“Hotel in Jugendstil-Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Spöttel

Hotel Spöttel
Hotel Spöttel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Spöttel
3.5 von 5 Hotel   |   Luisenstrasse 5-7, 61231 Bad Nauheim, Hessen, Deutschland (ehemals City Partner Hotel Spoettel)   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Bad Nauheim
“Hotel in Jugendstil-Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Wunderbare Stimmung in der Lobby und im Zimmer. Diese Stadtvilla liegt in einer ruhigen Villenstrasse nahe am Park. Obwohl im Keller, ist auch der Frühstücks-Saal hell und stimmungsvoll. Das Badezimmer ist neu, grosser Flachbildschirm in einem ansonsten stimmungsvoll erhaltenen Altbauzimmer. Es kommt keine "Schmuddeligkeit" auf !
Hier habe ich den ersten Aufzug mit Holzparkett und Korkauskleidung gesehen.
Gerne bald wieder...

• Aufenthalt April 2014, Business

Schlüchtern
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, mit kostenfreien Parkplätzen in der Straße und in den Nebenstraßen (sind natürlich gerne weg). Das Hotel ist eine alte Stadtvilla, mit Geschichte und sehr stillvoll eingerichtet. Die Inhaberin sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, wie auch alle anderen Mitarbeiter (Zimmerfrauen und Service). Ein sehr gutes Frühstück in einem sehr schönen Ambiente. Mein Zimmer, ich bewohnte es 8 Tage, mit edlen Möbeln, ein schönes gemütliches Bett, mit hübscher, ansprechender Bettwäsche. Zu meiner Freude stand ein bunter Teller mit Nüssen, Pralinen und einer Mandarine in meinen Zimmer. Im gemütlichen Eingangsbereich des Hotels stehen kostenfrei kleine Küchlein und warme Getränke für die Gäste. Sollte ich wieder nach Bad Nauheim kommen, ist das Hotel Spöttel meine erste Adresse und ich werde es gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Sankt Augustin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Ein stilvoll eingerichtetes Haus, das keinen Wunsch offen lässt. Wir hatten ein sehr schönes, großes und ruhiges Zimmer, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Das überaus freundliche Personal und das opulente Frühstück haben ebenfalls zu einem äußerst angenehmen Aufenthalt beigetragen.
Höhepunkt war zweifellos der überraschende "Frühstücksvortrag" der Eigentümerin, Frau Siegesmund, die in einem sehr ansprechenden, zeitgenössischem Gewand gekonnt und charmant aus Briefen des Bad Nauheimer Kurgastes Erich Kästner zitierte.
Ein insgesamt hervorragendes Haus.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Norderney, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Ein liebevoll eingerichtetes Haus in zentraler Lage. Die alte Stadtvilla strahlt den wunderbaren Glanz eines Staatsbades aus alter Zeit aus. Die Zimmer sind gemütlich und die Betten sehr bequem. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Freundliche Inhaber und zuvorkommendes Personal runden das positive Bild ab.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, die Lage ist sehr gut, das Haus ist eine alte Stadtvilla und so sieht es auch innen aus, die Einrichtung ist alt , aber nicht abgewohnt, es ist sauber und stillvoll eingerichtet. Das Zimmer ist sehr gross , das Bett sehr bequem. Das frühstück ist mehr als gut, es fehlte an nichts. Hervoragend ist auch die persönliche Betreuung durch die Cheffin. Ich habe zwar nur eine Nacht hier verbracht, aber wenn ich nochmal nach Bad Nauheim kommen sollte, werde ich wieder hier übernachten.

Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Heilbronn, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Das Zimmer war alt und abgewohnt. Sanitäre Einrichtungen von vor gefühlte 40 Jahren. Das Bett war aber der Hammer. Der Frühstücksraum im Keller war sehr schön eingerichtet und das frühstück war gut.

• Aufenthalt November 2012, Business
Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wenn ich wieder nach Bad Nauheim komme, dann ganz sicher hierhin, wo alles passte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Im nächsten Jahr im August werde ich wieder hier buchen.
Näher am Geschehen der Stadt geht kaum. Die Chefin ist mehr als zu vorkommend.

• Aufenthalt August 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Spöttel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spöttel

Anschrift: Luisenstrasse 5-7, 61231 Bad Nauheim, Hessen, Deutschland (ehemals City Partner Hotel Spoettel)
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Nauheim
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 12 Hotels in Bad Nauheim
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Spöttel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spöttel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Spöttel Bad Nauheim

Wenn Sie Hotel Spöttel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.