Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlafkomfort” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Rosenau

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Hotel Rosenau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Rosenau
4.0 von 5 Hotel   |   Steinfurter Strasse 1-5, 61231 Bad Nauheim, Hessen, Deutschland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 4 von 12 Hotels in Bad Nauheim
Borchen, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlafkomfort”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Die Lage des Hotels direkt am Kurpark ist zufriedenstellend . E mail Verkehr und Bestätigungen waren einwandfrei . Freundlichkeit am Empfang ein bisschen weniger als professionell.
Frühstück wie bei Best Western gewohnt gut.
Sehr gewöhnungsbedürftig und eindeutig ärgerlich war die Aufstellung des Doppelbettes mit der einen Längsseite direkt an der Wand mit dem Ergebnis, dass man mitten in der Nacht beim evtl Toilettengang über seinen Partner hinübersteigen müsste, ihn aufweckte, und nach getanem Bedürfnis, wieder da gleiche Spiel.
Dahin nicht nocheinmal.

Zimmertipp: Zimmer um Hof.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

32 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    8
    14
    6
    3
    1
Bewertungen für
4
8
1
16
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ludwigshafen, Deutschland
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Gutschein für das Hotel und so wurden wir auch behandelt! Unser Doppelzimmer war ein besseres Einzelzimmer für das wir die Handtücher für die zweite Person erst nach unserer Reklamation erhielten. Das Bett stand an der Wand so dass wir übereinander steigen mussten wie in der Jugendherberge.........

Aufenthalt April 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Ich habe schon lange nicht mehr so schlecht in einem Hotel geschlafen.
Grund: unangenehme Kopfkissen und eine Fehlkonstruktion des Kopfendes des Bettes.

Generell hatte dieses Hotel wohl seine besten Tage in den 80ern. Es sollte dringendst renoviert werden.

Personal recht freundlich, Frühstück ok.

Das Zimmer war teilweise unsauber.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Positiv war das neu renovierte Zimmer, das mit dem Laminatfußboden sehr hübsch gemacht ist und mit der Sitzecke recht gemütlich. Auch die Frühstücksauswahl ist gut.
Negativ war, dass das Zimmer sehr überhitzt war, wir kamen erst um 23 Uhr an und es war an Schlafen kaum zu denken. Im Bad waren es ca. 28 Grad. Also hieß es in einer kalten Herbstnacht die ganze Zeit lüften, es war anders nicht auszuhalten.
Weiter ging es mit dem Fernsehbild, das enorm schlecht war.
Die Krönung war dann morgens beim Frühstück, das wir, da es Sonntag Morgen war, im Nebenraum einnehmen mussten, denn der eigentliche Frühstücksraum wurde für externe Brunchgäste eingedeckt. Das empfanden wir als nicht sehr höflich, noch dazu, weil im Nebenraum Grabesstille herrscht. Bei der Abreise wurden wir nicht etwa gefragt, wie unser Aufenthalt war, sondern nur auf die noch zu bezahlende Kurtaxe hingewiesen. Das hinterließ nicht den besten Eindruck. :-(

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem der neu renovierten Zimmer.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rottweil
1 Bewertung
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Beruflich bin ich viel unterwegs und habe hieraus gute Vergleichsmöglichkeiten.
Ich habe mich in diesem Hotel wohlgefühlt und war sehr zufrieden.
Das Personal (Rezeption, Restaurant, Bar, Service) war immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Mein Zimmer war relativ groß, ansprechend und sauber.
Das Frühstück war aus meiner Sicht sehr gut und reichhaltig.
Ich kann dieses Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ruhrpott
Top-Bewerter
117 Bewertungen 117 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
67 "Hilfreich"-<br>Wertungen 67 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Das Hotel ist in der Nähe von Frankfurt am Stadtrand von Bad Nauheim. Reichlich Parkplätze sind vorhanden. Sehr freundliches Personal, große Zimmer, allerdings mit dem Charme von vor 20 Jahren, kostenloses Internet und ordentliches Essen runden das Bild ab. Für Sportfans wird kostenlos Sky eingespeist.
Wenn Mitarbeiter im Restaurant nicht wissen, welches Essen an der Tafel im Foyer steht und dann was anderes bringt ist nicht gut, aber man wollte sich am nächsten Morgen darum kümmern.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Schon die telefonische Kommunikation vorab war sehr nett und hilfsbereit.Bei der Ankunft um 11:30 Uhr, konnten wir unser Zimmer schon 15 Minuten später beziehen und mussten nicht bis 14 Uhr warten. Dies habe ich auch schon erlebt. Es erwartete uns eine Flasche Wasser und etwas Obst. Auch ein Nackenkissen, kann normale Kissen nicht gut vertragen, war sofort schon für mich bereitgelegt. Zimmer okay. wie man es erwartet. Teppichboden ist halt nicht ganz unser Geschmack, aber oft vorzufinden. Bad war okay. Leider war das Zimmer recht hellhörig und unsere Nachbarn nicht nett zueinander, also mussten wir mal an die Wand klopfen. Aber für rücksichtslose Menschen kann das Hotel nichts. Abendessen war liebevoll dekoriert und er Service sehr nett. Am Abreisetag hätte uns die Dame des Hauses kostenlos zum Bahnhof gefahren. Und als Wegzehrung gabe es noch eine Rolle Giotto, lecker! Bad Naumheim und auch die Rosenau haben uns gut gefallen und wir würden wiederkommen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Rosenau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Rosenau

Anschrift: Steinfurter Strasse 1-5, 61231 Bad Nauheim, Hessen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Nauheim
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Hotelstil:
Nr. 4 von 12 Hotels in Bad Nauheim
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 146 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Rosenau 4*
Anzahl der Zimmer: 54
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das BEST WESTERN Hotel Rosenau ist ein modern ausgestattetes 3-Sterne Superior Tagungs- und Geschäftsreisehotel mit familiärem Ambiente am Stadtrand von Bad Nauheim. Vis-á-vis befindet sich der wunderschöne Kurpark, die Eissporthalle sowie der 9-Loch Golfplatz. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Rosenau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Rosenau Bad Nauheim
BEST WESTERN Hotel Rosenau Bad Nauheim
Best Western Bad Nauheim
Bad Nauheim Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Rosenau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.