“Kleines Zimmer, etwas abgewohnt, vergessene Computermaus "fehlt"” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West

RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West
3.5 von 5 Hotel   |   Casteller Strasse 106 | Diedenbergen, 65719 Hofheim am Taunus, Hessen, Deutschland   |
Waldburg, Deutschland
“Kleines Zimmer, etwas abgewohnt, vergessene Computermaus "fehlt"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2015

Ich habe meinen Weiterflug in Frankfurt verpasst und wurde von der Lufthansa in diesem Hotel einquartiert. Ich habe noch ein warmes Essen bekommen (22:45): einfach, aber gut. Frühstück kann ich nicht beurteilen, da ich sehr früh wieder abreisen musste. Es gab aber um 5:30 morgens Kaffee und frische Croissants an der Reception. Zimmer sehr klein, etwas abgewohnt: verschlissener Teppich, Schlagkanten an den Möbeln und dem Türrahmen zum Bad. Was mir absolut nicht gefällt: ich habe meine Funkmaus inklusive Empfänger im Zimmer liegen gelassen und die Fundsache ist nicht wieder aufgetaucht: ich habe dreimal im Hotel an verschiedenen Tagen im Hotel angerufen.

• Aufenthalt April 2015, Business
Christian H, Manager von RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2015

Ich war baff als ich während einer Tagung im Hotel bemerkt habe, dass der Fernsehkanal auf dem großen Bildschirm im Saal unten auf Russia Today lief... Putin's Propaganda-Kanal als Basisangebot in einem deutsche Hotel! Als ich die Serviceleute angesprochen habe und gefragt wer das Kanal bestimmt, wurde mir mit leichten (russischen?) Akzent mitgeteilt, es sei doch ein Informationskanal.
Bitte liebe Leute von Ramada, etwas mehr Einsicht! Oder mehr Kontrolle..

• Aufenthalt März 2015, Business
Christian H, Manager von RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2015
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir lassen umgehend die Senderauswahl an unseren Fernsehgeräten in der Lobby ändern. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2015

gleich beim Eintritt in das Zimmer roch es muffig beziehungsweise nach neuem billigen Möbelinventar da die Zimmer renoviert aussehen.Für drei Nächte dort gewesen und immer war die Luft relativ schlecht man muss ständig dauerlüften damit ist zum aushalten ist. Nicht nur ich sondern auch drei weitere Kollegen hatten Probleme mit der zu trockene Luft:sei es morgens mit trockener Stimme aufwachen oder nachts mit Durst aufgewacht. Mit offenem ZimmerFenster im Sommer wohl eher nicht auszuhalten da die zwei Autobahnstränge nah verlaufen und doch ziemliche Nebengeräusche machen. Service freundlich , Frühstück o. k. , Zimmer &Bad ansonsten gut. Aber tatsächlich eher ein Hotel nur zur Durchreise.

Aufenthalt März 2015, Business
Christian H, Manager von RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2015

Neutraubling, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2015

Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Bequemes Bett. Alles sehr sauber. Schreibtisch, Steckdosen für PC ,schnelles WLAN und großer TV.
Sauna schon sehr früh aufgeheizt. Den Bereich kann man aber freundlicher gestalten. Für zwei Saunagänge aber wirklich ausreichend. Autobahnnähe. Sehr ruhig. Zum Frühstück frisches Obst und Obstsalat. Alles was man braucht.
Das Flair ist subjektiv zu beurteilen. Für mich als Geschäftsreisender wars gut. Ein sauberes ordentliches Zimmer mit WLAN, großer TV,Sauna und gutes Frühstück. Komme wieder

Aufenthalt Februar 2015, Business
Christian H, Manager von RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2015

Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

Wer Ausflüge nach Wiesbaden, Frankfurt, Mainz oder auch ins Rhein-Main-Zentrum machen will, ist in diesem Hotel, direkt an der Autobahnauffahrt optimal aufgehoben. Hotel und Zimmer sind sauber und mit ausreichend Komfort ausgestattet. Das Frühstück lässt fast keine Wünsche übrig, der Service ist kompetent. Wir haben am 1.Abend am Buffet teilgenommen und waren sehr zufrieden.

Aufenthalt November 2014, Paar
Christian H, Manager von RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2014

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Endlich mal wieder ein Hotel, welches Spaß macht.
Die Lage ist optimal gelegen, wenn man nur eine Durchreise plant. Es gibt kostenlose Parkplätze vor dem Haus .
Der Check in war problemlos und freundlich, das Zimmer rundum zufriedenstellend. Es ist nicht allzu groß, aber modern eingerichtet , und durch zusätzliche Schubladen hat man viel Stauraum.
Das Zimmer war sehr gepflegt und tip top sauber. Das Bad ist genauso ohne Beanstandungen , sauber und modern. Zusätzliche Waschlappen schicke Gläser runden das Gesamtbild ab. Der einzige Minuspunkt von mir wurde mit Humor genommen - das Hotel hat anscheinend nur große Gäste- die Unterkante des beweglichen Schminkspiegels endete bei ca 1,65m , aber "kleine" Gäste können problemlos auf die anderen Spiegel im Zimmer ausweichen.
Zu meiner Freude hat das Zimmer Daunendecke und Kissen, aber auf Nachfrage bekommt man wohl auch andere.
Im Keller gibt es neben kleinen Tischtennis Platten und Computer Ecke auch eine Händedesinfektions-Station, was mir bislang noch in keinem Hotel aufgefallen ist.
Abgerundet wurde mein Aufenthalt durch das perfekte Frühstück mit allem, was das Herz begehrt, von frischer Ananas bis hin zu Rührei und Speck.
Immer wieder gerne.

Aufenthalt Oktober 2014, Business
Christian H, Manager von RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2014

Kaarst, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Dieses Hotel ist solide, sauber und für einen kurzen Aufenthalt sehr geeignet. Unweit der Autobahn einfach und direkt erreichbar zu sehr günstigen Preisen ausserhalb der Messezeiten. Kurze Anfahrtswege zu Flughafen und nach Frankfurt.

• Aufenthalt September 2014, Familie
Christian H, Manager von RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2014

Hotel Manager

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West

Anschrift: Casteller Strasse 106 | Diedenbergen, 65719 Hofheim am Taunus, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Hofheim am Taunus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 12 Hotels in Hofheim am Taunus
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West 3.5*
Herzlich willkommen in Hofheim-Diedenbergen! Das idyllische Superior RAMADA Hotel Frankfurt Airport West liegt im Herzen des Dreiecks an der A66 zwischen Frankfurt, dem Rhein-Main-International Airport (Frankfurter Flughafen) und Wiesbaden im Vorort Hofheim-Diedenbergen. Durch diesen verkehrsgünstigen Standort erreichen Sie Frankfurt und das Messegelände sowie den Flughafen und die Kurstadt Wiesbaden innerhalb von wenigen Autominuten. Selbstverständlich stellen wir Ihnen genügend kostenfreie Parkplätze zu Ihrer Verfügung. Wir bieten unseren Gästen die Möglichkeit, unser "Park, Sleep and Fly"-Programm zu nutzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Unister, Otel, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Diedenbergen
RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West Hofheim Am Taunus, Hessen
Ramada Hofheim Am Taunus
Hofheim Am Taunus Ramada

Wenn Sie RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.