“Tagung im Dolce Bad Nauheim” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dolce Bad Nauheim

Dolce Bad Nauheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dolce Bad Nauheim
4.5 von 5 Hotel   |   Elvis Presley Platz 1 | Navigationssysteme: Terrassenstraße, 61231 Bad Nauheim, Hessen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 12 Hotels in Bad Nauheim
Bad Nauheim
“Tagung im Dolce Bad Nauheim”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Der Aufenthalt und die Tagung im Hotel Dolce in Bad Nauheim verlief sehr angenehm. Sehr gute Ausschilderung um sich zurechtzufinden. Auffallend viel Personal welches sehr diskret darauf achtete alles sauber und ansprechend zu halten. Ausgezeichnetes Essen mit sehr viel Auswahl. Großzügige Getränkeversorgung. Die Lage des Hotels ist ebenfalls sehr günstig, mitten im Grünen und doch schnell zu Fuß in der Stadt. Einfach super

• Aufenthalt April 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

nauheim, General Manager von Dolce Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrte Helene K.,

über Ihren tolle Bewertung hat sich das ganze Dolce Team sehr gefreut! Vielen Dank für Ihre netten Worte!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Besonders die lange Wartezeit beim Einchecken nach einem langen Arbeitstag hat mich extrem genervt, Empfang lediglich durch eine Mitarbeiterin besetzt, die eine gefühlte halbe Stunde ein telefonisches Beratungsgespräch durchführte! Ich fühlte mich also nicht "empfangen"! Auch ein Bier an der Bar, um die Wartezeit zu verkürzen, war nicht möglich, da die Bar nicht besetzt war! Und das um 18.30!!!
Auf meine Reklamation kam für mich nur eine unbefriedigende Reaktion nach dem Motto "das ist halt nun mal so", das stelle ich mir kompetenter vor!
Ein Highlight ist das Frühstück mit 2 sehr engagierten und freundlichen Mitarbeiterinnen, Auswahl und der schönen Terrasse!

Aufenthalt April 2014, Business

Sehr geehrter Thomas N,

wir danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus hier auf TripAdvisor zu bewerten. Das gesamte Frühstücksteam hat sich über Ihr nettes Lob sehr gefreut, vielen Dank!
Ihren Unmut über die Wartezeit bei Ihrer Anreise können wir nachvollziehen und es würde uns sehr freuen, wenn wir die Gelegenheit bekommen, diese negative Erfahrung zukünftig in eine Positive zu wandeln!

Frankfurt, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel liegt sehr gut. Direkt am Kurpark, sehr schön eingepasst. Das Hotel macht einen Eindruck von alt und neu. Einige Etagen sind modernisiert, einige wiederum nicht. Die Zimmer im 1. und 2. Stock sind leider sehr alt, mit einem schmutzigen Teppich, die Wände hatten auch schon bessere Zeiten. Das Bett ist okay - wir hatten noch ein Balkon, was natürlich sehr angenehm ist. Leider waren die Balkonmöbel auch in die Jahre gekommen. Das Bad war okay, aber die Badewanne - der Stöpsel hat nicht mehr funktioniert etc. ... Ich finde für ein 4****s erwarte ich mehr, als nur eine modernisierte Lobby und Frühstücksraum. Ein Plus ist das Frühstück, da ist definitiv eine sehr gute Auswahl. Der Wellnessbereich ist nett, der Pool könnte ein wenig schöner sein, das Wasser zu kalt, leider. Die Sauna könnte ein wenig größer sein und moderner. Aber das war wirklich noch nett. Das Hotel macht einen "alten" Eindruck. Parkplatz ist zwar direkt am Hotel, jedoch kostet es pro Tag 12Euro. Da könnte man sich auch drüber streiten, ob es nicht incl. sein sollte, bei einem solchen Hotel. Das Wlan ist kostenlos und hat bei uns einwandfrei funktioniert. Das Restaurant Platanenhof konnten wir am ersten Tag nicht besuchen, da es überbucht war. Am Samstag Abend hatten wir dann einen Tisch - und konnten zwischen Buffet oder A la carte wählen. Wir haben uns für Buffet entschieden, da die Auswahl sehr nett war. Geschmacklich gut, manches könnte besser sein aber die Auswahl war wirklich gut. Die a la carte Speisen sahen bei den anderen Gästen sehr gut aus, aber bei den Preisen hofft man das auch. Ich würde dieses Hotel leider nicht noch einmal aufsuchen - da ich eher der moderne Mensch bin und für das Geld einiges erwarte - leider nicht solche Zimmer.

