpflichtigem T-Mobile Hotspot welcher auch nicht unbedingt zuverlässig war) und die Tatsache das Mann mich um 9:55 (höflich) gebeten hat mit meinem Frühstück fertig zu sein.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Dienstag, 25.05.2010. Es ist erst 19:30 Uhr und nur sehr wenige Tische sind - vermutlich von Halbpensionsgästen - besetzt. Der freundliche Kellner gießt "die Empfehlung des Hauses", trockenen 2009er Weißwein mit Drehverschluss - etwa 25 Grad Zimmertemperatur - vom Weingut Geil (Internetpreis ca. 6,-- Euro/Flasche, Restaurantpreis ca. 22,-- Euro) in's Glas. Damit beginnt der Horror eines Geburtstagsabends, den uns so richtig vermutlich keiner glaubt.
Der Gastgeber hat für alle "Buffet" vorbestellt, was für das Dolce-Kurhaus-Hotel vermutlich die Aufforderung war das Business-Buffet vom Mittagessen gleich stehen zu lassen. Jedenfalls befindet sich zu dieser Zeit in der Suppe noch ein Markklößchen und der Salat ist bereits kraftlos welk. Das regional durchmischte Vorspeisenbuffet bietet Antipasti, wie wir sie manchmal im Supermarkt mitnehmen und auch selbst schon mal Gästen anbieten = : - (.
Die Aufbackbrötchen sehen zwar nicht lecker aus, schmecken aber überraschend gut. In kleinen Glasschälchen gibt es außerdem vermutlich Nudel- und Geflügelsalat, den ich nicht probiere, da er schon eine Kruste hat.
Die geräucherte Fischplatte ist unberührt und sieht noch am vernünftigsten aus. Wirklich o.k. ist die Fenchelsalami, an die ich mich dann den Rest des Abends gehalten habe. An warmen Speisen gab es zum Abendbuffet(!) Tafelspitz mit Meerrettichsauce, Kartoffelbrei oder Reis, sowie Pangasiusfilet (www.aalfred.de/warenkunde "Pangasius ist relativ neu auf dem europäischen Markt und zu Beginn des 3. Jahrtausends wohl vornehmlich als mittägliche Überraschung in den Kantinen und Großküchen hiesiger Unternehmen bekannt."). Auch an Vegetarier war gedacht: Buntes Gemüse, dass mich aufgrund der Schnittform an das durchaus leckere Kaisergemüse von Iglu erinnert. Außerdem vegetarisch gefüllte - und vermutlich überbackene - Paprika. Leider konnte ich das nicht weiter erkennen, da auch hier die "Warmhaltekruste" nähere Recherche verhinderte.
Jetzt will ich hier niemanden mit Wiederholungen langweilen; nahe liegend, dass das Nachtischbuffet genau so aussah. Kleine Glasschälchen mit krustigem Rhabarberkompott, drei Rest-Stückchen einer Torte, ein undefinierbar zerpflücktes Kuchenstück, der Bodensatz eines Fruchtsalates mit etlichen Fruchtfliegen. Fragmente von vermutlich gar nicht mal so schlechtem Käse, es waren aber leider nur noch Krustenteile da - zu wenig um es auszuprobieren.
Natürlich ist das nicht Stil des Hauses und überhaupt nicht repräsentativ. Wir hatten wahrscheinlich einfach nur Pech, das im Kurhaus-Hotel ausgerechnet an diesem Tag ein Verkaufsleitertreffen eines Autohauses stattfand. Vermutlich waren die Gäste zum Mittagsbuffet auch noch relativ begeistert gewesen von der aktuellen Frische der Speisen und dem zum Event ausgehandelten Preis- / Leistungsverhältnis. Ganz bestimmt sogar wären die "a la card" - Gerichte auch alle exzellent gewesen. Aber so kann ich allen Gästen nur von einem Besuch dringend abraten!
Das sogenannte Buffet stand, als wir das Restaurant gegen 22:00 Uhr verließen übrigens immer noch unverändert so da. Wir waren ab 21:00 Uhr die einzigen Gäste.

Aufenthalt April 2010, Familie
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2009

Das Hotel Dolce liegt direkt am Kurpark von Bad Nauheim und somit sehr zentral. Vom Frühstücksbüffet waren wir sehr begeistert, selbst frisch gepreßten Orangensaft gab es morgens. Etwas enttäuscht waren wir vom Wellnessbereich. Es gab neben Sauna nur einen relativ kleinen Pool mit wenig Liegen und auch keinen Wirlpool oder Sprudelliegen o.ä.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Lindenfels, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2009

Wir waren über ein Wochenende im Dolce Bad Nauheim und können dies als gutes und servicebezogenes Hotel empfehlen. Das Gebäude ist sehr groß - eher ein typisches Tagungshotel. Trotzdem geeignet für ein ruhiges Wochenede zu Zweit. Die Wellnesslandschaft ist eher klein, aber zweckmäßig, die Zimmer sauber und angenehm eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war phantastisch. Große Auswahl - für jeden Genießer etwas dabei. Speisen wurden immer wieder aufgefüllt. Der Service war auf Zack und erfüllte Wünsche prompt. Die Bar im Hotel ist sehr gut sortiert und in gemütlichem Stil gestaltet / eingerichtet (Elvis läßt grüßen). Ein Makel kann ich allerdings auch anmerken: Das Restaurant im Hotel finde ich persönlich sehr überteuert, worauf wir beschlossen, lieber in der Innenstadt Essen zu gehen... Ach ja: Die Parkgebühren von 10,- Euro pro Nacht auf dem hoteleigenen Parkplatz fand ich schon unverschämt!

• Aufenthalt Februar 2009
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Nauheim.
BEST WESTERN Hotel Rosenau
Stadt-gut Hotel Neuhofer am Südpark
Hotel Johannisberg
Hotel Johannisberg
Nr. 7 von 12 in Bad Nauheim

Sie waren bereits im Dolce Bad Nauheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolce Bad Nauheim

Anschrift: Elvis Presley Platz 1 | Navigationssysteme: Terrassenstraße, 61231 Bad Nauheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Nauheim
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bad Nauheim
Nr. 3 der Businesshotels in Bad Nauheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dolce Bad Nauheim 4.5*
Das Dolce Bad Nauheim liegt 35 km nördlich von Frankfurt am Main, inmitten großzügiger Parkanlagen. Die Kombination von prunkvollem Jugendstil mit moderner Ausstattung bietet Gästen aus aller Welt herausragende Küche, einen Wellnessbereich mit Fitnesscenter und ein historisches Jugendstiltheater mit 730 Plätzen.Die herausragende Gastlichkeit spiegelt sich in den 159 (Nichtraucher-) Gästezimmern bzw. Suiten mit Blick auf die herrlichen Grünanlagen wieder. Die Einrichtung beinhaltet kostenfreien WLAN-Zugang, Schreibtische, Telefone mit Anrufbeantworter, Flatscreens , Safe u.v.m. - die perfekte Kombination von Komfort und Annehmlichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Weg, HRS, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, TUI DE, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolce Bad Nauheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dolce Bad Nauheim
Dolce Hotel Bad Nauheim
Bad Nauheim Hotel Dolce
Bad Nauheim Dolce Hotel
Dolce Bad Nauheim Bewertung
Dolce Bad Nauheim In Hotel
Dolce Bad Nauheim Hotel In
Dolce Bad Nauheim Hotel Bad Nauheim

Wenn Sie Dolce Bad Nauheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.