“Gutes Hotel für geschäftliche Aufenthalte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dolce Bad Nauheim

Dolce Bad Nauheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dolce Bad Nauheim
4.5 von 5 Hotel   |   Elvis Presley Platz 1 | Navigationssysteme: Terrassenstraße, 61231 Bad Nauheim, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Bad Nauheim
Landau in der Pfalz, Deutschland
“Gutes Hotel für geschäftliche Aufenthalte”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren mit einer großen Firmenkonferenz im Hotel und waren sehr zufrieden. Der Konferenzraum war groß, sehr praktisch und gleichzeitig schön. ÜBerhaupt liegt das Hotel sehr gut. Dazu waren der Service und das Essen klasse, die Zimmer gut eingerichtet und alle gehen ins Grüne und sind ruhig. Die Bar hat bis tief in die Nacht geöffnet und man hat sich dort auch nach langem Feiern durch uns nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig [wegen der Lage des Hotels am Stadtpark] und gleich eingerichtet. Ich hatte 2 ...
  • Aufenthalt August 2014, Business
nauheim, Geschäftsführer von Dolce Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Jasmin M,

schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben im Rahmen der Tagung! Vielen Dank für diesen netten Kommentar und die tolle Bewertung!
Bis zum nächsten Mal!

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Für Ältere Paare, Singles;Familien sicher empfehlenswert;sowie für Tagungen,Hochzeiten, das Hotel ist etwas angestaubt, sehr weitläufig,aber
uns gefiel die Lage besonders und der Spa-bereich;
Personal sehr nett und zuvorkommend;-)
wir kommen sicher wieder ..............

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

nauheim, Geschäftsführer von Dolce Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Fritz & Anita M,

herzlichen Dank für Ihre netten Worte hier auf TripAdvisor, die wir sehr zu schätzen wissen! Schön, dass Sie sich besonders in unserem SPA-Bereich so wohl gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihr Lob hat das gesamte Team sehr gefreut, vielen Dank!
Wir freuen uns sehr, dass Sie uns bald wieder besuchen wollen!

1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Das erste Zimmer war indiskutabel: die Spinnweben hinter der Tür und neben den Nachtkästchen und die länger nicht gewischten Flächen der Schränke der Suite nebst nicht funktionierendem Bidet und Safe veranlassten auch das Personal dazu, nicht groß nachzubessern, sondern uns umziehen zu lassen. Das half nicht über die verschmutzten Teppiche und kaputten Türen und Türstöcke überall im Haus hinweg. Das Hotel hat seine guten Tage definitiv hinter sich und kann dem Preis-Leistungsverhältnis anderer Häuser derselben Kategorie nicht gerecht werden. Das Personal der Küche war zwar sehr bemüht, jedoch ist die Regelung, dass vergessene Gegenstände nur nach Vorkasse nachgesendet werden bei einer vergessenen Brille besonders ärgerlich, vor allem, wenn den Portokosten von 5€ ein Aufenthaltspreis (Ü/F) von € 1.100 für ein verlängertes WE für 4 Personen gegenübersteht, was in keinem Verhältnis steht. Trotz wunderbarer Lage und viel Grün für uns definitiv das letzte Mal und keine Empfehlung wert.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Sehr geehrte Janine H,

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, hier auf TripAdvisor über Ihre Erfahrungen in unserem Haus zu berichten. In der Tat entspricht das von Ihnen zunächst vorgefundene Zimmer in keinster Weise dem Standard unseres Hauses und wir entschuldigen uns in aller Form für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben umgehend Rücksprache gehalten, um solches in Zukunft zu vermeiden!
Wir sind uns bewusst, dass unser teils historisches Haus an einigen Stellen der Erneuerung bedarf und haben daher kürzlich erst die Renovierung weiterer 20 Hotelzimmer abgeschlossen. Zusätzliche Projekte sind bereits in Planung.
Wir bedauern sehr, dass unsere Küche nicht Ihrem Geschmack entsprach. Unser engagiertes Küchenpersonal ist immer bemüht, auch individuelle Geschmacksrichtungen zu berücksichtigen. Gerne nimmt unser Service-Team Kritik und Anregungen direkt entgegen, um sofortige Abhilfe zu schaffen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nicht alle vergessenen Gegenstände auf unsere Kosten zurück senden können, dies würde in kürzester Zeit den Rahmen sprengen.

