“Größte Auswahl von Antipasti” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 61 Restaurants in Bad Nauheim
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Karben
“Größte Auswahl von Antipasti”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Kenne etliche italienische Restaurants, aber hier bei Davide gibt es immer wieder in 2 Vitrinen die größte und beste Auswahl an Antipasti weit und breit, so dass ich meistens nur davon esse. Besonders mag ich die verschiedenen Meeresfrüchte-Produkte .
Auch die Tageskarte bringt immer wieder mal Neues, momentan sind unbedingt die "Calamaretti in pikanter Soße"! zu empfehlen.
Die jungen Service-Mitarbeiter, insbesondere Amadeo, sind gut ausgebildet, schnell und aufmerksam, und werden von Davide in seiner ruhigen, aber bestimmten Art gut geführt.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 86 % empfohlen
Deutschland
“Sehr sehr leckereres Essen und super Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Es schmeckt super gut im Restaurant Da Davide. Leider kann man es sich nur nicht oft leisten. Ansonsten würde ich öfter mal dieses Restaurant beuchen

Aufenthalt Dezember 2012
Heilbronn, Baden-Württemberg, Germany
“Nach Tiefkühlschrank miefendes Rindercarpacio.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Der Service war stehts bemüht.
Der servierte Rinder-Carpacio roch und schmeckte sehr unangenehm nach Gefrierschrank. Ich hatte noch nie so ein schlechtes Fleisch im Mund. Der Kellner blockte unsere Beschwerde sehr professionell mit dem Hinweis es ist vielleicht nicht unser Geschmack. Bezahlen musste man das Carpacio trotzdem.

Aufenthalt November 2012
Bad Nauheim, Deutschland
“Ein Besuch bei "Da Davide" ist ein absolutes MUSS”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Hier stimmt alles: Ambiente, Service, Qualität, Quantität!
Ein wunderbares Restaurant, mit dem freundlichsten Servicepersonal, dem liebenswürdigsten Chef und eine der besten Küche in Bad Nauheim!

Aufenthalt Juni 2012
“Italiener in Bad Nauheim”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das Davide ist ein Italienisches Restaurant, recht zentral an der Parkstraße in Bad Nauheim gelegen. Vom Ambiente und der Tischdekoration her, ist das Restaurant eher als feineres Lokal mit entsprechend gesalzenen Preisen zu sehen. Das Preis Leistungsniveau ist aber dennoch gut und die gebotene Qualität der Speisen entspricht dem Preis. Wir waren hier mit mehreren Leuten und die Resonanz war durchaus sehr positiv. Wir alle waren mit unserem Essen (Steak, Pizza, Pasta, Salat) mit Nachtisch sehr zufrieden. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente