“Man braucht ne Landkarte” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dolce Bad Nauheim

Dolce Bad Nauheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dolce Bad Nauheim
4.5 von 5 Hotel   |   Elvis Presley Platz 1 | Navigationssysteme: Terrassenstraße, 61231 Bad Nauheim, Hessen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 12 Hotels in Bad Nauheim
Witten, Deutschland
“Man braucht ne Landkarte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Der Internetauftritt lässt vieles hoffen, die kniffelige Hotelvorfahrt sorgt für Ernüchterung. das Hotel ist definitiv in die Jahre gekommen. Schmucklos, nüchtern aber sauber und mit sehr freundlichem Personal. Das Essen während der Konferenz war mittelmässig. Schwere Soßen und totgekochter Fisch in Abwechslung zu heftigsten Desserts. Das Zimmernüchtern, praktisch, ruhig, sauber und mit einem guten Bad. Die Wege im Hotel sind spannend und lang und eigentlich braucht man dann den SPa Bereich nicht mehr. Der ist aber entgegen dem restlichen Eindruck modern und wirklich wohltuend. Viele Duschen, Ruhemöglichkeiten, Dampfbad, Sauna und ein wirklich schöner Pool mit 20 m Bahn und 27 ° Wassertemperatur. Als Konferenzhotel mittelprächtig, aber zum Erholen und ein bisschen Wellnes machen sicher die richtige Wahl.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
DolceBadNauheim, General Manager von Dolce Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für die Zeit und Mühe, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Haus zu kommentieren. Kommentare wie Ihre sind eine große Unterstützung und Hilfe für uns, um auch weiterhin stetig an unseren Qualitätsverbesserungen zu arbeiten. Wir werden sowohl die positiven als auch die negativen Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeben.

Es wäre schön, wenn wir Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen dürfen.

Michel Prokop, General Manager Dolce Bad Nauheim

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir waren für ein Wellnesswochenende in diesem Hotel, ich kannte es bereits von einem Aufenthalt vor ca. 3 Jahren. Das Gebäude ist vom Kurpark aus wunderschön anzusehen. Und ja, von dem Eingang am Elvis-Presley-Platz bis zur Rezeption am anderen Ende des Gebäudes ist es ein weiter, aber durchaus interessanter Weg durch das Hotel mit seinen zahlreichen Sälen (anmietbar) und einem Theater. Der Wellnessbereich ist sehr schön, die 3 verschiedenen Saunen zwar klein, aber offensichtlich ausreichend. Wenn man das Wochenende Samstag - Montag bucht, entgeht man dem "Ansturm" offensichtlich gut. Wir hatten ausreichend Platz und haben auch für Sonntag noch Termine zur Massage erhalten. Lomi Lomi und Shi Tao Ganzkörpermassagen sind absolut empfehlenswert - wie das ganze Hotel. Großzügig bekommt man im Wellnessbereich Handtücher soviel man möchte und ein Wasserspender sorgt für die nötige Flüssigkeitszufuhr. Andere Getränke sind zu normalen Preisen ebenfalls erhältlich. Ein recht großes Hallenbad und ein Fitnessraum mit einigen Geräten runden das Angebot in diesem Bereich ab.
Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder besuchen und kann es auch empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Parken direkt am Hotel kostet 10 € pro Übernachtung, sicher akzeptabel. Kurtaxe erhebt die Stadt auch noch mit 3 € pro Tag. Die Lage direkt am Kurpark ist super. So kann man nach einem üppigen Frühstück direkt einen Spaziergang durch den Park machen ;o) Das Frühstück ist absolut in Ordnung, bei Bedarf gibt es Latte Macchiato vom freundlichen Personal gebracht, leckere Säfte und auch Wasser steht bereit. Warme und kalte Platte, Antipasti, frischer Obstsalat, Bircher Müsli etc. (bei der Käseauswahl sollte vielleicht ein ganz normaler nicht fehlen, es gab überwiegend sehr intensive/kräftige Sorten). Gesamtfazit: absolut gutes Preis-Leistungsverhältnis, die Zimmer sind geräumig.

Aufenthalt September 2012, Freunde
DolceBadNauheim, General Manager von Dolce Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2012
Sehr geehrte Christa L.,

herzlichen Dank für Ihren netten Kommentar. Wir freuen uns zu hören, dass unser serviceorientiertes Personal Ihnen wieder einen schönen Aufenthalt bescheren konnte und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Michel Prokop, General Manager Dolce Bad Nauheim
Dresden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

SPA wohl eher Spar gemeint oder ein Spaß; Sauna defekt; Lüftung in der Nasszelle nicht funktionstüchtig; Heizung im Zimmer nicht an; Stühle durchgesessen; Reichhaltiges Frühstücksbuffet, wohl eher nicht; Preis/Leistung nicht angemessen

• Aufenthalt September 2012, Paar
Sehr geehrter Ralf M.,

recht herzlichen Dank für die Zeit und Mühe, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfarung in unserem Haus mitzuteilen. Kommentare wie Ihre sind eine große Unterstützung und Hilfe für uns, um auch weiterhin stetig an unseren Qualitätsverbesserungen zu arbeiten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und dies an die entsprechenden Abteilungen weitergeben werden.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

MICHEL PROKOP General Manager Dolce Bad Nauheim
lux
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

.. na ja, alles ein wenig merkwürdig..riiiesige Katakomben, ein wenig altes Flair, unterbrochen von , na ja , zweckmässiger Architektur..
das Hotel war voll, soweit auch alles 4* Standard, auffallend nettes Personal, was aber eine echte Katastrophe war, war das Frühstück..wie kann man sowas Gästen vorsetzen.. billigste Wurst, "Rüherei" härter wie die Omeletten, etc., etc., nichtmal in einer Jugendherberge würde man sowas servieren...

