“Immer wieder erholsam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dolce Bad Nauheim

Dolce Bad Nauheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dolce Bad Nauheim
4.5 von 5 Hotel   |   Elvis Presley Platz 1 | Navigationssysteme: Terrassenstraße, 61231 Bad Nauheim, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Bad Nauheim
Mannheim, Germany
“Immer wieder erholsam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Ich bin das achte mal im Dolce Bad Nauheim, es ist einfach toll..
Der Service einzigartig, das Personal sehr zuvorkommend und aufmerksam, der Wellnessbereich zum Erholen, das Umfeld und die Angebote sehr gut..
Tolle Einkaufsmöglichkeiten..
Wir kommen jedes Jahr wieder...

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

nauheim, General Manager von Dolce Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Sehr geehrte Cordula L.,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf TripAdvisor! Ihr netter Kommentar hat das ganze Dolce-Team sehr gefreut!
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Das Hotel liegt in einem traumhaft schönen Park, nicht weit zur Altstadt. Zwischen 2 Tagungen kann man also eine gemütl. Runde in dem herrl. Park, mit einem sehr alten Baumbestand, genießen. Essen ist reichl. und echt lecker, auch für die Tagungsgäste.
Vom Personal bekommt man freundl.Blicke und nette Gesten. Jederzeit kann man einen Wunsch äußern. Im Zimmer fühlt man sich sehr wohl,das Bad ist geräumig.
Der SPA Bereich ist groß und sehr sauber. Auch da ist das Personal sehr zuvorkommend.
Alles in allem ein Tagungshotel, das keine Wünsche offen läßt.
Gerne wieder

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon, mit Blick auf den Park, sind am schönsten.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
nauheim, General Manager von Dolce Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Sehr geehrte DagiErfurt,

vielen Dank für die schöne Bewertung und den tollen Kommentar, den wir gerne mit unserem Team teilen! Schön, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben in unserem Haus und Umgebung.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Läge ist schön, wenn auch der Park noch nicht final umgebaut ist. Essen gut, besonders das Frühstück oder der Brunch am Sonntag. Besonders bei Feierlichkeiten wie Hochzeit etc zu empfehlen! da der Service eingespielt und gut ist. Die Zimmer sind ok, aber nicht Wow. Preise sind ok.

• Aufenthalt März 2013, Paar
nauheim, General Manager von Dolce Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr geehrte Christine S,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Schön, dass Sie besonders unser Frühstück/Brunch empfehlen! Ihren netten Kommentar haben wir gerne an unser Team weitergeleitet, herzlichen Dank!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Die Reservierung war mühelos und zuvorkommend. Sämtliche Wünsche wurden erfüllt.

Das Hotel liegt ruhig an einer Nebenstrasse. Der Empfang ist freundlich.

Das Zimmer war ok, aber leider unterhalb der Erwartung; es gab verschmutzte Wände. Wifi hat nicht funktioniert. Der Geräuschpegel im Zimmer war erheblich. Es lag an der Lüftung des Badezimmers. Wir konnten das Zimmer aber ohne Probleme wechseln.

Das Restaurant "Platanenhof" hat sämtliche Wünsche erfüllt. Das Menü war deliziös und vielseitig.

Der Frühstücksraum war zu klein für alle Gäste. Die Tische waren weder abgeräumt noch gesäubert. Das Geschirr mussten wir selbst wegstellen. Wir haben am folgenden Tag unser Frühstück in einem Cafe in der Nähe des Hotels eingenommen.

Der Wellnessbereich war gut besucht und sauber. Die Sauna, das Saunarium und Dampfbad war immer voll. Das Hallenbad war gut besucht. Die Anwendungen waren sehr angenehm.

Zimmertipp: Fragen sich nach hochwertigen Zimmern und zahlen Sie dafür EUR 20 pro Nacht mehr.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
nauheim, General Manager von Dolce Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2014
Sehr geehrter Christian,

herzlichen Dank, dass Sie uns auch hier bei TripAdvisor bewertet haben und sich die Zeit dafür genommen haben! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und danken für Ihre Anregungen. Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Haus und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir haben schon oefters im Dolce Bad Nauheim uebernachtet. Uns gefaellt besonders das Sylvester Arrangement bisher waren die Leistungen immer gleich. Super Essen, Getraenke bei der Veranstaltun inclusive , gutes Entertainment und freundliches Personal haben uns veranlasst ein viertes Mal Sylvester I'm Dolce zu verbringen. Aber auch im Sommer ist das Hotel das direkt am Kurpark liegt zu empfehlen. Das besonders grosse Hallenbad und die Sauna sind prima.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon zur Parkseite
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sehr geehrte Margot J,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor, die auch unser gesamtes Team sehr gefreut hat! Schön, dass Sie sich erneut so wohlgefühlt haben! Wir wünschen Ihnen alles Gute in 2014 und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das Dolce in Bad Nauheim ist ein "großer Kasten" mit Geschichte. Dazu gehören das Jugendstiltheater sowie die ganze Anlage aus der Bäderzeit am Park.
Heute ist es ein gediegenes 4-Sterne-Haus mit einer Vielzahl an Tagungsmöglichkeiten sowie Wellnessbereich - es ist also für Businessreisende genauso geeignet wie für Kurzurlauber.
Wir gehörten zu letzterem, und dafür ist die Lage ideal. Die Stadt ist in fußläufiger Entfernung, der Park lädt zum Flanieren ein.

