“BOA HOSPEDAGEM” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West

RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West
3.5 von 5 Hotel   |   Casteller Strasse 106 | Diedenbergen, 65719 Hofheim am Taunus, Hessen, Deutschland   |

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West

Anschrift: Casteller Strasse 106 | Diedenbergen, 65719 Hofheim am Taunus, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Hofheim am Taunus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 12 Hotels in Hofheim am Taunus
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West 3.5*
Herzlich willkommen in Hofheim-Diedenbergen! Das idyllische Superior RAMADA Hotel Frankfurt Airport West liegt im Herzen des Dreiecks an der A66 zwischen Frankfurt, dem Rhein-Main-International Airport (Frankfurter Flughafen) und Wiesbaden im Vorort Hofheim-Diedenbergen. Durch diesen verkehrsgünstigen Standort erreichen Sie Frankfurt und das Messegelände sowie den Flughafen und die Kurstadt Wiesbaden innerhalb von wenigen Autominuten. Selbstverständlich stellen wir Ihnen genügend kostenfreie Parkplätze zu Ihrer Verfügung. Wir bieten unseren Gästen die Möglichkeit, unser "Park, Sleep and Fly"-Programm zu nutzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, LateRooms, TripOnline SA, Unister, Agoda, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Diedenbergen
RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West Hofheim Am Taunus, Hessen
Ramada Hofheim Am Taunus
Hofheim Am Taunus Ramada

Wenn Sie RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.