Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Erfüllt seinen Zweck!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West
3.5 von 5 Hotel   |   Casteller Strasse 106 | Diedenbergen, 65719 Hofheim am Taunus, Hessen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Angebot - 10% sparen
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Erfüllt seinen Zweck!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wenn man irgendwo zwischen Frankfurt und Wiesbaden zu tun hat, gibts für mich nichts Praktischeres...in 2 Minuten auf der A66. Zimmer sind sauber, im Restaurant kann man durchaus essen und für die Geschäftsreise ist es absolut ausreichend.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jan_klinkert, Manager von RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es erfreut uns, dass Sie so zufrieden waren. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Bis dahin winterliche Grüße aus Hofheim

Christian Hoebbel
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

118 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    13
    39
    38
    20
    8
Bewertungen für
9
31
15
57
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
81 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Das Hotel ist sehr Preiswert und die Lage für den Flughafen ist auch Okay. Es gibt einen kostenlosen Parkplätz vor dem Hotel. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, es passt aber alles soweit. Leider ist es im Sommer zu warm ohne Klimaanlage und zu laut wenn man das Fenster auf macht. Beim Check Out war leider lange niemand hinter der Rezeption. Bei einem Doppelzimmer 2 Einzelbetten zu haben ist auch komisch. Für den Preis war es aber okay.

Zimmertipp: Nicht ein Zimmer zum Parkplatz hin nehmen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jan_klinkert, Manager von RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Entschuldigung, daß wir Ihre Ansprüche nicht perfekt erfüllt haben.
Ihre Hinweise geben uns die Möglichkeit unseren Service zu verbessern und immer wieder in Frage zu stellen. Entschuldigen Sie, daß wir anscheinend Kommunikationsprobleme in unserem Team haben, denn insgesamt haben wir 55 Zimmer mit Klimaanlage und unsere Einzelbetten lassen sich zusammenschieben. Dank Ihrer Hinweise werden wir unseren Service hier verbessern. Ebenso werden wir Ihren Hinweis zum Check Out überdenken.
Nochmals Danke für Ihre Hinweise aber auch eine Große Entschuldigung unsererseits für die Umstände.
Grüße aus Diedenbergen
Jan Klinkert und das Team des Ramada Hotel Frankfurt Airport West
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Walchwil, Schweiz
Beitragender der Stufe 
99 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 94 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Preiswertes Hotel mit gutem Frühstücksbuffet. Nette Nachtportier. WLAN Zugang via Telekom Hotspot. Zimmer teils modernisiert. Service bis auf eine Ausnahme zuvorkommend.Raucherzimmer vorhanden. Grosser kostenloser Parkplatz.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jan_klinkert, Manager von RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrter Herr Sven S.,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, daß Sie einen fast perfekten Aufenthalt hatten.
Es tut uns sehr leid, dass ein Mitarbeiter Ihnen negativ aufgefallen ist, denn Sie sollen sich bei uns wohl fühlen und wir werden dies im Team besprechen.
In Bezug auf die renovierten Zimmer kann ich Ihnen mitteilen, daß wir seit Ende Juli alle 158 Zimmer und Bäder komplett modernisiert haben.
Es würde uns freuen wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
Sonnige Grüße aus Hofheim

