“Schöne Verpackung - Schlechter Inhalt” 1 von 5 Sternen

Johannisberg 14, 61231 Bad Nauheim, Hessen, Deutschland
Platz Nr. 31 von 61 Restaurants in Bad Nauheim
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
“Schöne Verpackung - Schlechter Inhalt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Schöner Blick und gemütliches Ambiente! Leider endet dort bereits die positive Seite. Brunch für 28 € pro Person war kulinarisch nix besonderes. Das Buffet wurde nicht aufgefüllt (bspw. Aufschnitt/Käse/creme brulee etc.). Der Service war unaufmerksam und unzuverlässig (bspw. Bestellung vergessen und nach erneuter Nachfrage auch nichts passiert). Fazit: Alles in allem leider nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Von 44 % empfohlen
Friedberg, Deutschland
“Der Ausblick war toll...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Der Ausblick war toll aber der Service war wirklich mangelhaft. -Keine Begrüßung und eine sehr lange Wartezeit obwohl nicht viel los war. Das essen war in ordnung aber leider zu teuer.
Ich war früher schon öfter dort, da ich aus der Gegend stamme aber das Niveau von damals ist leider Geschichte, was ich wirlkich schade finde...

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bad Nauheim
“schöne Lage, mäßiger Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Restaurant (mit angeschlossenem Hotel) liegt auf dem Hausberg von Bad Nauheim. Der Blick reicht bei gutem Wetter bis Frankfurt und zum Vogelsberg.
Das Lokal ist recht gemütlich eingerichtet, allerdings lassen Qualität der Speisen und vor allem der Service zu wünschen übrig. Zum Restaurant gehört der eigentliche Speiseraum mit offenen Kamin. Im Winter sehr gemütlich, wenn das Personal den Kaminplatz in den Ledersesseln nicht gerade für den Eigentümer reserviert hat. Der sich anschließende Nebenraum ist für geschlossene Veranstaltungen oder bei Feiern als Tanzfläche gut geeignet. Vor dem Restaurant befindet sich eine schöne Terasse mit tollen Ausblick.

Aufenthalt November 2011
Bad Nauheim, Deutschland
“Gehobene Preise auf den Johannisberg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Von der Bad Nauheimer Innenstadt ist es ein schöner wenn auch anstrengender Weg zum Johannisberg. Oben angekommen hat man die beste Aussicht über Bad Nauheim und einen Großteil der Wetterau. Das Restaurant und die Außenbewirtschaftung ist vor allen Dingen bei guten Wetter immer sehr gut besucht so das man beim Service schon mal kleinere Abstriche machen muß. Besonders zu empfehlen ist der alle vierzehn Tage stattfindende Brunch bei dem die Tische aber schnell vergeben sind. Sollte der " Aufstieg " zu anstrengend sein hat man die Option auch mit dem Auto zum Johannisbergcafe fahren.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bad Homburg, Deutschland
“TRAUMHAFT - NUR ZU EMPFEHLEN”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Dieses Wochenende war so ein schönes Wetter und wir waren gerade in Bad Nauheim.
Ein Bekannter gab uns als Tipp die Adresse zum Restaurant Johannisberg (Johannisberg 14, 61231 Bad Nauheim).

Dort oben auf dem Berg angelangt, stellten wir fest, dass man einen herrlichen Blick über ganz Bad Nauheim hat. Wirklich sehr schön.

Es war Sonntag und das Restaurant bot einen Themenbrunch an. Dieses nahmen wir auch in Anspruch. Für nur 28 Euro pro Person haben wir uns den ganzen Tag satt gegessen!!! Einfach nur lecker. Und weiterzuempfehlen.

Laut Aussage des Kellners, findet wohl der Themenbrunch jeden ersten und dritten Sonntag statt. Schadeeee, würden gerne jedes Wochenende so herzhaft speisen.

Fazit: Essen leckeeeer, Getränke (Cappuchino sehr gut), Ausblick einfach herrlich.....
Bedining war ebenfalls sehr aufmerksam und freundlich. Ich kann die anderen Bewertungen in manchen Foren zu diesem Restaurant nicht nachvollziehen.
Vielleicht war es ja früher so????.... ich muss sagen : HUT AB !!!!!

Bis zum nächsten Brunch

Liebe Grüße aus Bad Homburg

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Cafe Restaurant Johannisberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cafe Restaurant Johannisberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cafe Restaurant Johannisberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.