“Ueberteuertes Kantinenessen” 1 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Friedberg, Deutschland
“Ueberteuertes Kantinenessen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Dieses Restaurant ist grauenhaft. Es kommt daher als modernes "in" Restaurant plus Cafe. Aber man sollte sich vom Aeusseren nicht darueber hinwegtaeuschen lassen, dass man als Gast hier eigentlich nur abgezockt wird. Denn das Essen schmeckt wie in der Uni-Mensa, nur dass es dreimal so teuer ist. Eine patzige Bedienung rundet das ganze dann ab.
Nach dem Besuch bereuten wir, dort eingekeht zu sein.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Bad Nauheim
“Ein Kleinod!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Endlich mal wieder ein Cafe in dem man lecker Frühstücken kann!
Toll, genau unser Ding! Eine wirkliche Bereicherung für Bad Nauheim, wenn auch der Service, egal wo nicht 100prozentig funktioniert.
Aber gibt es das eigentlich, wenn man will findet man immer etwas zum meckern.
Wir freuen uns jedesmal auf das herrliche italienische Frühstück, ein Traum....

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“tolles Ambiente, leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Nach einem anstregenden, aber wunderschönen Besichtigungstag in Bad Nauheim knurrte uns abends schon der Magen. Wir sahen uns im Örtchen um und gingen bei bestem Wetter an diesem Cafe vorbei. Es war gut besucht und viele Gäste genossen es sogar, draussen zu sitzen. Nach einem Blick auf die Speiskarte kehrten wir ein. Als erstes viel mir die gute Zusammenarbeit des Serviceteams auf. Alle Mädels waren sehr flott und besonders serviceorientiert. Neben leckerm Wein ließen wir uns eine kleine Pizza schmecken. Weil diese etwas länger als gewöhnlich gedauert hatte, gab es ein Schälchen mit Oliven auf Kosten des Hauses. Auch die Deko war auf das Thema Film ausgereichtet und sehr geschmackvoll. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben die Zeit hier genossen.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Fellini Cafe und Vinoteca angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Nauheim, Hessen

Sie waren bereits im Fellini Cafe und Vinoteca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Fellini Cafe und Vinoteca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.