Jan Klinkert und das Team des Ramada Hotel Frankfurt Airport West
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mönchengladbach, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Beim Check-In wurde ich ohne Erläuterungen mit der Zimmerschlüsselkarte abgespeist, bei Nachfragen (z.B. Frühstückszeit) wirkte der Herr an der Rezeption genervt. Dieses Bild wurde auch in den Folgetagen mehrfach bestätigt. Den Internet-Zugang musste ich mir erkämpfen obwohl gebucht.
Abgesehen vom Bad (renovierungsbedürftig, u.a. Rost und Grünspan am Wasserhahn) war das Zimmer schön und renoviert - Wasserkocher, Wattestäbchen, ein Plätzchen o.ä. kann man auf dem Zimmer zum Empfang aber nicht erwarten, es findet sich lediglich eine Wasserflasche. Die laute, auch nach Ausschalten des Lichtes noch laufende, Badlüftung ist etwas störend wenn man schlafen möchte.
Klebrige Flecken auf dem Nachttisch und bereits verkrusteter Schmutz an der Außenseite der Toilette finde ich wirklich No-gos! Davon abgesehen war das Zimmer aber sauber.
Das Hotel ist sehr ländlich gelegen, von der Restaurant-Terasse hat man einen herrlichen Ausblick auf weite Felder. Terasse und Bar laden auch abends noch zum gemütlichen Sitzen ein.
Das Frühstücksbuffet bot eine gute und leckere Auswahl, bei der auch Vegetarier satt werden, Service-Personal im Restaurant war wirklich freundlich. Die Speisekarte warmer Gerichte ist nicht für jeden etwas und Vegetarier finden wenig Auswahl.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jan_klinkert, Manager von RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Sehr geehrte Nelly,

entschuldigen Sie meine späte Rückmeldung auf Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt.
Es tut mir leid, dass wir Ihren Aufenthalt nicht rundum zu Ihrer Zufriedenheit gestalten konnten und gleich bei Anreise nicht den besten Eindruck hinterlassen haben.
Wir werden uns, dies zu Herzen nehmen und uns im Team verbessern! Ebenso danken wir Ihnen für die weiteren Hinweise, die uns helfen unsere Zimmerqualität zu verbessern. Es freut uns, dass wir Ihnen sagen können, dass wir die Armatur und einen defekten Lüfter, dank Ihres Hinweises, austauschen konnten.
Durch Rückmeldungen wie Ihre können wir unseren Service für Sie und unsere weiteren Gäste verbessern! Vielen Dank dafür.
Grüße aus Hofheim
Jan Klinkert & das Team des Ramada Hotel Frankfurt Airport West
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kreulingen
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Sehr gutes Hotel,
Das Ramada ist sehr ruhig und am Ortseingang von Diedenbergen, das auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar ist. Hervorzuheben ist das freundliche Personal. Das gesamte Haus bot keinerlei Anlass für eine Kritik. Gut eingerichtete saubere Zimmer; kostenlose Parkplätze; helle, freundliche Restaurant- bzw. Veranstaltungsräume; Frühstücksbuffet mit sehr guter Auswahl.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jan_klinkert, Manager von RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns natürlich zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir unseren Servicegedanken für Sie gelebt haben!
Vielen Dank und freundliche Grüße aus Diedenbergen

Ihr Team vom Ramada Hotel Frankfurt Airport West
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Essen
Beitragender der Stufe 
160 Bewertungen
158 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 140 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Man darf jetzt keinen übermäßigen Luxus erwarten, wer aber in der Nähe des Airports eine gute Unterkunft ohne horrende Preise möchte oder als Buisnessreisender mit dem Auto unterwegs ist ist hier gut aufgehoben. Das Hotel liegt allerdings ziemlich im nichts - Auto ist als Pflicht, dann eigent sich das Haus auch durchaus für Ausflüge in die Umgebung oder nach Frankfurt. Die Rezeption war kontinuierlich nur mit einer Person besetzt was zu nervigen Wartezeiten führte und vor allem Morgens so nicht wirklich gut gelöst war. Ansonsten gibt es an der Freundlichkeit nichts zu meckern. Mein Zimmer war offensichtlich renoviert (auch ein schönes neues Bad) und entsprach der 3* Kategorie, allerdings sind wohl nicht alle Zimmer modernisiert (Kommt evtl. auf die Kategorie an ??!!) - ich kann jedoch nicht meckern. Kritik allerdings an der Speisekarte des Restaurant welche Preislich das Niveau von Hilton und Co erreicht und sicherlich nicht einem 3* Haus angemessen - wenn gleich die Gerichte selbst völlig okay waren. Frühstücksbuffet wie überall teuer aber gut. Parkplätze kostenlos, auch keine Selbstverständlichkeit. Insgesamt ist das Hotel durchaus zu empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jan_klinkert, Manager von RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Sehr geehrte Grit B.,

