“Rundum zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Spoettel

Hotel Spoettel
Hotel Spoettel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Spoettel
3.5 von 5 Hotel   |   Luisenstrasse 5-7, 61231 Bad Nauheim, Hessen, Deutschland (ehemals City Partner Hotel Spoettel)   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Bad Nauheim
Nordrhein-Westfalen, Germany
“Rundum zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, die Lage ist sehr gut, das Haus ist eine alte Stadtvilla und so sieht es auch innen aus, die Einrichtung ist alt , aber nicht abgewohnt, es ist sauber und stillvoll eingerichtet. Das Zimmer ist sehr gross , das Bett sehr bequem. Das frühstück ist mehr als gut, es fehlte an nichts. Hervoragend ist auch die persönliche Betreuung durch die Cheffin. Ich habe zwar nur eine Nacht hier verbracht, aber wenn ich nochmal nach Bad Nauheim kommen sollte, werde ich wieder hier übernachten.

Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Heilbronn, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Das Zimmer war alt und abgewohnt. Sanitäre Einrichtungen von vor gefühlte 40 Jahren. Das Bett war aber der Hammer. Der Frühstücksraum im Keller war sehr schön eingerichtet und das frühstück war gut.

• Aufenthalt November 2012, Business
Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wenn ich wieder nach Bad Nauheim komme, dann ganz sicher hierhin, wo alles passte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Im nächsten Jahr im August werde ich wieder hier buchen.
Näher am Geschehen der Stadt geht kaum. Die Chefin ist mehr als zu vorkommend.

• Aufenthalt August 2012, Business
Mountain View, Kalifornien
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Wie das Hotel an die positiven Bewertungen gekommen ist, ist wirklich nicht nachvollziehbar. Das Hotel ist unterwohnt, es stinkt in den Zimmern und ist auch ungepflegt. Wir wollten uns was gônnen und haben sie Suite gebucht. Alter PVC Boden, die Dusche verstopft, überall ist was kaputt. Wir waren sehr enttäuscht. Wer hier Charme entdecken kann, ist schon ziemlich kreativ. Das war vor ca. 50 vielleicht mal nett.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Das Hotel Spöttel ist eine alte Stilaltbauvilla, die in einer Seitenstraße des Kurparks und damit sehr zentral liegt. Der alte Charme dieses Hauses ist sehr gut erhalten. Die Besitzerin versucht mit sehr viel persönlichem Engagement, dem Haus neues Leben einzuhauchen. Dies macht sich vor allem in Details bemerkbar. Die Zimmer sind sehr geräumig, hohe Decken und das recht kleine Bad ist mit ausreichend Handtüchern und guten Seifen/Schampoo-Fläschen etc ausgestattet. Besonders liebevoll ist das Frühstück im Souterrain. Die Auswahl ist groß und frisch, das gibt es in der Form nicht in jedem 4 oder 5 Sterne Hotel.

Kurzum: vom Preis/Leistungsverhältnis kann man das Haus Spöttel auf jeden Fall empfehlen und wenn die Hausherrin so weiter macht, wird es ein echter Geheimtipp.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Das Hotel ist gut gelegen, in einer Seitenstraße nähe Kurpark. Zu Fuß kann man Restaurants und Kneipen gut erreichen. Wenn das Hotel einen Parkplatz hat, dann war er gut versteckt. WIr haben nichts gesehen. Die Inneneinrichtung ist sehr traditionell, die Mitarbeiter freundlich und bemüht. Das Zimmer war groß aber gewöhnungsbedürftig: Waschbecken im Zimmer, Dusche mit Vorrhang auch im Zimmer, Toilette als Kunstoffblock neben der DUsche angebaut. Schön ist was anderes! Zimmer haben w-lan, funktioniert aber nicht mit Tablets. Wenn keiner sich im Hotel bewegt kann man ruhig schlafen, ansonsten ist der Holzaltbau ziemlich laut, man hört jeden Schritt. Frühstück im Keller war sehr gut, mit vielem frischen Obst und Kaffeespezialitäten umsonst.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Mühlberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das im historischen Kurviertel der Stadt zentral gelegene Hotel befindet sich in einer Neorenaissance-Villa mit sehr stilvoller Inneneinrichtung. Abgesehen von einem etwas holprigen Empfang war der gebotene Service in Ordnung, das im Kellergeschoss gereichte liebevolle Frühstück mit Tageszeitung gut. Als ein Plus ist das auf jedem Zimmer ohne Aufpreis verfügbare WLAN aufzuführen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Spoettel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spoettel

Anschrift: Luisenstrasse 5-7, 61231 Bad Nauheim, Hessen, Deutschland (ehemals City Partner Hotel Spoettel)
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Nauheim
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 12 Hotels in Bad Nauheim
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Spoettel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spoettel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Spoettel Bad Nauheim

Wenn Sie Hotel Spoettel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.