• Aufenthalt August 2012, Paar
DolceBadNauheim, General Manager von Dolce Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2012
Sehr geehrter Gast,

recht herzlichen Dank für die Zeit und Mühe, die Sie sich genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Ihr Kommentar über das netten Personal freut uns sehr und wir werden dies gerne an die Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Anmerkungen bezüglich des Frühstücksbuffets werden wir umgehend prüfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Wir waren mit unserem sechsjährigen Kind für ein Wochenende in diesem Haus -- und wir waren in jeder Hinsicht zufrieden. Das Hotel liegt direkt am Park und ist, qua Theater, auch Bestandteil des Parks. Das Haus ist sehr weitläufig, das haben ja andere auch schon bemerkt, aber es ist quasi "lohnenswert" weitläufig, da das Hotel ja direkt an ein historisches Gebäude anschließt. Unser Zimmer war geräumig -- und selbst, wenn es lediglich der Blick auf den Parkplatz war, so sieht man doch vom Balkon aus direkt in die Bäume (und kann auch hier die Ruhe geniessen). Das Essen im Restaurant (wir hatten uns für das saisonale Spargel-Buffet entschieden) war im Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung (wenn auch nicht herausragend); gleiches gilt für das Frühstück. Das Schwimmbad, in dem unser Kind viel Zeit verbracht hat, ist für einen Hotelpool sehr großzügig -- mit Blick auf die Bäume im Park. Wir hatten jedenfalls einen ganz ausgezeichneten Aufenthalt und haben Bad Nauheim entspannt verlassen...

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
DolceBadNauheim, General Manager von Dolce Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Sehr geehrter Gast,

recht herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben und unser Team Sie durch seine Serviceleistung überzeugen konnte. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Das Dolce Hotel ist zentral gelegen ,sehr ruhig im Kurpark.
Die Zimmer sind doch recht modern ausgestattet mit Balkon.
Die Bad ist doch sehr renovierungsbedürftig.
Das Restaurant sehr schön mit Möglichkeit draussen zu speisen, doch das Buffet am Abend
war ein Mangel an Kreativität und Qualität .(Preis gegenüber Angebot )
Relaitiv kleiner Frühstücktsraum .

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
DolceBadNauheim, General Manager von Dolce Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2012
Sehr geehrter Femand G,
recht herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir haben im vergangenen Jahr 57 Zimmer und Badezimmer renoviert und werden in diesem Jahr die Renovierung fortsetzen. Kommentare wie Ihre sind eine große Unterstützung und Hilfe für uns, um auch weiterhin stetig an unseren Qualitätsverbesserungen zu arbeiten. Wir werden Ihren Kommentar an die zuständige Abteilung weiterleiten.
General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das 4 Sterne Superior Hotel Dolce Bad Nauheim liegt recht zentral und idyllisch in der Nähe des Kurparks. Das Erscheinungsbild ist von der Jugendstilbauweise des Hotels geprägt. Im Innenbereich bietet das Hotel alle Annehmlichkeiten, die man von dieser Hotelkategorie erwarten kann. Recht neue und modern eingerichtete Zimmer, die vor wenigen Jahren renoviert wurden sowie einen Wellness Bereich mit Hallenbad. Ein leckeres Frühstücksbüfett rundet die ganze Sache ab.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
DolceBadNauheim, General Manager von Dolce Bad Nauheim, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

recht herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

General Manager Dolce Bad Nauheim

Sie waren bereits im Dolce Bad Nauheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolce Bad Nauheim

Anschrift: Elvis Presley Platz 1 | Navigationssysteme: Terrassenstraße, 61231 Bad Nauheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Nauheim
Nr. 1 von 12 Hotels in Bad Nauheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dolce Bad Nauheim 4.5*
Das Dolce Bad Nauheim liegt 35 km nördlich von Frankfurt am Main, inmitten großzügiger Parkanlagen. Die Kombination von prunkvollem Jugendstil mit moderner Ausstattung bietet Gästen aus aller Welt herausragende Küche, einen Wellnessbereich mit Fitnesscenter und ein historisches Jugendstiltheater mit 730 Plätzen.Die herausragende Gastlichkeit spiegelt sich in den 159 (Nichtraucher-) Gästezimmern bzw. Suiten mit Blick auf die herrlichen Grünanlagen wieder. Die Einrichtung beinhaltet kostenfreien WLAN-Zugang, Schreibtische, Telefone mit Anrufbeantworter, Flatscreens , Safe u.v.m. - die perfekte Kombination von Komfort und Annehmlichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolce Bad Nauheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dolce Bad Nauheim
Dolce Hotel Bad Nauheim
Bad Nauheim Hotel Dolce
Bad Nauheim Dolce Hotel
Dolce Bad Nauheim Bewertung
Dolce Bad Nauheim In Hotel
Dolce Bad Nauheim Hotel In
Dolce Bad Nauheim Hotel Bad Nauheim

Wenn Sie Dolce Bad Nauheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.