Lieber Daniel S,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihre Erfahrungen zu berichten. Schön, dass Ihnen besonders unser Frühstück so zugesagt hat! In der Tat besteht insbesondere bei einem Teil unserer Hotelzimmer noch Renovierungsbedarf, dem wir auch in diesem Jahr wieder nachkommen werden.
Gerne würden wir Sie erneut begrüßen, um diese negative Erfahrung in eine Positive zu verwandeln!

Michel Prokop, General Manager Bad Nauheim
Dusseldorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir waren zum ersten Mal in Bad Nauheim und waren von der Lage des Hotels sehr begeistert. Direkt im Kurpark gelegen mit schönen Wanderwegen im Park. Schönes Entree mit freundlichen Damen an der Rezeption. Schönes, ruhiges, sauberes Zimmer auf der 4. Etage. Bademäntel lagen parat und ein weiteres Kopfkissen für mich, lag frisch bezogen im Schrank.. Das Hotel hat einen Wellness Bereich mit Pool wo wir noch vor dem Essen einige Runden geschwommen sind. Der Restaurantbesuch hat uns auch sehr gut gefallen, gute Küche und freundliches Personal. Sehr gutes, vielseitiges Frühstücks Büfett mit sehr freundlichem, aufmerksamen Personal.

Liebe Renate B,

wir haben uns über Ihren netten Kommentar sehr gefreut, den wir auch an unser ganzes Team weiterleiten. Vielen Dank!
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch im Dolce Bad Nauheim!

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Sehr schönes Hotel, gerne komme ich wieder! Personal super! Alles sehr sauber! Das Essen ist sehr gut und sehr aufmerksames Personal! Die Lage des Hotels ist super, sehr zentral! Bitte die Parkgebühr weglassen dann ist alles gut!

Lieber Ludwig B,

wir freuen uns sehr über Ihren netten Kommentar und die ausgezeichnete Bewertung! Vielen Dank dafür! Wir legen Wert darauf, dass sich unser Parkplatz harmonisch in das Bild des umgebenden Stadtparks einfügt, daher ist unser Hausgärtner eigens mit der Pflege der begrünten Parkplatzflächen betraut. Denn es liegt uns am Herzen, dass Sie sich rundum wohlfühlen!

Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal!

2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Von einem 4 Sterne Superior Hotel erwarte ich eine höhere Zimmerqualität, einen großen Wellnessbereich und saubere Zimmer!
Das Hotel soll von 2002 sein, dafür ist der Zustand sehr schlecht!
Hier bedarf es einer ordentlichen Renovierung!

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Hamburg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

An dem Hotel gibt es rein äusserlich nichts auszusetzen: Schöne und recht ruhige Lage, angenehme Zimmer, moderner Fernseher, gutes WLAN, sauberes Bad und ein kleiner schöner Balkon.

Der Service ist allerdings genau das Gegenteil: Ignorant, unprofessionell und gleichgültig.
Was war passiert? Das Angebot auf der Zimmerservicekarte wollte ich nicht in Anspruch nehmen, und ich habe versucht via Zimmerservice etwas aus der Restaurantkarte zu bestellen (Werbung des Restaurants versprach durchaus leckere Gerichte). Am Telefon sagte man mir, "Das sei unüblich" und "sowas geht nicht", sowie "andere Hotels machen das auch nicht!". Dann wurde aufgelegt. Ein zweiter Anruf bei der Rezeption lieferte das Gleiche Resultat, wobei ich anschließend einen Lieferdienst von Ausserhalb (via lieferando.de) beauftragt habe, mir Essen auf das Zimmer zu liefern. Da ich arbeiten musste, konnte ich mich nicht 1-2 Stunden ins Restaurant setzen.