Gerne würden wir Sie in Zukunft erneut in unserem Hause begrüßen, damit Sie sich selbst überzeugen können, dass der Standard unseres Hauses gerechtfertigt ist.

Mit freundlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wir nehmen uns seit Jahren schon, immer wieder, mindestens einmal pro Jahr hier in diesem schönen Hotel eine kurze Auszeit. Bad Nauheim ist ein schöner Kurort mit angenehmer Atmosphäre.
Der Service im Hotel ist sehr zuvorkommend und aufmerksam, die Zimmer sind geräumig und klassisch. Das Frühstück ist ausgezeichnet und ein eventuell mit gebuchtes Abendessen ist etwas wirklich Besonderes.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

nauheim, Geschäftsführer von Dolce Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter Georg B,

für Ihre tolle Bewertung und den netten Kommentar hier auf TripAdvisor danken wir herzlich! Es freut und motiviert uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben!
Bis zum nächsten Mal im Dolce Bad Nauheim!

MICHEL PROKOP, General Manager Dolce Bad Nauheim
Markt Indersdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Gepflegtes Hotel mit einer Vielzahl an Tagungsräumen.
Zimmer sind absolut in Ordnung und das Hotel ist ruhig gelegen (schöner Park direkt nebenan).
Zum Stadtzentrum sind es ca. 10 minuten zu Fuß.
Als Businesshotel aus meiner Sicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
nauheim, Geschäftsführer von Dolce Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrter Tobias S.,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir haben uns sehr über Ihren positiven Kommentar und Ihre Empfehlung gefreut, vielen Dank dafür!

Bis zum nächsten Mal im Dolce Bad Nauheim!

Herzliche Grüße

Michel Prokop, General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Unser verlängertes WE war wunderschön, nicht zuletzt wg. der Hotellage: Grün so weit das Auge reicht. Das riesige Gebäude war in keinem Winkel "verwaist" oder vernachlässigt. Trotz Veranstaltungen war es ruhig. Ein tolles Frühstück und nettes Personal rundeten alles ab. Ein Manko: Parkgebühren pro Tag €10,-- eindeutig zu teuer.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

sehr freundliches Hotel das sich sehen lassen kann, Essen schmeckt sehr lecker, Pool richtig toll, Zimmer sehr groß und sauber, doch die Lage ist der Traum, waren mit Kinder und Hund im Hotel und es war einfach sehr sehr toll
, kommen das nächste mal wieder, einziger Minuspunkt bei uns: die Matratzen sind sehr weich, wer es lieber hart möchte kommt hier Nachts nicht auf seine kosten :-(

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

nauheim, General Manager von Dolce Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Liebe Nadine R,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung und den schönen Kommentar, den wir sehr zu schätzen wissen und gerne mit unserem Team teilen!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, gerne wieder mit Kindern und Hund!

Michel Prokop
General Manager Dolce Bad Nauheim

Sie waren bereits im Dolce Bad Nauheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolce Bad Nauheim

Anschrift: Elvis Presley Platz 1 | Navigationssysteme: Terrassenstraße, 61231 Bad Nauheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Nauheim
Nr. 1 von 12 Hotels in Bad Nauheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dolce Bad Nauheim 4.5*
Das Dolce Bad Nauheim liegt 35 km nördlich von Frankfurt am Main, inmitten großzügiger Parkanlagen. Die Kombination von prunkvollem Jugendstil mit moderner Ausstattung bietet Gästen aus aller Welt herausragende Küche, einen Wellnessbereich mit Fitnesscenter und ein historisches Jugendstiltheater mit 730 Plätzen.Die herausragende Gastlichkeit spiegelt sich in den 159 (Nichtraucher-) Gästezimmern bzw. Suiten mit Blick auf die herrlichen Grünanlagen wieder. Die Einrichtung beinhaltet kostenfreien WLAN-Zugang, Schreibtische, Telefone mit Anrufbeantworter, Flatscreens , Safe u.v.m. - die perfekte Kombination von Komfort und Annehmlichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, Agoda, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HRS, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolce Bad Nauheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dolce Bad Nauheim
Dolce Hotel Bad Nauheim
Bad Nauheim Hotel Dolce
Bad Nauheim Dolce Hotel
Dolce Bad Nauheim Bewertung
Dolce Bad Nauheim Hotel In
Dolce Bad Nauheim In Hotel
Dolce Bad Nauheim Hotel Bad Nauheim

Wenn Sie Dolce Bad Nauheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.