“Ideal für Reisende” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West

RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West
3.5 von 5 Hotel   |   Casteller Strasse 106 | Diedenbergen, 65719 Hofheim am Taunus, Hessen, Deutschland   |
Engelberg, Schweiz
“Ideal für Reisende”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Wir waren nur für eine Nacht in diesem Hotel. Es ist gut gelegen, direkt an der Autobahn. Ideal für Durchreisende, wie wir.
Die Zimmer sind sauber und zweckmässig. Dem Haus merkt man im Allgemeinen ein gewisses Alter an. Ebenso im Frühstückssaal.

Aber wie gesagt, ideal für eine Nacht, auch in Bezug auf die Nähe zum Flughafen.

Gerne wieder.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Christian H, Manager von RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014

Mit freundlichen Grüßen,

Vienna, Wien, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Habe das Hotel über das Internet wegen des günstigen Preises gewählt und wurde nicht enttäuscht.Die Zimmer sind ok, das Frühstück super und der Preis unschlagbar. Auch gibt es Internet auf dem Sommer. Gerne nochmal.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Mit freundlichen Grüßen,

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Grund unserer Reise in diese Gegend war das Deutschlandtreffen der 2CV-Freunde, welches in Diedenbergen stattfand. Somit lag das Ramada optimal. Vorher hatte ich die Bewertungen gelesen und sicherheitshalber schon ein Zimmer nach vorn raus, also zum Parkplatz hin, reserviert. Das Zimmer war in Ordnung und sauber. Das Frühstück mit reichlicher Auswahl. Auf der Terrasse nach hinten raus, sitzt man sehr schön, da eine kleine Grünanlage mit Obstbäumen und Weinreben vorhanden ist. Zugegebenermaßen fiel uns dort die extreme Lautstärke der Umgebung auf, mindestens zwei Autobahnen und Flugzeuge. Nach vorn zum Parkplatz ist es ruhiger und die Fenster scheinen schalldicht zu sein, denn wenn es geschlossen ist, fehlt sich gar nichts mehr. Ansonsten kann es schon sein, dass nachts eine Gruppe Leute eintrifft und es doch auch dort lauter wird. Insgesamt gesehen, in jeder Hinsicht doch ein angenehmer Aufenthalt!

Zimmertipp: Alles, was schon vorher angegeben wurde. Wenn man länger bleibt und ein ruhigeres Zimmer möchte, dan ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Christian H, Manager von RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Ebenfalls freuen wir uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Das Team grüßt aus dem sonnigen Hofheim
St. Gilgen, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Notgedrungenermaßen kam ich hier unter, da ich einen Anschlussflug verpasste und von der Lufthansa hier eingebucht wurde. Freiwillig würde ich das Hotel nicht wählen! Die Zimmer sind winzig und vor allem von schlechter Luft geprägt. Wohlfühlfaktor: nicht vorhanden. Durch die Flughafennähe sicher praktisch gelegen. Durch die hellhörigen Wände für weniger als eine Nacht geeignet. Die fehlende Aircondition nötigt zum Öffnen der Fenster, was einem einen angenehmen Geräuschlevel der nahen Autobahn verfügbar macht. Erholsames Schlafen ist nicht angesagt. Dennoch ist alles einigermaßen sauber. Alles in allem hoffe ich, dass mein Aufenthalt hier keine Wiederholung finden muss!

Aufenthalt Juli 2014, Business
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden stellen konnten.
Wir hoffen dennoch, dass Sie gut zu Hause angekommen sind und entschuldigen uns nochmal für Ihre Unannehmlichkeiten.

Das Team grüßt aus dem sonnigen Hofheim
28325 Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Gut erreichbar, kostenlose Parkplätze, abends allerdings gut besucht bzw. bei unseren Aufenthalt voll belegt. Unser Zimmer zum Parkplatz gelegen war in Ordnung. Nicht besonders groß, die Einrichtung ok, das Duschbad ebenfalls ok. Zimmer und Bad sauber. Die gesamte Hotelanlage macht einen gepflegten Eindruck.
Das Frühstücksbuffet recht umfangreich, das Servicepersonal sehr aufmerksam.
Generell stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Beim nächsten Besuch in der Rhein-Main-Gegend werden wir wieder dieses Hotel in die engere Wahl nehmen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Christian H, Manager von RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Lieber Jürgen,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so mit unserem Haus zufrieden waren. Und besonders freuen wir uns, dass Sie uns bald wieder besuchen möchten.
Grüße aus dem schönen Hofheim
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

alles super ...in diesem Hotel gibt es freundliche Servicpersonal das sehr kompetent ist .... volle Zufriedenheit ... gerne wieder, Restaurantpersonal ist auch sehr freundlich und zuvorkommen ... nur zu empfehlen ....

Zimmertipp: Zimmer im der 2 Etage stock waren neu renoviert
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Lieber Gast,

wow, was für eine schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so mit unserem Haus zufrieden waren.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten besuch.
Grüße aus dem schönen Hofheim
Radevormwald
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel liegt unmittelbar an der Autobahn, ist aber immer noch recht weit vom Flughafen entfernt. Wer sein Zimmer zur Autobahn bekommt, sollte dem entsprechend mit Lärm rechnen
( bei geschlossenem Fenster aber völlig i.O.).
Das Hotel ist für Business-AUfenthalte völlig in Ordnung. Zimmer sind sauber und das Frühstück ist vielfältig und gut.
Restaurants sind fussläufig zu erreichen.

Zimmertipp: sinnvoll ist die Autobahn abgewandte Seite.
  • Aufenthalt März 2014, Business
Christian H, Manager von RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut. Schön, dass Sie unsere Serviceabteilungen so hervorheben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Bis zum nächsten mal!
Grüße aus Hofheim
Hotel Manager

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West

Anschrift: Casteller Strasse 106 | Diedenbergen, 65719 Hofheim am Taunus, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Hofheim am Taunus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 11 Hotels in Hofheim am Taunus
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West 3.5*
Herzlich willkommen in Hofheim-Diedenbergen! Das idyllische 3-Sterne Superior RAMADA Hotel Frankfurt Airport West liegt im Herzen des Dreiecks an der A66 zwischen Frankfurt, dem Rhein-Main-International Airport (Frankfurter Flughafen) und Wiesbaden im Vorort Hofheim-Diedenbergen. Durch diesen verkehrsgünstigen Standort erreichen Sie Frankfurt und das Messegelände sowie den Flughafen und die Kurstadt Wiesbaden innerhalb von wenigen Autominuten. Selbstverständlich stellen wir Ihnen genügend kostenfreie Parkplätze zu Ihrer Verfügung. Wir bieten unseren Gästen die Möglichkeit, unser "Park, Sleep and fly"-Programm zu nutzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hospitality Alliance AG Deutschland, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Diedenbergen
RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West Hofheim Am Taunus, Hessen
Ramada Hofheim Am Taunus
Hofheim Am Taunus Ramada

Wenn Sie RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.