“Rezeptionspersonal super nett” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Rosenau

BEST WESTERN Hotel Rosenau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Rosenau
4.0 von 5 Hotel   |   Steinfurter Strasse 1-5, 61231 Bad Nauheim, Hessen, Deutschland   |
1 Nacht geschenkt!
Nr. 9 von 12 Hotels in Bad Nauheim
Lich
“Rezeptionspersonal super nett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Die Dame an der Rezeption am Morgen vom 18.04 war wirklich sehr nett zu uns. Leider habe ich den Namen vergessen.
Zimmer sind ziemlich veraltet und staubig, das Frühstück eher dürftig aber in Ordnung.
Service beim Frühstück war sehr aufmerksam, hat mehrmals nach gefragt ob alles in Ordnung sei.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Hat man ein Best Western gesehen, hat man alle gesehen. Das Best Western in Bad Nauheim ist typischer Best Western Standard. Der Service ist freundlich und aufmerksam, die Zimmer sind in Ordnung und das Frühstück ist gut. Die Einrichtung ist nicht mehr die Neueste, jedoch noch immer annehmbar. Für Geschäftsreisen in Bad Nauheim das perfekte Hotel.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Unterm Strich: Unterer Rand des Standards, den ich von der BW-Kette kenne. Im Einzelnen: Wie erwartet ein sauberes Zimmer ohne erwähnenswerte Extras, leider mit einer bis zum Anschlag aufgedrehten Heizung…..Die Veranstaltung einer Studentenverbindung, die an diesem Samstagabend im Hotelsaal stattfand, führte dazu, dass die Rezeption völlig überfordert war….Immerhin war die Barkeeperin sehr aufmerksam. Das Frühstücksbuffet wäre i. O. gewesen, wenn jemand auf die Idee gekommen wäre, die Brötchen, die Würstl, das Rührei usw. auch mal nachzufüllen….

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

So nettes Personal erlebt man selten, da könnten sich einige andere eine Scheibe abschneiden. Das Hotel war ansonsten gar nicht so optimal, das Doppelbett stand z.B. seitlich an der Wand, das Zimmer war klein und Wireless Internet ging nur bis in den 2. Stock. Aber wir haben uns einfach wohl gefühlt, weil man dort so nett zu uns war.
Das Frühstück war auch sehr gut.

• Aufenthalt November 2010, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Wir waren über meine Firma schon öfter im Hotel Rosenau untergebracht. Nach einem Zwischenfall hatten wir von weiteren Buchungen abgesehen. Das scheint auch der Hotelbetreiber bemerkt zu haben und hatte mich darauf hin nach ein paar Wochen angerufen und nachgefragt, ob wir nicht doch wieder bei ihnen unterkommen wollten... es hätte sich einiges verändert. Und da ich nicht nachtragend bin... haben wir es jetzt nochmals versucht. Und leider wieder Lehrgeld bezahlt:
Die Räume/Gänge des Hotels waren absolut überheizt, die Zimmerausstattung könnte doch einmal wieder erneuert werden, das Frühstück war absolut ungenügend: billig schmeckende Brötchen, leeres Buffet das nicht nachgefüllt wurde....
Leider keine Empfehlung!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Hanno
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Best Western Rosenau bietet eine preisgünstige Variante zur Ubernachtung in Bad Nauheim.
Die Ausstattung ist zweckmäßig. Das Frühstück ist reichhalting.
Die Lage ist direkt gegenüber des Kurparks. Aberauch an 2 recht befahrenen Straßen. Dadurch ist Wochentags mit Verkehrslärm zu rechnen.
Restaurant und Business Räumlichkeiten vorhanden.
Sauna im Haus, allerding nicht sehr groß.

• Aufenthalt April 2010, Business
Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Unsere Zimmer lagen direkt am Aufzug, den man jedes Mal hören konnte, wenn er benutzt wurde. Außerdem waren Wände und Türen so dünn, daß man auf dem Gang, in den Nebenzimmern alles hören konnte und auch die Schritte in der Etage über uns hören konnte.
Unser Bett war mehr als klein als Doppelbett und stand einseitig an der Wand. Der Bettfuß war zugestellt durch eine Couch so daß dem einen nichts anderes übrig blieb als über den anderen zu krabbeln, wenn er aus dem Bett raus oder hinein wollte.
Das Bad mehr als klein uns sehr spartanisch eingerichtet.
Die Lampen teilweise lose in den Halterungen, so daß wir sie gar nicht benutzt haben.

Bei unseren Mitreisenden war das Zimmer zwar größer, dafür das Bad in einem schlechten Zustand mit losen Armaturen und verkalktem Interieur und kaputten Möbeln.

Einzig das Frühstück war zufriedenstellend, ansonsten entspricht dieses Haus sicherlich nicht einem Vier-Sterne-Standard

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Rosenau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Rosenau

Anschrift: Steinfurter Strasse 1-5, 61231 Bad Nauheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Nauheim
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 9 von 12 Hotels in Bad Nauheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Rosenau 4*
Das BEST WESTERN Hotel Rosenau ist ein modern ausgestattetes 3-Sterne Superior Tagungs- und Geschäftsreisehotel mit familiärem Ambiente am Stadtrand von Bad Nauheim. Vis-á-vis befindet sich der wunderschöne Kurpark, die Eissporthalle sowie der 9-Loch Golfplatz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Expedia, ebookers.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Rosenau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rosenau Bad Nauheim
BEST WESTERN Hotel Rosenau Bad Nauheim
Best Western Bad Nauheim
Bad Nauheim Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Rosenau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.