“Schlafkomfort” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Rosenau

BEST WESTERN Hotel Rosenau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Rosenau
4.0 von 5 Hotel   |   Steinfurter Strasse 1-5, 61231 Bad Nauheim, Hessen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 4 von 12 Hotels in Bad Nauheim
Borchen, Deutschland
“Schlafkomfort”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Die Lage des Hotels direkt am Kurpark ist zufriedenstellend . E mail Verkehr und Bestätigungen waren einwandfrei . Freundlichkeit am Empfang ein bisschen weniger als professionell.
Frühstück wie bei Best Western gewohnt gut.
Sehr gewöhnungsbedürftig und eindeutig ärgerlich war die Aufstellung des Doppelbettes mit der einen Längsseite direkt an der Wand mit dem Ergebnis, dass man mitten in der Nacht beim evtl Toilettengang über seinen Partner hinübersteigen müsste, ihn aufweckte, und nach getanem Bedürfnis, wieder da gleiche Spiel.
Dahin nicht nocheinmal.

Zimmertipp: Zimmer um Hof.
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Ludwigshafen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Gutschein für das Hotel und so wurden wir auch behandelt! Unser Doppelzimmer war ein besseres Einzelzimmer für das wir die Handtücher für die zweite Person erst nach unserer Reklamation erhielten. Das Bett stand an der Wand so dass wir übereinander steigen mussten wie in der Jugendherberge.........

Aufenthalt April 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Ich habe schon lange nicht mehr so schlecht in einem Hotel geschlafen.
Grund: unangenehme Kopfkissen und eine Fehlkonstruktion des Kopfendes des Bettes.

Generell hatte dieses Hotel wohl seine besten Tage in den 80ern. Es sollte dringendst renoviert werden.

Personal recht freundlich, Frühstück ok.

Das Zimmer war teilweise unsauber.

• Aufenthalt September 2013, Business
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Positiv war das neu renovierte Zimmer, das mit dem Laminatfußboden sehr hübsch gemacht ist und mit der Sitzecke recht gemütlich. Auch die Frühstücksauswahl ist gut.
Negativ war, dass das Zimmer sehr überhitzt war, wir kamen erst um 23 Uhr an und es war an Schlafen kaum zu denken. Im Bad waren es ca. 28 Grad. Also hieß es in einer kalten Herbstnacht die ganze Zeit lüften, es war anders nicht auszuhalten.
Weiter ging es mit dem Fernsehbild, das enorm schlecht war.
Die Krönung war dann morgens beim Frühstück, das wir, da es Sonntag Morgen war, im Nebenraum einnehmen mussten, denn der eigentliche Frühstücksraum wurde für externe Brunchgäste eingedeckt. Das empfanden wir als nicht sehr höflich, noch dazu, weil im Nebenraum Grabesstille herrscht. Bei der Abreise wurden wir nicht etwa gefragt, wie unser Aufenthalt war, sondern nur auf die noch zu bezahlende Kurtaxe hingewiesen. Das hinterließ nicht den besten Eindruck. :-(

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem der neu renovierten Zimmer.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Rottweil
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Beruflich bin ich viel unterwegs und habe hieraus gute Vergleichsmöglichkeiten.
Ich habe mich in diesem Hotel wohlgefühlt und war sehr zufrieden.
Das Personal (Rezeption, Restaurant, Bar, Service) war immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Mein Zimmer war relativ groß, ansprechend und sauber.
Das Frühstück war aus meiner Sicht sehr gut und reichhaltig.
Ich kann dieses Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Ruhrpott
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Das Hotel ist in der Nähe von Frankfurt am Stadtrand von Bad Nauheim. Reichlich Parkplätze sind vorhanden. Sehr freundliches Personal, große Zimmer, allerdings mit dem Charme von vor 20 Jahren, kostenloses Internet und ordentliches Essen runden das Bild ab. Für Sportfans wird kostenlos Sky eingespeist.
Wenn Mitarbeiter im Restaurant nicht wissen, welches Essen an der Tafel im Foyer steht und dann was anderes bringt ist nicht gut, aber man wollte sich am nächsten Morgen darum kümmern.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Schon die telefonische Kommunikation vorab war sehr nett und hilfsbereit.Bei der Ankunft um 11:30 Uhr, konnten wir unser Zimmer schon 15 Minuten später beziehen und mussten nicht bis 14 Uhr warten. Dies habe ich auch schon erlebt. Es erwartete uns eine Flasche Wasser und etwas Obst. Auch ein Nackenkissen, kann normale Kissen nicht gut vertragen, war sofort schon für mich bereitgelegt. Zimmer okay. wie man es erwartet. Teppichboden ist halt nicht ganz unser Geschmack, aber oft vorzufinden. Bad war okay. Leider war das Zimmer recht hellhörig und unsere Nachbarn nicht nett zueinander, also mussten wir mal an die Wand klopfen. Aber für rücksichtslose Menschen kann das Hotel nichts. Abendessen war liebevoll dekoriert und er Service sehr nett. Am Abreisetag hätte uns die Dame des Hauses kostenlos zum Bahnhof gefahren. Und als Wegzehrung gabe es noch eine Rolle Giotto, lecker! Bad Naumheim und auch die Rosenau haben uns gut gefallen und wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Rosenau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Rosenau

Anschrift: Steinfurter Strasse 1-5, 61231 Bad Nauheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Nauheim
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 4 von 12 Hotels in Bad Nauheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Rosenau 4*
Das BEST WESTERN Hotel Rosenau ist ein modern ausgestattetes 3-Sterne Superior Tagungs- und Geschäftsreisehotel mit familiärem Ambiente am Stadtrand von Bad Nauheim. Vis-á-vis befindet sich der wunderschöne Kurpark, die Eissporthalle sowie der 9-Loch Golfplatz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Rosenau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rosenau Bad Nauheim
BEST WESTERN Hotel Rosenau Bad Nauheim
Best Western Bad Nauheim
Bad Nauheim Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Rosenau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.