Zimmer:
Beim Buchen sollte man versuchen, ein Zimmer mit Parkblick zu bekommen. Was die Ausstattung angeht, so sind die Räume ganz normaler Standard im 4-Sterne-Bereich.
Sehr angenehm: Man kann zwischen verschiedenen Kopfkissen wählen.
Wenn man zeitlich flexibel ist, sollte man die Zimmerpreise genau vergleichen. Es ist wie bei einer Airline oder der Deutschen Bahn. Die Preise schwanken von Tag zu Tag.

Frühstück:
Wir fanden das Buffet lecker. Käse, Wurst, Fisch, verschieden Brötchen und Kuchen, Yoghurts, Quark, Obst... alles war da. Einziges Manko: Man könnte mal ein wenig abwandeln. Muss jeden Morgen das gleiche Gebäck am Buffet stehen?

Personal:
Selten fanden wir das Personal so hilfreich und freundlich wie im Dolce - sei es die Rezeption oder der Room Service.

Wellness:
Das Schwimmbad ist natürlich kein Sportbecken, aber es geht über die übliche Hotelgröße hinaus. Den Saunabereich fanden wir prima (2 Saunen, 1 Dampfbad). Wenn die Teilnehmer der Business-Veranstaltungen abends im Wellnessbereich ihre Gespräche fortsetzen, stört das ein wenig. Da ist es gut, wenn man auf eine andere Sauna ausweichen kann.

Modernisierung des Gebäudes:
An manchen Stellen hat man durchaus das Gefühl, dass das Haus etwas in die Jahre gekommen ist. Uns hat es nicht gestört. Was man jedoch beachten sollte: Als wir im Dezember 2013 dort waren, wurde gerade renoviert und die Lobby neu gestaltet. Wir haben im Zimmer davon nichts mitbekommen und weitere Arbeiten in der weitläufigen Anlage würden uns nicht von einem zweiten Besuch abhalten.

Zimmertipp: Zimmer mit Parkblick
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sehr geehrte dina64293,

vielen herzlichen Dank für Ihre tollen und detaillierten Erfahrungsbericht! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und vor allem unser Team hat sich über Ihr Lob sehr gefreut!

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Mittelklasse ... Parkgebühren zu TEUER.
SPA-Bereich mit Abstrichen !
Unsere gebuchte Suite war schon etwas in die Jahre gekommen ... Rückenschmerzen auf den Matratzen vorprogrammiert .. Frühstück reichlich und gut aber pünktlich kommen ansonsten wird abgeräumt !!

Aufenthalt Dezember 2013
nauheim, General Manager von Dolce Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrter Humbi2013,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auch auf TripAdvisor zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen besonders das Frühstück gefallen hat und danken für Ihre Hinweise! Wir haben bereits einen Teil der Zimmer renoviert, weitere folgen in diesem Jahr.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen!

General Manager Dolce Bad Nauheim

Sie waren bereits im Dolce Bad Nauheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolce Bad Nauheim

Anschrift: Elvis Presley Platz 1 | Navigationssysteme: Terrassenstraße, 61231 Bad Nauheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Nauheim
Nr. 1 von 12 Hotels in Bad Nauheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dolce Bad Nauheim 4.5*
Das Dolce Bad Nauheim liegt 35 km nördlich von Frankfurt am Main, inmitten großzügiger Parkanlagen. Die Kombination von prunkvollem Jugendstil mit moderner Ausstattung bietet Gästen aus aller Welt herausragende Küche, einen Wellnessbereich mit Fitnesscenter und ein historisches Jugendstiltheater mit 730 Plätzen.Die herausragende Gastlichkeit spiegelt sich in den 159 (Nichtraucher-) Gästezimmern bzw. Suiten mit Blick auf die herrlichen Grünanlagen wieder. Die Einrichtung beinhaltet kostenfreien WLAN-Zugang, Schreibtische, Telefone mit Anrufbeantworter, Flatscreens , Safe u.v.m. - die perfekte Kombination von Komfort und Annehmlichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Weg, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolce Bad Nauheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dolce Bad Nauheim
Dolce Hotel Bad Nauheim
Bad Nauheim Hotel Dolce
Bad Nauheim Dolce Hotel
Dolce Bad Nauheim Bewertung
Dolce Bad Nauheim In Hotel
Dolce Bad Nauheim Hotel In
Dolce Bad Nauheim Hotel Bad Nauheim

Wenn Sie Dolce Bad Nauheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.