“Große Portionen ” 3 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Homburg
“Große Portionen ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir kamen gegen 19:00 an und setzten uns an einen Tisch im Außenbereich. Bis jemand das erste mal an unseren Tisch kam ging eine viertel Stunde vorbei. Als Gruß der Küche gab es Bruscetta. Geschmacklich war die Pizza okay aber schmeckte stark nach Hefe. Die Nudeln waren gut. Wir wurden mehr als satt. Aber es war ein günstiges und ehrliches italienisches Essen in einem in die Jahre gekommen Restaurant.

“Leckeres Essen, freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir entschieden uns an einem Dienstag Abend spontan hier her zu kommen und mussten ein wenig auf einen freien Tisch warten aber das hat sich auf jeden Fall gelohnt. Das Essen war sehr lecker und der Service sehr freundlich. Die Preise sind absolut fair. Besonders gut gefallen hat mir die Größe der kleinen Pizza, hat man keinen großen Hunger kommt man zu einem top Preis in den Genuss einer leckeren Pizza ohne viel zu viel zu essen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bad Nauheim, Deutschland
“Immer lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Erste Bewertung von mir überhaupt. Das Essen schmeckt immer lecker-egal was man isst. Hervorragendes Rumpsteak mit Pfeffer. Mein Lieblingsitaliener!

“Sehr gute italienische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Lecker und gleichbleibende Qualität! Die Inhaber sind typ. Italiener und sehr zuvorkommend. Ich gehe gern dort essen.

“Sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wie waren heute das erste mal da, sehr gemütlich und alle sind sehr freundlich, das essen ist der Hammer wir gehen gerne wieder dort hin zum Essen.