“Befridiegender 3-Tage-Aufhalt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dolce Bad Nauheim

Dolce Bad Nauheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dolce Bad Nauheim
4.5 von 5 Hotel   |   Elvis Presley Platz 1 | Navigationssysteme: Terrassenstraße, 61231 Bad Nauheim, Hessen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 12 Hotels in Bad Nauheim
Deutschland
“Befridiegender 3-Tage-Aufhalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Die Reservierung war mühelos und zuvorkommend. Sämtliche Wünsche wurden erfüllt.

Das Hotel liegt ruhig an einer Nebenstrasse. Der Empfang ist freundlich.

Das Zimmer war ok, aber leider unterhalb der Erwartung; es gab verschmutzte Wände. Wifi hat nicht funktioniert. Der Geräuschpegel im Zimmer war erheblich. Es lag an der Lüftung des Badezimmers. Wir konnten das Zimmer aber ohne Probleme wechseln.

Das Restaurant "Platanenhof" hat sämtliche Wünsche erfüllt. Das Menü war deliziös und vielseitig.

Der Frühstücksraum war zu klein für alle Gäste. Die Tische waren weder abgeräumt noch gesäubert. Das Geschirr mussten wir selbst wegstellen. Wir haben am folgenden Tag unser Frühstück in einem Cafe in der Nähe des Hotels eingenommen.

Der Wellnessbereich war gut besucht und sauber. Die Sauna, das Saunarium und Dampfbad war immer voll. Das Hallenbad war gut besucht. Die Anwendungen waren sehr angenehm.

Zimmertipp: Fragen sich nach hochwertigen Zimmern und zahlen Sie dafür EUR 20 pro Nacht mehr.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
nauheim, General Manager von Dolce Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2014
Sehr geehrter Christian,

herzlichen Dank, dass Sie uns auch hier bei TripAdvisor bewertet haben und sich die Zeit dafür genommen haben! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und danken für Ihre Anregungen. Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Haus und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir haben schon oefters im Dolce Bad Nauheim uebernachtet. Uns gefaellt besonders das Sylvester Arrangement bisher waren die Leistungen immer gleich. Super Essen, Getraenke bei der Veranstaltun inclusive , gutes Entertainment und freundliches Personal haben uns veranlasst ein viertes Mal Sylvester I'm Dolce zu verbringen. Aber auch im Sommer ist das Hotel das direkt am Kurpark liegt zu empfehlen. Das besonders grosse Hallenbad und die Sauna sind prima.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon zur Parkseite
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sehr geehrte Margot J,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor, die auch unser gesamtes Team sehr gefreut hat! Schön, dass Sie sich erneut so wohlgefühlt haben! Wir wünschen Ihnen alles Gute in 2014 und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das Dolce in Bad Nauheim ist ein "großer Kasten" mit Geschichte. Dazu gehören das Jugendstiltheater sowie die ganze Anlage aus der Bäderzeit am Park.
Heute ist es ein gediegenes 4-Sterne-Haus mit einer Vielzahl an Tagungsmöglichkeiten sowie Wellnessbereich - es ist also für Businessreisende genauso geeignet wie für Kurzurlauber.
Wir gehörten zu letzterem, und dafür ist die Lage ideal. Die Stadt ist in fußläufiger Entfernung, der Park lädt zum Flanieren ein.

Zimmer:
Beim Buchen sollte man versuchen, ein Zimmer mit Parkblick zu bekommen. Was die Ausstattung angeht, so sind die Räume ganz normaler Standard im 4-Sterne-Bereich.
Sehr angenehm: Man kann zwischen verschiedenen Kopfkissen wählen.
Wenn man zeitlich flexibel ist, sollte man die Zimmerpreise genau vergleichen. Es ist wie bei einer Airline oder der Deutschen Bahn. Die Preise schwanken von Tag zu Tag.

Frühstück:
Wir fanden das Buffet lecker. Käse, Wurst, Fisch, verschieden Brötchen und Kuchen, Yoghurts, Quark, Obst... alles war da. Einziges Manko: Man könnte mal ein wenig abwandeln. Muss jeden Morgen das gleiche Gebäck am Buffet stehen?

Personal:
Selten fanden wir das Personal so hilfreich und freundlich wie im Dolce - sei es die Rezeption oder der Room Service.

Wellness:
Das Schwimmbad ist natürlich kein Sportbecken, aber es geht über die übliche Hotelgröße hinaus. Den Saunabereich fanden wir prima (2 Saunen, 1 Dampfbad). Wenn die Teilnehmer der Business-Veranstaltungen abends im Wellnessbereich ihre Gespräche fortsetzen, stört das ein wenig. Da ist es gut, wenn man auf eine andere Sauna ausweichen kann.

