“immer wieder sehr angenehme Auszeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dolce Bad Nauheim

Dolce Bad Nauheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dolce Bad Nauheim
4.5 von 5 Hotel   |   Elvis Presley Platz 1 | Navigationssysteme: Terrassenstraße, 61231 Bad Nauheim, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Bad Nauheim
Bad Nauheim
“immer wieder sehr angenehme Auszeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wir nehmen uns seit Jahren schon, immer wieder, mindestens einmal pro Jahr hier in diesem schönen Hotel eine kurze Auszeit. Bad Nauheim ist ein schöner Kurort mit angenehmer Atmosphäre.
Der Service im Hotel ist sehr zuvorkommend und aufmerksam, die Zimmer sind geräumig und klassisch. Das Frühstück ist ausgezeichnet und ein eventuell mit gebuchtes Abendessen ist etwas wirklich Besonderes.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

nauheim, Geschäftsführer von Dolce Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter Georg B,

für Ihre tolle Bewertung und den netten Kommentar hier auf TripAdvisor danken wir herzlich! Es freut und motiviert uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben!
Bis zum nächsten Mal im Dolce Bad Nauheim!

MICHEL PROKOP, General Manager Dolce Bad Nauheim

Markt Indersdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Gepflegtes Hotel mit einer Vielzahl an Tagungsräumen.
Zimmer sind absolut in Ordnung und das Hotel ist ruhig gelegen (schöner Park direkt nebenan).
Zum Stadtzentrum sind es ca. 10 minuten zu Fuß.
Als Businesshotel aus meiner Sicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
nauheim, Geschäftsführer von Dolce Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrter Tobias S.,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir haben uns sehr über Ihren positiven Kommentar und Ihre Empfehlung gefreut, vielen Dank dafür!

Bis zum nächsten Mal im Dolce Bad Nauheim!

Michel Prokop, General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Unser verlängertes WE war wunderschön, nicht zuletzt wg. der Hotellage: Grün so weit das Auge reicht. Das riesige Gebäude war in keinem Winkel "verwaist" oder vernachlässigt. Trotz Veranstaltungen war es ruhig. Ein tolles Frühstück und nettes Personal rundeten alles ab. Ein Manko: Parkgebühren pro Tag €10,-- eindeutig zu teuer.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

sehr freundliches Hotel das sich sehen lassen kann, Essen schmeckt sehr lecker, Pool richtig toll, Zimmer sehr groß und sauber, doch die Lage ist der Traum, waren mit Kinder und Hund im Hotel und es war einfach sehr sehr toll
, kommen das nächste mal wieder, einziger Minuspunkt bei uns: die Matratzen sind sehr weich, wer es lieber hart möchte kommt hier Nachts nicht auf seine kosten :-(

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

nauheim, General Manager von Dolce Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Liebe Nadine R,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung und den schönen Kommentar, den wir sehr zu schätzen wissen und gerne mit unserem Team teilen!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, gerne wieder mit Kindern und Hund!

Michel Prokop
General Manager Dolce Bad Nauheim
Dusseldorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Das Hotel befindet sich mitten im Kurpark, tolle Natur , gepflegte Gehwege ,gute Verpflegung und gute Parkmöglichkeiten . Die Bar und das Restaurant jeweils mit Terrasse und tollem Ausblick -einzigartig . Freizeitmöglichkeiten im Hotel und in direkter Nachbarschaft. Ideal für Kurzurlaub .

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Liebe Yvonne G,

herzlichen Dank für Ihren netten Kommentar! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen besonders Restaurant und Bar so gut gefallen haben und Sie eine so schöne Zeit bei uns verbracht haben!
Bis zum nächsten Kurzurlaub!

Michel Prokop
General Manager Dolce Bad Nauheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir haben das Hotel auf der Durchreise gebucht mit einem Kleinkind und einem Hund "im Gepäck". Für den Hund war bereits eine Decke und ein Wassernapf im Hotel vorgesehen und wir bekamen für den nächsten Tag (aufgrund unserer frühen Abreise) Lunchpakete statt Frühstück bereitet. Sehr angenehme Athmosphäre, wir haben uns sehr willkommen gefühlt!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

nauheim, General Manager von Dolce Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Lieber Liutger F,

wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und danken für den netten Kommentar. Schön, dass Sie sich während Ihres - wenn auch sehr kurzen - Aufenthalts so wohl gefühlt haben!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, vielleicht schon auf der Rückreise?

Michel Prokop, General Manager Dolce Bad Nauheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Der Aufenthalt und die Tagung im Hotel Dolce in Bad Nauheim verlief sehr angenehm. Sehr gute Ausschilderung um sich zurechtzufinden. Auffallend viel Personal welches sehr diskret darauf achtete alles sauber und ansprechend zu halten. Ausgezeichnetes Essen mit sehr viel Auswahl. Großzügige Getränkeversorgung. Die Lage des Hotels ist ebenfalls sehr günstig, mitten im Grünen und doch schnell zu Fuß in der Stadt. Einfach super

• Aufenthalt April 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

nauheim, General Manager von Dolce Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrte Helene K.,

über Ihren tolle Bewertung hat sich das ganze Dolce Team sehr gefreut! Vielen Dank für Ihre netten Worte!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Michel Prokop, General Manager Dolce Bad Nauheim

Sie waren bereits im Dolce Bad Nauheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolce Bad Nauheim

Anschrift: Elvis Presley Platz 1 | Navigationssysteme: Terrassenstraße, 61231 Bad Nauheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Nauheim
Nr. 1 von 12 Hotels in Bad Nauheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dolce Bad Nauheim 4.5*
Das Dolce Bad Nauheim liegt 35 km nördlich von Frankfurt am Main, inmitten großzügiger Parkanlagen. Die Kombination von prunkvollem Jugendstil mit moderner Ausstattung bietet Gästen aus aller Welt herausragende Küche, einen Wellnessbereich mit Fitnesscenter und ein historisches Jugendstiltheater mit 730 Plätzen.Die herausragende Gastlichkeit spiegelt sich in den 159 (Nichtraucher-) Gästezimmern bzw. Suiten mit Blick auf die herrlichen Grünanlagen wieder. Die Einrichtung beinhaltet kostenfreien WLAN-Zugang, Schreibtische, Telefone mit Anrufbeantworter, Flatscreens , Safe u.v.m. - die perfekte Kombination von Komfort und Annehmlichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com, Otel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolce Bad Nauheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dolce Bad Nauheim
Dolce Hotel Bad Nauheim
Bad Nauheim Hotel Dolce
Bad Nauheim Dolce Hotel
Dolce Bad Nauheim Bewertung
Dolce Bad Nauheim In Hotel
Dolce Bad Nauheim Hotel In
Dolce Bad Nauheim Hotel Bad Nauheim

Wenn Sie Dolce Bad Nauheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.