“Wellness Weekend by Dolce in Bad Nauheim” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dolce Bad Nauheim

Dolce Bad Nauheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dolce Bad Nauheim
4.5 von 5 Hotel   |   Elvis Presley Platz 1 | Navigationssysteme: Terrassenstraße, 61231 Bad Nauheim, Hessen, Deutschland   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Bad Nauheim
Gießen, Deutschland
“Wellness Weekend by Dolce in Bad Nauheim”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel liegt sehr günstig direkt am Zentralpark und Stadtzentrum . Ich war davor in diesem Hotel mit der Firma und habe es in einer guten Erinnerung behalten. Diesmal war ich mit meiner Tochter zusammen , um uns zusammen zu entspannen und ein Wellness Wochenende gemeinsam zu verbringen. Es ist uns sehr gut gelungen : tolle und sehr freundliche Bedienung an der Rezeption und im SPA Bereich , exzellente Küche mit einer großen Auswahl an lokalen hessischen Feinspezialitäten und einem guten Frühstücks- , Mittags - und Abendsbuffet und einer guten Weinauswahl. Das Hotel wurde Ende der 19 Jahrhundert im klassischen Hochstil gebaut und ist immer sehr anziehend für die Gäste , die darauf Wert legen und es genießen können.

• Aufenthalt August 2013, Familie
nauheim, General Manager von Dolce Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Sehr geehrte Elena081164,

herzlichen Dank für das positive Feedback und den netten Kommentar! Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Tochter sich bei uns wohlgefühlt haben und entspannen konnten. Gerne leiten wir dies an unser Team weiter.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Hückeswagen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Zwei drei kleine Mängel ließen sich nicht verheimlichen aber fangen wir mit dem Guten an.

Ausgesprochen höfliches und hilfsbereites Personal, was auf jede Frage eine antwort weiß.

Sehr höfliches und zuvorkommendes Personal im Bereich des Caterings (Frühstück). Ausreichendes und abwechslungsreiches Bufet, welches immer frisch nachgelegt wurde. Die Menge an ausgelegten Lebensmitteln war immer so kalkuliert, dass nichts länger als nötig offen lag. Es kann dann der Anschein erweckt werden, dass zu wenig vorhanden ist aber hier wurde auf Qualität geachtet und nicht auf Quantität. Einfaches Nachfragen ob das oder jenes nochmal nachgelegt wird reichte vollkommen aus und wurde SOFORT erledigt. Vom Brötchen über Brot bis hin zum Toast, von Wurst bis Käse, ob Cerealien oder Joghurt und eine große Auswahl an Obst bis hin zu einem Stück Kuchen war alles vorhanden, frisch und lecker.

Das Zimmer war im Großen und Ganzen ohne Beanstandungen und komfortabel.

LAGE. Einmal das Auto in der Tiefgarage geparkt brauchte man es nicht mehr, denn das Hotel ist fußläufig mal gerade 3 Minuten vom Stadtkern entfernt und hier kann man auch alles bequem zu Fuß erkunden. Ach ja man kommt am ehemaligen Wohnhaus von Elvis Presley vorbei :-)

Jetzt wie gesagt noch das negative. Die Brötchen waren aus Gummi, hab dann halt nur eins genommen. Hier und da müssten so kleine Reparaturen vorgenommen werden aber die sieht man nur wenn man danach sucht. (Ich tue so was :-()
Für das Auto in der Tiefgarage oder dem Parkplatz muss man pro nacht 10,-€ bezahlen. Das finde ich nicht gut, denn ich bezahle ja schon das Zimmer und irgendwie muss ich ja dahin kommen und so habe ich halt ein Auto dabei. Meiner meinung nach müsste das nicht sein.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
nauheim, General Manager von Dolce Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Sehr geehrter Herr Lederle,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auch hier zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich so wohlgefühlt haben und so positiv besonders über unser Frühstücksbuffet berichtet haben.
Gerne begrüßen wir Sie erneut in unserem Haus!

Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Für ein 4 Sterne-Hotel liess die Sauberkeit in den Zimmern etwas zu wünschen übrig. Die Betten lieblos gemacht. Der Boden im Bad wurde nicht feucht gewischt. Schade ,
denn sonst war der Service, besonders im Restaurant sowie beim Frühstück ,einwandfrei.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sehr geehrte Barbara K.

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Uns liegt es sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen, daher sind wir für Ihren Kommentar bzgl. des Zimmers dankbar. Gerne leiten wir Ihren netten Kommentar an unser Service-Team weiter und freuen uns schon, Sie erneut in unserem Haus zu begrüßen!

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

wie waren für 2 Übernachtungen im Dolce Hotel
positiv>
Das Hotel ist direkt an einem schönen Park gelegen.
Genügend Parkplätze und für ein Tagungshotel (nicht voll ausgebucht) sehr ruhig
Zum Zentrum 3 Min. Fussweg, der Ort Bad Nauheim bietet für jeden etwas.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind wie in einem Tagungshotel üblich eingerichtet und sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig.
Zu empfehlen ist die Küche des Restaurants.
Nachteil>
zusätzliche Parkplatzgebühr 12 Euro pro Tag

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sehr geehrter Harry S.,

herzlichen Dank, dass Sie uns so positiv bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben in unserem Haus und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel entspricht nicht den Erwar tungen für ein 4 Sterne superior Hotel.
Die Zimmer sind schlecht gereinigt,
Die Betten lieblos gemacht.
Dad Frühstück ist miserabel und entspricht nicht dem angepriesenem 4Sternehotel. Wurst, Käse Brot....alles ist trocken....und sehr einfallslos und lieblos angerichtet.
RÜHREIER,....ETC. KALT.
ES WIRD NICHTS NACHGELEGT,.....
EEM NUTZT ES DA, DASS DIE FRUHSTüCKSZEIT bis 10 Uhr 30 geht?
Die Tische werden für den nächsten Gast nicht gereinigt, und somit erkennt man noch die Speisen des Vorgängers.
Um Punkt 10 uhr 15 werden die Fenster weit aufgerissen, damit der Gast möglichst sogirt geht.
Tut er das nicht, wird er darum gebeten, die Frühstücksteller werden dem Gast weggenommen, aber der Teller mit dem Abfall bleibt noch stehen.
Das Hotel ist nicht zu empfehlen,
Wir haben uns nicht wohk gefühlt.
Mein Mann drr geschäftlich viel in guten Hotels unterwegs ist , war sehr enttäuscht. ....!

• Aufenthalt April 2013
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir kommen gerne hierhin um uns ein paar Tage zu erholen und auszuspannen. Uns genügt das Schwimmbad und das Ambiente, man kann gut seine Bahne ziehen, es ist nicht so laut wie wo anders und über den Wellness-Lift ist man schnell und unauffällig im Bademantel unterwegs.

• Aufenthalt März 2013, Paar
nauheim, General Manager von Dolce Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Sehr geehrte/r Koppi50,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich Zeit genommen haben über unser Haus zu berichten. Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Vice President Development Germany, Switzerland and Austria
www.dolcebadnauheim.com
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Das Hotel liegt sehr schön am Kurpark in Bad Nauheim mit eigenem Parkplatz. Es gibt ausreichende Seminar-/Tagungszimmer die sehr groß sind. Gegenüber des Tagungsbereiches (innerhalb des Gebäudes) liegt das Hotelrestaurant. Das Mittagsbuffet ist reichhaltig und sehr abwechslungsreich. Die Hotelangestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Im Bereich der Tagungszimmer gibt es einen Bereich in dem man erholsam in der Pause verweilenn kann. Dort befindet sich eine Kaffee- und Kaltgetränketheke. Der Spa-Bereich ist auch sehr empfehlenswert. Wer für Schulungen oder Seminare ein Hotel mit große Räumlichkeiten sucht, kann hier beruhigt hingehen.

• Aufenthalt März 2013, Business
nauheim, General Manager von Dolce Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Sehr geehrte/r Bluespacer,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und unser Haus so positiv bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie sich rundum wohl gefühlt haben.
Für Empfehlungen an Freunde, Bekannte und Kollegen sind wir jederzeit dankbar.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Vice President Development Germany, Switzerland and Austria
michel.prokop@dolce.com

Sie waren bereits im Dolce Bad Nauheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolce Bad Nauheim

Anschrift: Elvis Presley Platz 1 | Navigationssysteme: Terrassenstraße, 61231 Bad Nauheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Nauheim
Nr. 2 von 12 Hotels in Bad Nauheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dolce Bad Nauheim 4.5*
Das Dolce Bad Nauheim liegt 35 km nördlich von Frankfurt am Main, inmitten großzügiger Parkanlagen. Die Kombination von prunkvollem Jugendstil mit moderner Ausstattung bietet Gästen aus aller Welt herausragende Küche, einen Wellnessbereich mit Fitnesscenter und ein historisches Jugendstiltheater mit 730 Plätzen.Die herausragende Gastlichkeit spiegelt sich in den 159 (Nichtraucher-) Gästezimmern bzw. Suiten mit Blick auf die herrlichen Grünanlagen wieder. Die Einrichtung beinhaltet kostenfreien WLAN-Zugang, Schreibtische, Telefone mit Anrufbeantworter, Flatscreens , Safe u.v.m. - die perfekte Kombination von Komfort und Annehmlichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotel.de, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolce Bad Nauheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dolce Bad Nauheim
Dolce Hotel Bad Nauheim
Bad Nauheim Hotel Dolce
Bad Nauheim Dolce Hotel
Dolce Bad Nauheim Bewertung
Dolce Bad Nauheim In Hotel
Dolce Bad Nauheim Hotel In
Dolce Bad Nauheim Hotel Bad Nauheim

Wenn Sie Dolce Bad Nauheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.