Modernisierung des Gebäudes:
An manchen Stellen hat man durchaus das Gefühl, dass das Haus etwas in die Jahre gekommen ist. Uns hat es nicht gestört. Was man jedoch beachten sollte: Als wir im Dezember 2013 dort waren, wurde gerade renoviert und die Lobby neu gestaltet. Wir haben im Zimmer davon nichts mitbekommen und weitere Arbeiten in der weitläufigen Anlage würden uns nicht von einem zweiten Besuch abhalten.

Zimmertipp: Zimmer mit Parkblick
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sehr geehrte dina64293,

vielen herzlichen Dank für Ihre tollen und detaillierten Erfahrungsbericht! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und vor allem unser Team hat sich über Ihr Lob sehr gefreut!

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Mittelklasse ... Parkgebühren zu TEUER.
SPA-Bereich mit Abstrichen !
Unsere gebuchte Suite war schon etwas in die Jahre gekommen ... Rückenschmerzen auf den Matratzen vorprogrammiert .. Frühstück reichlich und gut aber pünktlich kommen ansonsten wird abgeräumt !!

Aufenthalt Dezember 2013
nauheim, General Manager von Dolce Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrter Humbi2013,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auch auf TripAdvisor zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen besonders das Frühstück gefallen hat und danken für Ihre Hinweise! Wir haben bereits einen Teil der Zimmer renoviert, weitere folgen in diesem Jahr.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen!

Baden-Württemberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Guten Tag, seit über 20 Jahren kommen wir regelmäßig am 1.1. mit Freunden zum Neujahrsbrunch.

Aber das war gestern das letzte Mal! Das Bedienungspersonal war hier wie immer zuvorkommend und kompetent.

Allerdings war das Buffet bedingt zu empfehlen. Der Braten war trocken, die Sauciere daneben wurde nicht einmal gereinigt. Da lief die Sauce am Topf herunter. Der Teller mit dem Saucenlöffel lief über. Ab 14.00 Uhr war kein Personal mehr im Buffet-Bereich auffindbar. Kein Brot mehr (Baquette). Der Fisch schmeckte nach nichts. Teilweise wusste man gar nicht was sich in den Salatschüsseln befand - keine Beschriftung. Man wusste gar nicht was man sich auf den Tellern geladen hätte - deshalb haben wir es dann einfach nicht gemacht. Die Spätzle waren total verkocht.

Nach dem Bezahlen wollten wir dann noch die neue Empfangshalle besichtigen. Wie wir uns so umschauten schob sich ein junger Mann - er war wohl ein Mitarbeiter an uns vorbei und begrüsste das Personal hinter der neuen Theke. Schade wir hätten uns auch über eine Begrüßung gefreut - auch wenn er vielleicht nicht wusste, dass wir gerade einen nicht unerheblichen Betrag im Restaurant beglichen hatten.

Ganz ehrlich, wir sind dann ziemlich schlecht gelaunt die 120 km nach Hause zurückgefahren.

Schade, aber wir waren uns gestern alle einig, dass die Qualität der Speisen in den letzten Jahren immer schlechter geworden ist.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Sehr geehrte mlangenstueck,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihre Erfahrungen in unserem Haus zu berichten. Ihr Lob an das Service-Personal leiten wir gerne weiter! Vielen Dank für Ihren Hiweis u.a. bezüglich der fehlenden Beschriftung. Dies - und die von Ihnen berichteten Erlebnisse - entsprechen in keinster Weise dem Standard unseres Hauses. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen, denn es liegt uns am Herzen, dass Sie sich rundum wohlfühlen und auch weiterhin gerne zu uns kommen!
Für Unannehmlichkeiten, die in diesem Zusammenhang für Sie entstandenen sind, möchten wir uns gerne entschuldigen und würden uns sehr freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um Ihre negativen Erlebnisse in Positive zu wandeln!

Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Positiv:
Top-Personal, vom Check-In über die Servicekräfte bis zu Wellness- und Restaurantmitarbeiter wirklich klasse.
Zimmer hatte eine angenehme Größe oberhalb meiner Erwartung.
Restaurant: Al la carte war sehr gut. Die Suppe Rotkraut Essent mit Ente war jedoch versalzen. Die Küche hatte hier einigermaßen nachgebessert. Das Menü war gut, mit teils üppigen Portionen. Die Kellner waren sehr professionell, zurückhalten und sehr höflich.
Wellness: Anwendungen gut, Ambiente eher weniger. Nur zwei kleinere Saunen und ein Dampfbad. In den Massageräumen hörte man Nebengeräusche vom Pool und Anmeldung noch leider sehr deutlich.
Zimmerausstattung ist nicht mehr die Neueste und könnte mal ein Update erfahren.

