“Katerbrunch” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Dolce Bad Nauheim

Dolce Bad Nauheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dolce Bad Nauheim
4.5 von 5 Hotel   |   Elvis Presley Platz 1 | Navigationssysteme: Terrassenstraße, 61231 Bad Nauheim, Hessen, Deutschland   |
Baden-Württemberg
“Katerbrunch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Guten Tag, seit über 20 Jahren kommen wir regelmäßig am 1.1. mit Freunden zum Neujahrsbrunch.

Aber das war gestern das letzte Mal! Das Bedienungspersonal war hier wie immer zuvorkommend und kompetent.

Allerdings war das Buffet bedingt zu empfehlen. Der Braten war trocken, die Sauciere daneben wurde nicht einmal gereinigt. Da lief die Sauce am Topf herunter. Der Teller mit dem Saucenlöffel lief über. Ab 14.00 Uhr war kein Personal mehr im Buffet-Bereich auffindbar. Kein Brot mehr (Baquette). Der Fisch schmeckte nach nichts. Teilweise wusste man gar nicht was sich in den Salatschüsseln befand - keine Beschriftung. Man wusste gar nicht was man sich auf den Tellern geladen hätte - deshalb haben wir es dann einfach nicht gemacht. Die Spätzle waren total verkocht.

Nach dem Bezahlen wollten wir dann noch die neue Empfangshalle besichtigen. Wie wir uns so umschauten schob sich ein junger Mann - er war wohl ein Mitarbeiter an uns vorbei und begrüsste das Personal hinter der neuen Theke. Schade wir hätten uns auch über eine Begrüßung gefreut - auch wenn er vielleicht nicht wusste, dass wir gerade einen nicht unerheblichen Betrag im Restaurant beglichen hatten.

Ganz ehrlich, wir sind dann ziemlich schlecht gelaunt die 120 km nach Hause zurückgefahren.

Schade, aber wir waren uns gestern alle einig, dass die Qualität der Speisen in den letzten Jahren immer schlechter geworden ist.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
nauheim, General Manager von Dolce Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrte mlangenstueck,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihre Erfahrungen in unserem Haus zu berichten. Ihr Lob an das Service-Personal leiten wir gerne weiter! Vielen Dank für Ihren Hiweis u.a. bezüglich der fehlenden Beschriftung. Dies - und die von Ihnen berichteten Erlebnisse - entsprechen in keinster Weise dem Standard unseres Hauses. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen, denn es liegt uns am Herzen, dass Sie sich rundum wohlfühlen und auch weiterhin gerne zu uns kommen!
Für Unannehmlichkeiten, die in diesem Zusammenhang für Sie entstandenen sind, möchten wir uns gerne entschuldigen und würden uns sehr freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um Ihre negativen Erlebnisse in Positive zu wandeln!

Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Positiv:
Top-Personal, vom Check-In über die Servicekräfte bis zu Wellness- und Restaurantmitarbeiter wirklich klasse.
Zimmer hatte eine angenehme Größe oberhalb meiner Erwartung.
Restaurant: Al la carte war sehr gut. Die Suppe Rotkraut Essent mit Ente war jedoch versalzen. Die Küche hatte hier einigermaßen nachgebessert. Das Menü war gut, mit teils üppigen Portionen. Die Kellner waren sehr professionell, zurückhalten und sehr höflich.
Wellness: Anwendungen gut, Ambiente eher weniger. Nur zwei kleinere Saunen und ein Dampfbad. In den Massageräumen hörte man Nebengeräusche vom Pool und Anmeldung noch leider sehr deutlich.
Zimmerausstattung ist nicht mehr die Neueste und könnte mal ein Update erfahren.

Die wunderbare Lage und schiere Größe hat es dennoch rausgeschlagen. Mit verbesserten Zimmern und Wellness würde ich zum Dauergast! Bad Nauheim ist großartig für Wanderungen und Fahrradtouren. Auch die Badehaus-Führung hat uns sehr gefallen.