vielen Dank für Ihr offenes Feedback zu Ihrem Aufenthalt.
Es tut uns leid lesen zu müssen, dass wir Sie nicht rundum zufrieden stellen konnten.
Danke aber für Ihre Hinweise auf unsere Pluspunkte.
Von unseren 158 Zimmern haben wir 110 komplett renoviert und 48 warten noch auf die Renovierung, werden dieses Jahr aber dran kommen :-)
Für unser Rezeptionsteam haben wir Verstärkung bekommen und hoffen so die Wartezeiten für unsere Gäste zu verringern!
Grüße aus Diedenbergen
Jan Klinkert und das Team des Ramada Hotel Frankfuirt Airport West
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Haus befindet sich sehr verkehrsgünstig in der Nähe des Flughafens Frankfurt – ausreichend kostenlose Parkplätze sind vorhanden. Für ein Drei-Sterne-Haus ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal war immer freundlich, besonders beim Frühstück (Buffet mit gutem Angebot). Die Zimmer sind klein, Betten (Schlafkomfort) und Sauberkeit gut .

  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jan_klinkert, Manager von RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Sehr geehrter Mario,

vielen Dak für Ihre Bewertung, die ich gerne an mein Team weiterleite! Wir werden so weitermachen :-)
P.S.-Tip: Sollten Sie mal einen frühen Flug ab Frankfurt haben, schauen Sie doch mal nach unseren Park,Sleep and Fly Angeboten
Grüße und vielleicht bis demnächst in Hofheim-Diedenbergen

Jan Klinkert und das Team vom Ramada Hotel Frankfurt Airport West
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hofheim am Taunus.
4.1 km entfernt
Landhotel Burkartsmühle
Landhotel Burkartsmühle
Nr. 3 von 12 in Hofheim am Taunus
3.5 von 5 Sternen 22 Bewertungen
2.9 km entfernt
Hotel Am Rosenberg
Hotel Am Rosenberg
Nr. 6 von 12 in Hofheim am Taunus
3.5 von 5 Sternen 43 Bewertungen
9.9 km entfernt
NH Frankfurt Airport
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 7 in Kelsterbach
4.0 von 5 Sternen 725 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
2.7 km entfernt
Alter Hof Hotel-Restaurant
Alter Hof Hotel-Restaurant
Nr. 1 von 12 in Hofheim am Taunus
4.5 von 5 Sternen 6 Bewertungen
7.9 km entfernt
Ibis Frankfurt Airport
Ibis Frankfurt Airport
Nr. 2 von 7 in Kelsterbach
4.0 von 5 Sternen 778 Bewertungen
11.4 km entfernt
RAMADA Hotel Micador Wiesbaden-Niedernhausen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West

Anschrift: Casteller Strasse 106 | Diedenbergen, 65719 Hofheim am Taunus, Hessen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Hofheim am Taunus
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 von 12 Hotels in Hofheim am Taunus
Preisspanne pro Nacht: 46 € - 82 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West 3.5*
Anzahl der Zimmer: 158
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Herzlich willkommen in Hofheim-Diedenbergen! Das idyllische Superior RAMADA Hotel Frankfurt Airport West liegt im Herzen des Dreiecks an der A66 zwischen Frankfurt, dem Rhein-Main-International Airport (Frankfurter Flughafen) und Wiesbaden im Vorort Hofheim-Diedenbergen. Durch diesen verkehrsgünstigen Standort erreichen Sie Frankfurt und das Messegelände sowie den Flughafen und die Kurstadt Wiesbaden innerhalb von wenigen Autominuten. Selbstverständlich stellen wir Ihnen genügend kostenfreie Parkplätze zu Ihrer Verfügung. Wir bieten unseren Gästen die Möglichkeit, unser "Park, Sleep and Fly"-Programm zu nutzen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Venere, Unister, Booking.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ramada Diedenbergen
RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West Hofheim Am Taunus, Hessen
Ramada Hofheim Am Taunus
Hofheim Am Taunus Ramada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.