Die wunderbare Lage und schiere Größe hat es dennoch rausgeschlagen. Mit verbesserten Zimmern und Wellness würde ich zum Dauergast! Bad Nauheim ist großartig für Wanderungen und Fahrradtouren. Auch die Badehaus-Führung hat uns sehr gefallen.

Wir möchten zum Elvis-Festival wiederkommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
nauheim, General Manager von Dolce Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr geehrter PXRoadrunner,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihr netter Kommentar hat das gesamte Dolce-Team sehr gefreut! Vielen Dank für Ihren Hinweis bzgl. der Zimmerausstattung. Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits im vergangenen Jahr einige Zimmer renoviert haben und Weitere im nächsten Jahr folgen werden.
Gerne begrüßen wir Sie zum Elvis-Festival in unserem Haus und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Grünberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Sehr gutes Hotel mit schöner Lage oberhalb des Kurparks. Man kann zu Fuß in wenigen Minuten das Herz der Stadt erreichen oder nur mal so durch den Kurpark spazieren. Das Personal war sehr freundlich und mein Zimmer im 4. Stock war sehr sauber und mit einem bequemen Bett versehen. Das Bad war ebenfalls sehr sauber und sehr geräumig. Der Wellnessbereich ist sehr einladend und ebenfalls sehr sauber.Die dargebotenen Speisen aus dem Restaurant waren sehr schmackhaft und nett angerichtet - hervorragende Qualität. Zu später Stunde kann man vom Restaurant in das hauseigene Pub wechslen und sich mit Cocktails oder diversen schottischen Destillaten verwöhnen lassen. Das Frühstücksbuffett lässt dann am nächsten Morgen gar nichts zu wünschen übrig. Sehr hochwertige Nahrungsmittel in Hülle und Fülle und Vielfalt werden dem Gast angeboten. So und nun das einzig Negative an meinem Besuch im Dolce. Wenn ich als Gast in dieses Hotel komme und gutes Geld dafür ausgebe, dann empfinde ich es als Frechheit mir auch noch 10 Euro für einen unbewachten Parkplatz im Freien zu berechnen. Sie möchten mich als Gast - ich komme mit einem Fahrzeug !!!!! Ich gehe auch wärend des Aufenthalts auf die Toilette und muß dafür keine extra Gebühr bezahlen. Wenn dieser Störfall nicht existieren würde, wäre meine Beurteilung mit hervorragend ausgefallen. Bitte Dolce dieses Problem muß beseitigt werden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
nauheim, General Manager von Dolce Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter Georg H.,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben so ausführlich über Ihre Erfahrungen in unserem Haus zu berichten. Das gesamte Team hat sich über Ihr Lob und die tolle Bewertung sehr gefreut, vielen Dank!
Es liegt uns am Herzen, dass sich unsere Gäste nicht nur im, sondern auch um unser Haus herum wohlfühlen. Unser Hausgärtner kümmert sich eigens um die Pflege der begrünten Parkplatzanlage, damit sich diese harmonisch in das Bild des umgebenden Stadtparks einfügen. Vielen Dank für Ihren Hinweis, den wir intern demnächst gerne in unsere Gespräche einbeziehen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

General Manager Dolce Bad Nauheim

Sie waren bereits im Dolce Bad Nauheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolce Bad Nauheim

Anschrift: Elvis Presley Platz 1 | Navigationssysteme: Terrassenstraße, 61231 Bad Nauheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Nauheim
Nr. 1 von 12 Hotels in Bad Nauheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dolce Bad Nauheim 4.5*
Das Dolce Bad Nauheim liegt 35 km nördlich von Frankfurt am Main, inmitten großzügiger Parkanlagen. Die Kombination von prunkvollem Jugendstil mit moderner Ausstattung bietet Gästen aus aller Welt herausragende Küche, einen Wellnessbereich mit Fitnesscenter und ein historisches Jugendstiltheater mit 730 Plätzen.Die herausragende Gastlichkeit spiegelt sich in den 159 (Nichtraucher-) Gästezimmern bzw. Suiten mit Blick auf die herrlichen Grünanlagen wieder. Die Einrichtung beinhaltet kostenfreien WLAN-Zugang, Schreibtische, Telefone mit Anrufbeantworter, Flatscreens , Safe u.v.m. - die perfekte Kombination von Komfort und Annehmlichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolce Bad Nauheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dolce Bad Nauheim
Dolce Hotel Bad Nauheim
Bad Nauheim Hotel Dolce
Bad Nauheim Dolce Hotel
Dolce Bad Nauheim Bewertung
Dolce Bad Nauheim In Hotel
Dolce Bad Nauheim Hotel In
Dolce Bad Nauheim Hotel Bad Nauheim

Wenn Sie Dolce Bad Nauheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.