“Dolce Bad Nauheim” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dolce Bad Nauheim

Dolce Bad Nauheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dolce Bad Nauheim
4.5 von 5 Hotel   |   Elvis Presley Platz 1 | Navigationssysteme: Terrassenstraße, 61231 Bad Nauheim, Hessen, Deutschland   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Bad Nauheim
Bad Nauheim
“Dolce Bad Nauheim”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Für ein 4 Sterne Hotel, habe ich erwartet,dass das Essen und die Menüauswahl im Hauptrestaurant, ein wenig besser sein. Das Buffet am Freitag Abend war mittelmäßig und es gab nur zwei Möglichkeiten für ein Hauptgericht am Samstagabend auszuwählen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

nauheim, General Manager von Dolce Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrte Janet L,

vielen Dank, dass Sie uns auch hier auf TripAdvisor bewertet haben. Ihren Hinweis bzgl. der Speisen haben wir entsprechend weitergeleitet, vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Haus, um Sie rundum zu überzeugen!

Mit freundlichen Grüßen aus Bad Nauheim

Varel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Wir sind am Montag hier angereist und hatten noch etwas Zeit bevor wir einchecken konnten. Also sind wir noch in di Stadt gegangen,haben etwas zu Mittag gegessen und uns eigentlich auf das Hotel mit 4,5 Sternen gefreut. Die Lage stimmte ja,aber das Hotel geht garnicht. Wir haben uns 4 Zimmer angeschaut. Jedes davon in einem sehr dreckigen und abgewohntem Zustand. Mittlerweile sehr verärgert haben wir uns drauf eingelassen,das das 4. Zimmer nochmal grundgereinigt wird,aber auch danach hingen die Haare am Spiegel. Als Entschuldigung bekamen wir eine Flasche Sekt. Ändert aber nichts daran das unser Tag versaut war und wir uns nicht wohl gefühlt haben. Diese Hotel ist keine 3 Sterne wert. Alt,verschimmelt,abgewohnt und nicht empfehlenswert. Wir kommen nicht mehr hier her.

• Aufenthalt März 2014
nauheim, General Manager von Dolce Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrte Principella,

recht herzlichen Dank für die Zeit und die Mühe, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrung während Ihres letztens Aufenthalts in unserem Hause zu veröffentlichen. Wir bedauern natürlich sehr, dass Sie vier unterschiedliche Zimmer für nicht sauber befanden und dass nach Ihrem Wunsch eine intensive Grundreinigung stattfand, die wiederum Ihren Anforderungen nicht genügte. Daher haben wir vollsten Verständnis, dass Sie nicht mehr in unserem Hause übernachten werden.
Mein Team und ich stehen Ihnen jederzeit gerne für eine Buchung in einem anderen Hotel in Bad Nauheim zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Michel Prokop
Breitscheid, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Das Hotel hat schon was. Wir haben hier ein Wellness Wochenende verbracht und waren sehr zufrieden. Sicherlich ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem immer noch sehr gut. Gerade die großen Räume und Hallen sind imposant.

Aufenthalt März 2014, Paar
nauheim, General Manager von Dolce Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrter Eintracht57,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihren netten Kommentar! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unseren Jugendstil-Räumlichkeiten so wohl gefühlt haben! Herzlich Willkommen jederzeit!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Der Aufenthalt im Hotel Dolce Bad Nauheim war sehr entspannend. Mitarbeiter, Ambiente und der Wellnessbereich waren super.Das Frühstücksbuffet bot alles was das Herz begehrt. Preis-Leistungsverhältnis optimal. Wir würden jederzeit wieder ein Wochenende im Hotel Dolce verbingen. Empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

nauheim, General Manager von Dolce Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung, über die sich das gesamte Team sehr gefreut hat!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin eine gute Zeit!

Mit herzlichen Grüßen aus Bad Nauheim

Engen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

War sicherlich früher ein sehr nobles Haus, dass sowohl in den Zimmern (2. Stock) als auch im Poolbereich deutlich in die Jahre gekommen ist.
Das Foyer wurde renoviert und vermittelt einen sehr schicken Eindruck.
Leider sind die Zimmer sehr muffig.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
nauheim, General Manager von Dolce Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrter Michael_Bentele,

herzlichen Dank, dass Sie sich auch die Zeit genommen haben auf TripAdvisor über Ihre Erfahrungen in unserem Haus zu berichten.
Wir freuen uns besonders, dass Ihnen unser neuer Lobby-Bereich gefällt!
Einen Teil der Hotelzimmer haben wir bereits renoviert, Weitere folgen in diesem Jahr, denn es liegt uns am Herzen, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Mit freundlichen Grüßen

Bad Nauheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Hier ist der Name Programm! Ich würde immer wieder hier übernachten. Das einzige, was man als störend hätte empfinden können, war, dass in der Lobby "gebaut" wurde (aber das muss eben auch einmal sein).

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Liebe/r Cölestin H,

vielen Dank für die tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen!
Bis zum nächsten Mal im Dolce Bad Nauheim!

Darmstadt, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Guter Wellnessbereich. Allerdings haben wir uns mehr Liegen, und einen Whirpool oder ähnlich. Preis-Leistungs-Verhältnis etwas überteuert: wir haben in sehr ähnlichen Hotels übernachtet, die ungefähr halb so teuer waren für fast den selben Service...
Das Personal war freundlich, und im allgemeinen war das Hotel OK. Beim halben Preis würde es die 4,5 oder 5 Punkte verdienen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

nauheim, General Manager von Dolce Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Sehr geehrte Jordi Rabascal D,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auch hier auf TripAdvisor zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Ihnen besonders unser Wellness-Bereich gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Gerne begrüßen wir Sie erneut in unserem Haus und wünschen Ihnen eine gute Zeit!

General Manager Dolce Bad Nauheim

Sie waren bereits im Dolce Bad Nauheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolce Bad Nauheim

Anschrift: Elvis Presley Platz 1 | Navigationssysteme: Terrassenstraße, 61231 Bad Nauheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Nauheim
Nr. 2 von 12 Hotels in Bad Nauheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dolce Bad Nauheim 4.5*
Das Dolce Bad Nauheim liegt 35 km nördlich von Frankfurt am Main, inmitten großzügiger Parkanlagen. Die Kombination von prunkvollem Jugendstil mit moderner Ausstattung bietet Gästen aus aller Welt herausragende Küche, einen Wellnessbereich mit Fitnesscenter und ein historisches Jugendstiltheater mit 730 Plätzen.Die herausragende Gastlichkeit spiegelt sich in den 159 (Nichtraucher-) Gästezimmern bzw. Suiten mit Blick auf die herrlichen Grünanlagen wieder. Die Einrichtung beinhaltet kostenfreien WLAN-Zugang, Schreibtische, Telefone mit Anrufbeantworter, Flatscreens , Safe u.v.m. - die perfekte Kombination von Komfort und Annehmlichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, Agoda, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolce Bad Nauheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dolce Bad Nauheim
Dolce Hotel Bad Nauheim
Bad Nauheim Hotel Dolce
Bad Nauheim Dolce Hotel
Dolce Bad Nauheim Bewertung
Dolce Bad Nauheim Hotel In
Dolce Bad Nauheim In Hotel
Dolce Bad Nauheim Hotel Bad Nauheim

Wenn Sie Dolce Bad Nauheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.