1. Mit 100-120 Hotelübernachtungen pro Jahr, kann ich sagen, dass bisher JEDES Hotel mir aus ihrem Restaurant Speisen ins Zimmer gebracht haben (sofern es auf der Karte naürlich verfügbar war), unabhängig ob es auf der Zimmerservicekarte aufgelistet war.
2. Die Mitarbeiter spiegeln immer das Bestreben des Managements wieder, und hier wird dem Gast eindeutig gesagt, dass man nicht besser als andere Hotels sein möchte ("das ist unüblich"), und das man unerwünscht ist, wenn man Extrawünsche hat. In diesem Fall wäre es ohne Extrakosten oder Mühen möglich gewesen, einen Gast zufrieden zu stellen.
3. Die Mitarbeiter bieten keine Lösungen an, es wird nach dem Verfahren "Gibts nichts - machen wir nicht" gearbeitet. In einem echten Service orientiertem Haus wäre das nicht passiert.
4. Da sowohl Rezeption als auch Zimmerservice so ignorant und unprofessionell agiert haben, liegt es wohl am schlecht geschulten und unprofessionellem Management, dass hier nur Mittelmäßigkeit praktiziert wird. Schade, ich muss öfter nach Bad Nauheim, und werde mir das nächste mal ein serviceorientiertes Haus suchen.

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

nauheim, General Manager von Dolce Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrter Business 2,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, auch hier auf TripAdvisor über Ihre Erfahrungen in unserem Haus zu berichten. Bitte seien Sie versichert, dass das von Ihnen geschilderte Verhalten nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und wir bereits Gespräche geführt haben, um solches in Zukunft zu vermeiden! Wir bitten Sie herzlich die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen ein Zeichen der Wiedergutmachung zukommen lassen dürfen und stehen Ihnen dazu gerne zur Verfügung! info@dolcebadnauheim.com

Mit freundlichen Grüßen aus Bad Nauheim

MICHEL PROKOP
General Manager Dolce Bad Nauheim
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Nauheim.
BEST WESTERN Hotel Rosenau
Stadt-gut Hotel Neuhofer am Südpark
Hotel Johannisberg
Hotel Johannisberg
Nr. 7 von 12 in Bad Nauheim

Sie waren bereits im Dolce Bad Nauheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolce Bad Nauheim

Anschrift: Elvis Presley Platz 1 | Navigationssysteme: Terrassenstraße, 61231 Bad Nauheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Nauheim
Nr. 2 von 12 Hotels in Bad Nauheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dolce Bad Nauheim 4.5*
Das Dolce Bad Nauheim liegt 35 km nördlich von Frankfurt am Main, inmitten großzügiger Parkanlagen. Die Kombination von prunkvollem Jugendstil mit moderner Ausstattung bietet Gästen aus aller Welt herausragende Küche, einen Wellnessbereich mit Fitnesscenter und ein historisches Jugendstiltheater mit 730 Plätzen.Die herausragende Gastlichkeit spiegelt sich in den 159 (Nichtraucher-) Gästezimmern bzw. Suiten mit Blick auf die herrlichen Grünanlagen wieder. Die Einrichtung beinhaltet kostenfreien WLAN-Zugang, Schreibtische, Telefone mit Anrufbeantworter, Flatscreens , Safe u.v.m. - die perfekte Kombination von Komfort und Annehmlichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, Weg, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolce Bad Nauheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dolce Bad Nauheim
Dolce Hotel Bad Nauheim
Bad Nauheim Hotel Dolce
Bad Nauheim Dolce Hotel
Dolce Bad Nauheim Bewertung
Dolce Bad Nauheim Hotel In
Dolce Bad Nauheim In Hotel
Dolce Bad Nauheim Hotel Bad Nauheim

Wenn Sie Dolce Bad Nauheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.