Wir möchten zum Elvis-Festival wiederkommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
nauheim, General Manager von Dolce Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr geehrter PXRoadrunner,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihr netter Kommentar hat das gesamte Dolce-Team sehr gefreut! Vielen Dank für Ihren Hinweis bzgl. der Zimmerausstattung. Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits im vergangenen Jahr einige Zimmer renoviert haben und Weitere im nächsten Jahr folgen werden.
Gerne begrüßen wir Sie zum Elvis-Festival in unserem Haus und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Grünberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Sehr gutes Hotel mit schöner Lage oberhalb des Kurparks. Man kann zu Fuß in wenigen Minuten das Herz der Stadt erreichen oder nur mal so durch den Kurpark spazieren. Das Personal war sehr freundlich und mein Zimmer im 4. Stock war sehr sauber und mit einem bequemen Bett versehen. Das Bad war ebenfalls sehr sauber und sehr geräumig. Der Wellnessbereich ist sehr einladend und ebenfalls sehr sauber.Die dargebotenen Speisen aus dem Restaurant waren sehr schmackhaft und nett angerichtet - hervorragende Qualität. Zu später Stunde kann man vom Restaurant in das hauseigene Pub wechslen und sich mit Cocktails oder diversen schottischen Destillaten verwöhnen lassen. Das Frühstücksbuffett lässt dann am nächsten Morgen gar nichts zu wünschen übrig. Sehr hochwertige Nahrungsmittel in Hülle und Fülle und Vielfalt werden dem Gast angeboten. So und nun das einzig Negative an meinem Besuch im Dolce. Wenn ich als Gast in dieses Hotel komme und gutes Geld dafür ausgebe, dann empfinde ich es als Frechheit mir auch noch 10 Euro für einen unbewachten Parkplatz im Freien zu berechnen. Sie möchten mich als Gast - ich komme mit einem Fahrzeug !!!!! Ich gehe auch wärend des Aufenthalts auf die Toilette und muß dafür keine extra Gebühr bezahlen. Wenn dieser Störfall nicht existieren würde, wäre meine Beurteilung mit hervorragend ausgefallen. Bitte Dolce dieses Problem muß beseitigt werden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
nauheim, General Manager von Dolce Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter Georg H.,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben so ausführlich über Ihre Erfahrungen in unserem Haus zu berichten. Das gesamte Team hat sich über Ihr Lob und die tolle Bewertung sehr gefreut, vielen Dank!
Es liegt uns am Herzen, dass sich unsere Gäste nicht nur im, sondern auch um unser Haus herum wohlfühlen. Unser Hausgärtner kümmert sich eigens um die Pflege der begrünten Parkplatzanlage, damit sich diese harmonisch in das Bild des umgebenden Stadtparks einfügen. Vielen Dank für Ihren Hinweis, den wir intern demnächst gerne in unsere Gespräche einbeziehen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Die Mitarbeitenden haben unseren Augenthalt sehr angenehm gestaltet. Sehr kompetent, zuvorkommend und freundlich. Jeder Wunsch wurde unkompliziert erfüllt. Unser Zimmer war sehr groß für ein Doppelzimmer. An der Sauberkeit und Einrichrung gibt es nichts zu kritisieren. Das Frühstücksbüffet ist eine Wucht, sehr große Auswahl und wirklich gute Qualität. Die Lage des Hotels in Bad Nauheim ist nicht zu toppen, zentral, aber ruhig am Kurpark. Alle Sehenswürdigkeiten. Kliniken und Kurbetriebe sind fußläufig zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
nauheim, General Manager von Dolce Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrte/r Healer24,

herzlichen Dank für den netten Kommentar, den wir gerne an unser Team weiterleiten! Schön, dass Sie sich so wohlgefühlt haben in unserem Haus. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch!

Rheinland-Pfalz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Dolce liegt sehr gut , direkt am Park, wenige Gehminuten zu vielen Sehenswürdigkeiten sowie in die Innenstadt. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer im 3. Stock war absolut sauber und schön geräumig. Auch war genug Platz im Schrank und Bad vorhanden. Der Welnessbereich mit 3 Saunen und einem zollen Pool ist sehr einladend und sauber. Sehr angenehm ist es, dass man im Wellnessbereich direkt Handtücher erhält, die man nach Nutzung auch dort in eine Sammelbox geben kann. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und geschmacklich hervorragend. Besonders positiv finde ich auch, dass das Personal nicht nur aus jungen Leuten besteht, sondern auch viele Mitarbeiter in unserem Alter und älter zu sehen waren. Der kostenlose Internetzugang im Hotel ist auch toll. Einzigher Wehrmutstropfen aus meiner Sicht sind die hohen Parkgebühren i. H. v. € 10,00 pro Nacht am Wochenende und unter der Woche sogar € 12,00 pro Nacht, auf die ich auf der Hotelhompage keinen Hinweis gefunden habe.

• Aufenthalt August 2013, Paar
nauheim, General Manager von Dolce Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Sehr geehrte Britta2000,

herzlichen Dank für den netten Kommentar und die positive Bewertung auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Gerne leiten wir dies auch an unser Team weiter und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch!

Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel liegt sehr günstig direkt am Zentralpark und Stadtzentrum . Ich war davor in diesem Hotel mit der Firma und habe es in einer guten Erinnerung behalten. Diesmal war ich mit meiner Tochter zusammen , um uns zusammen zu entspannen und ein Wellness Wochenende gemeinsam zu verbringen. Es ist uns sehr gut gelungen : tolle und sehr freundliche Bedienung an der Rezeption und im SPA Bereich , exzellente Küche mit einer großen Auswahl an lokalen hessischen Feinspezialitäten und einem guten Frühstücks- , Mittags - und Abendsbuffet und einer guten Weinauswahl. Das Hotel wurde Ende der 19 Jahrhundert im klassischen Hochstil gebaut und ist immer sehr anziehend für die Gäste , die darauf Wert legen und es genießen können.

• Aufenthalt August 2013, Familie
nauheim, General Manager von Dolce Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Sehr geehrte Elena081164,

herzlichen Dank für das positive Feedback und den netten Kommentar! Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Tochter sich bei uns wohlgefühlt haben und entspannen konnten. Gerne leiten wir dies an unser Team weiter.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Hückeswagen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Zwei drei kleine Mängel ließen sich nicht verheimlichen aber fangen wir mit dem Guten an.

Ausgesprochen höfliches und hilfsbereites Personal, was auf jede Frage eine antwort weiß.

Sehr höfliches und zuvorkommendes Personal im Bereich des Caterings (Frühstück). Ausreichendes und abwechslungsreiches Bufet, welches immer frisch nachgelegt wurde. Die Menge an ausgelegten Lebensmitteln war immer so kalkuliert, dass nichts länger als nötig offen lag. Es kann dann der Anschein erweckt werden, dass zu wenig vorhanden ist aber hier wurde auf Qualität geachtet und nicht auf Quantität. Einfaches Nachfragen ob das oder jenes nochmal nachgelegt wird reichte vollkommen aus und wurde SOFORT erledigt. Vom Brötchen über Brot bis hin zum Toast, von Wurst bis Käse, ob Cerealien oder Joghurt und eine große Auswahl an Obst bis hin zu einem Stück Kuchen war alles vorhanden, frisch und lecker.

Das Zimmer war im Großen und Ganzen ohne Beanstandungen und komfortabel.

LAGE. Einmal das Auto in der Tiefgarage geparkt brauchte man es nicht mehr, denn das Hotel ist fußläufig mal gerade 3 Minuten vom Stadtkern entfernt und hier kann man auch alles bequem zu Fuß erkunden. Ach ja man kommt am ehemaligen Wohnhaus von Elvis Presley vorbei :-)

Jetzt wie gesagt noch das negative. Die Brötchen waren aus Gummi, hab dann halt nur eins genommen. Hier und da müssten so kleine Reparaturen vorgenommen werden aber die sieht man nur wenn man danach sucht. (Ich tue so was :-()
Für das Auto in der Tiefgarage oder dem Parkplatz muss man pro nacht 10,-€ bezahlen. Das finde ich nicht gut, denn ich bezahle ja schon das Zimmer und irgendwie muss ich ja dahin kommen und so habe ich halt ein Auto dabei. Meiner meinung nach müsste das nicht sein.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
nauheim, General Manager von Dolce Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Sehr geehrter Herr Lederle,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auch hier zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich so wohlgefühlt haben und so positiv besonders über unser Frühstücksbuffet berichtet haben.
Gerne begrüßen wir Sie erneut in unserem Haus!

General Manager Dolce Bad Nauheim

Sie waren bereits im Dolce Bad Nauheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolce Bad Nauheim

Dolce Bad Nauheim In
Dolce Bad Nauheim Hotel In
Dolce Bad Nauheim In Hotel
Dolce Bad Nauheim
Anschrift: Elvis Presley Platz 1 | Navigationssysteme: Terrassenstraße, 61231 Bad Nauheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Nauheim
Nr. 3 von 12 Hotels in Bad Nauheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dolce Bad Nauheim 4.5*
Das Dolce Bad Nauheim liegt 35 km nördlich von Frankfurt am Main, inmitten großzügiger Parkanlagen. Die Kombination von prunkvollem Jugendstil mit moderner Ausstattung bietet Gästen aus aller Welt herausragende Küche, einen Wellnessbereich mit Fitnesscenter und ein historisches Jugendstiltheater mit 730 Plätzen.Die herausragende Gastlichkeit spiegelt sich in den 159 (Nichtraucher-) Gästezimmern bzw. Suiten mit Blick auf die herrlichen Grünanlagen wieder. Die Einrichtung beinhaltet kostenfreien WLAN-Zugang, Schreibtische, Telefone mit Anrufbeantworter, Flatscreens , Safe u.v.m. - die perfekte Kombination von Komfort und Annehmlichkeiten. ... mehr...   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Tingo, Agoda, HotelsClick, Travelocity, TripOnline SA, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolce Bad Nauheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dolce Bad Nauheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.