“Geheimtipp” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 67 Restaurants in Bad Nauheim
Bad Nauheim, Deutschland
“Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Der Kuckuck ist ein kleines, aber feines Lokal am alten Marktplatz und zeichnet sich durch gemütliches Ambiente und eine besonders freundliche und warmherzige Bedienung aus. Der Flammkuchen ist Top!

Aufenthalt Februar 2014

“Ein Fitnessteller muss regelmäßig sein!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das "Kuckuck" ist eine gut bürgerliche Gaststätte. Die Einrichtung ist alt und wirklich Geschmacksache. Die Bedienung ist freundlich. Das Essen wirklich gut und v.a. das Rumpsteak (Fitnessteller=Rumpsteak mit Salat) ist immer toll.
Bzgl der Getränke sollte man beim Üblichen bleiben (Lasst euch keinen Sekt aufschwätzen, da dieser süß und teuer ist.) :-)

Aufenthalt August 2013
“Hier sollte man mal gewesen sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Personal: sehr lustig und aufmerksam. Immer bemüht. Man wird schnell bedient

Essen: wir haben in der Gruppe ganz verschiedene Sachen bestellt und alles war wirklich sehr gut. Besonders die Tagesgerichte sind zu empfehlen. Leider haben wir keinen Flammkohlen bestellt. Der sah Super aus

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Interessantes uriges Ambiente. Aber für einen netten Abend mit Freunden wirklich perfekt!!!

Ich möchte sehr gerne wieder kommen

Aufenthalt August 2013
“Einzigartige Kneipe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Es ist schon selten, dass man in einer "Kneipe" ein so tolles Essen findet. Zudem sind die Betreiber sehr sympatisch und immer lustig. Auch bei den Bad Nauheimern ist der Kuckuck sehr beliebt. Wenn man mit mehreren Personen kommen möchte, sollte man besser reservieren

Aufenthalt August 2012
“Klasse Rumpsteak, flotte Bedienung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Ich war rund um zufrieden: gutbuergerliche Küche, flotte und freundliche Bedienung in angenehmer Athmosphäre....sehr zu empfehlen!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen