“Gutes Businesshotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West

RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West
3.5 von 5 Hotel   |   Casteller Strasse 106 | Diedenbergen, 65719 Hofheim am Taunus, Hessen, Deutschland   |
Walchwil, Schweiz
“Gutes Businesshotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Preiswertes Hotel mit gutem Frühstücksbuffet. Nette Nachtportier. WLAN Zugang via Telekom Hotspot. Zimmer teils modernisiert. Service bis auf eine Ausnahme zuvorkommend.Raucherzimmer vorhanden. Grosser kostenloser Parkplatz.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
jan_klinkert, Manager von RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrter Herr Sven S.,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, daß Sie einen fast perfekten Aufenthalt hatten.
Es tut uns sehr leid, dass ein Mitarbeiter Ihnen negativ aufgefallen ist, denn Sie sollen sich bei uns wohl fühlen und wir werden dies im Team besprechen.
In Bezug auf die renovierten Zimmer kann ich Ihnen mitteilen, daß wir seit Ende Juli alle 158 Zimmer und Bäder komplett modernisiert haben.
Es würde uns freuen wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
Sonnige Grüße aus Hofheim

Jan Klinkert und das Team des Ramada Hotel Frankfurt Airport West

Mönchengladbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Beim Check-In wurde ich ohne Erläuterungen mit der Zimmerschlüsselkarte abgespeist, bei Nachfragen (z.B. Frühstückszeit) wirkte der Herr an der Rezeption genervt. Dieses Bild wurde auch in den Folgetagen mehrfach bestätigt. Den Internet-Zugang musste ich mir erkämpfen obwohl gebucht.
Abgesehen vom Bad (renovierungsbedürftig, u.a. Rost und Grünspan am Wasserhahn) war das Zimmer schön und renoviert - Wasserkocher, Wattestäbchen, ein Plätzchen o.ä. kann man auf dem Zimmer zum Empfang aber nicht erwarten, es findet sich lediglich eine Wasserflasche. Die laute, auch nach Ausschalten des Lichtes noch laufende, Badlüftung ist etwas störend wenn man schlafen möchte.
Klebrige Flecken auf dem Nachttisch und bereits verkrusteter Schmutz an der Außenseite der Toilette finde ich wirklich No-gos! Davon abgesehen war das Zimmer aber sauber.
Das Hotel ist sehr ländlich gelegen, von der Restaurant-Terasse hat man einen herrlichen Ausblick auf weite Felder. Terasse und Bar laden auch abends noch zum gemütlichen Sitzen ein.
Das Frühstücksbuffet bot eine gute und leckere Auswahl, bei der auch Vegetarier satt werden, Service-Personal im Restaurant war wirklich freundlich. Die Speisekarte warmer Gerichte ist nicht für jeden etwas und Vegetarier finden wenig Auswahl.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
jan_klinkert, Manager von RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Sehr geehrte Nelly,

entschuldigen Sie meine späte Rückmeldung auf Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt.
Es tut mir leid, dass wir Ihren Aufenthalt nicht rundum zu Ihrer Zufriedenheit gestalten konnten und gleich bei Anreise nicht den besten Eindruck hinterlassen haben.
Wir werden uns, dies zu Herzen nehmen und uns im Team verbessern! Ebenso danken wir Ihnen für die weiteren Hinweise, die uns helfen unsere Zimmerqualität zu verbessern. Es freut uns, dass wir Ihnen sagen können, dass wir die Armatur und einen defekten Lüfter, dank Ihres Hinweises, austauschen konnten.
Durch Rückmeldungen wie Ihre können wir unseren Service für Sie und unsere weiteren Gäste verbessern! Vielen Dank dafür.
Grüße aus Hofheim
Jan Klinkert & das Team des Ramada Hotel Frankfurt Airport West
Kreulingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Sehr gutes Hotel,
Das Ramada ist sehr ruhig und am Ortseingang von Diedenbergen, das auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar ist. Hervorzuheben ist das freundliche Personal. Das gesamte Haus bot keinerlei Anlass für eine Kritik. Gut eingerichtete saubere Zimmer; kostenlose Parkplätze; helle, freundliche Restaurant- bzw. Veranstaltungsräume; Frühstücksbuffet mit sehr guter Auswahl.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns natürlich zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir unseren Servicegedanken für Sie gelebt haben!
Vielen Dank und freundliche Grüße aus Diedenbergen

Ihr Team vom Ramada Hotel Frankfurt Airport West
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Man darf jetzt keinen übermäßigen Luxus erwarten, wer aber in der Nähe des Airports eine gute Unterkunft ohne horrende Preise möchte oder als Buisnessreisender mit dem Auto unterwegs ist ist hier gut aufgehoben. Das Hotel liegt allerdings ziemlich im nichts - Auto ist als Pflicht, dann eigent sich das Haus auch durchaus für Ausflüge in die Umgebung oder nach Frankfurt. Die Rezeption war kontinuierlich nur mit einer Person besetzt was zu nervigen Wartezeiten führte und vor allem Morgens so nicht wirklich gut gelöst war. Ansonsten gibt es an der Freundlichkeit nichts zu meckern. Mein Zimmer war offensichtlich renoviert (auch ein schönes neues Bad) und entsprach der 3* Kategorie, allerdings sind wohl nicht alle Zimmer modernisiert (Kommt evtl. auf die Kategorie an ??!!) - ich kann jedoch nicht meckern. Kritik allerdings an der Speisekarte des Restaurant welche Preislich das Niveau von Hilton und Co erreicht und sicherlich nicht einem 3* Haus angemessen - wenn gleich die Gerichte selbst völlig okay waren. Frühstücksbuffet wie überall teuer aber gut. Parkplätze kostenlos, auch keine Selbstverständlichkeit. Insgesamt ist das Hotel durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
jan_klinkert, Manager von RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Sehr geehrte Grit B.,

vielen Dank für Ihr offenes Feedback zu Ihrem Aufenthalt.
Es tut uns leid lesen zu müssen, dass wir Sie nicht rundum zufrieden stellen konnten.
Danke aber für Ihre Hinweise auf unsere Pluspunkte.
Von unseren 158 Zimmern haben wir 110 komplett renoviert und 48 warten noch auf die Renovierung, werden dieses Jahr aber dran kommen :-)
Für unser Rezeptionsteam haben wir Verstärkung bekommen und hoffen so die Wartezeiten für unsere Gäste zu verringern!
Grüße aus Diedenbergen
Jan Klinkert und das Team des Ramada Hotel Frankfuirt Airport West
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Haus befindet sich sehr verkehrsgünstig in der Nähe des Flughafens Frankfurt – ausreichend kostenlose Parkplätze sind vorhanden. Für ein Drei-Sterne-Haus ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal war immer freundlich, besonders beim Frühstück (Buffet mit gutem Angebot). Die Zimmer sind klein, Betten (Schlafkomfort) und Sauberkeit gut .

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
jan_klinkert, Manager von RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Sehr geehrter Mario,

vielen Dak für Ihre Bewertung, die ich gerne an mein Team weiterleite! Wir werden so weitermachen :-)
P.S.-Tip: Sollten Sie mal einen frühen Flug ab Frankfurt haben, schauen Sie doch mal nach unseren Park,Sleep and Fly Angeboten
Grüße und vielleicht bis demnächst in Hofheim-Diedenbergen

Jan Klinkert und das Team vom Ramada Hotel Frankfurt Airport West
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Der Empfang an der Rezeption hat einen ersten schlechten Eindruck gemacht (der Mensch hat mich abgefertigt als hätte ich eine Schlange von 100 weiteren Gästen hinter mir obwohl ich allein in der Lobby war). Auch das (bei meine Buchung kostenfreie) WLAN musste ich mir erst "erkämpfen". Der Voucher lief dann allerdings nur 2 anstatt 3 Tage.
Das restlich Personal (Restaurant, andere Mitarbeiter der Rezeption) war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist gut und bietet für jeden etwas, auch Rührei, Speck, Bratkartoffeln etc. werden angeboten.
Die Auswahl an Obst und Gemüse ist etwas übersichtlich...
Die Zimmer sind nicht groß aber prinzipiell OK, allerdings wackelte sowohl der Handtuch- als auch der Toilettenpapierhalter Halter extrem; werden wohl nicht mehr lange an der Wand hängen bleiben.
Mein Zimmer war sauber, das TV und der TV-Empfang war gut.
Eine Flasche Mineralwasser gehörte kostenfrei dazu.
Der Lüfter im Bad war defekt aber die Handtücher wurden bei geöffneter Badezimmertür trotzdem nicht muffig.
Das Zimmer roch immer irgendwie merkwürdig wenn man abends ins Zimmer gekommen ist,
ich vermute irgend ein merkwürdiges Putzmittel.
Der Geruch war allerdings auch nach 15 Minuten Lüften wieder weg.
Am ersten Abend war es sehr laut im Hotel, die Wände leiten den Schall anreisender Gäste gut im ganzen Hotel herum. Habe trotzdem alle Nächte sehr gut geschlafen.
Die Sauna ist recht klein und der gesamte "Wellnessbereich" hat keine Fenster...
Ein Laufband, ein Ergometer und ein Crosstrainer in einem kleinen Raum sind für die Fitness zuständig.
Handtücher gibt es genug, Bademäntel kann man kostenfrei leihen wenn man Glück hat und noch welche da sind (ich hatte kein Glück).

• Aufenthalt Januar 2013, Business
jan_klinkert, Manager von RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Sehr geehrter Frank,

vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt!
Mit nur Mittelmaß wollen wir nicht zufrieden sein, daher danken wir Ihnen für Ihre offene Rückmeldung!
Es tut uns sehr leid, das direkt Ihr erster Eindruck so negativ war. Wir werden dies auf jeden Fall als Ansatz für ein Training in diesem Bereich nutzen, ebenso wie das Handling in Bezug auf Ihren Internet-Voucher.
Ebenso werden wir Ihren Hinweisen im Zimmerbereich nachgehen. Im Reinigungsbereich haben wir vor Kurzem die Reinigungsmittel gewechselt. Wir werden beobachten ob der Geruch daher kommt. Dank Ihres Hinweises werden wir auch die Anzahl Bademäntel aufzustocken, tut uns leid, dass Sie ohne Bademantel in unseren Saunabereich mussten.
Es freut uns aber, dass Sie mit unseren weiteren Mitarbeitern und weiterem Service doch weitest gehend zufrieden waren und wir auf dem richtigen Weg sind!
Grüße aus Diedenbergen

Jan Klinkert und das Team des Ramada Hotel Frankfurt Airport West
Mendig, Rheinland-Pfalz, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wenn Sie auf Service und Ruhe wert legen, dann machen Sie einen grossen Bogen! Lediglich die Servicekraft beim Frühstück ist sehr freundlich. Bei Ankunft musste ich auf der Terrasse ca. 15 Min. warten, bis ich nach einem Wunsch gefragt wurde.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
jan_klinkert, Manager von RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2012
Sehr geehrter Herr Mendig,

ich bitte Sie vielmals um Entschuldigung für die beschriebenen Unanehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Ramada Hotel Frankfurt Airport West hatten.
Gleichwohl danke ich Ihnen für Ihre Rückmeldung, denn durch Rückmeldungen unserer Gäste erfahren wir, wo wir Schwachstellen haben und wo wir uns verbessern können.
Natürlich sollten Sie keine 15 Minuten warten bis Sie unser Servicepersonal anspricht und nach einem Wunsch fragt, ein Training mit diesem Augenmerk werden wir mit unserem Personal durchführen.
Ihr Punkt Ruhe, bezieht sich wahrscheinlich auf unsere momentane Renovierungsbaustelle, diese wird sich mit geringerem Lärmaufwand noch bis circa 20. August hinziehen, danach erwarten Sie 110 Zimmer mit renovierten Bädern und 55 Zimmer mit komplett neuer Zimmerausstattung.
Herr Mendig, es freut mich zu lesen, dass Sie mit der Lage unseres Hotels und der Sauberkeit sehr zufrieden waren, dies sind ganz sicher auch wichtige Aspekte bei der Hotelwahl, Sie haben uns aber gezeigt wir können noch besser!
Ich hoffe SIe können meine Entschuldigung annehmen, denn dies ist nicht unser Standard den Ramada oder ich unseren Gästen bieten möchte.
Vielen Dank

Jan Klinkert
Direktor

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West

Anschrift: Casteller Strasse 106 | Diedenbergen, 65719 Hofheim am Taunus, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Hofheim am Taunus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 11 Hotels in Hofheim am Taunus
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West 3.5*
Herzlich willkommen in Hofheim-Diedenbergen! Das idyllische 3-Sterne Superior RAMADA Hotel Frankfurt Airport West liegt im Herzen des Dreiecks an der A66 zwischen Frankfurt, dem Rhein-Main-International Airport (Frankfurter Flughafen) und Wiesbaden im Vorort Hofheim-Diedenbergen. Durch diesen verkehrsgünstigen Standort erreichen Sie Frankfurt und das Messegelände sowie den Flughafen und die Kurstadt Wiesbaden innerhalb von wenigen Autominuten. Selbstverständlich stellen wir Ihnen genügend kostenfreie Parkplätze zu Ihrer Verfügung. Wir bieten unseren Gästen die Möglichkeit, unser "Park, Sleep and fly"-Programm zu nutzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hospitality Alliance AG Deutschland, Expedia, LateRooms, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Diedenbergen
RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West Hofheim Am Taunus, Hessen
Ramada Hofheim Am Taunus
Hofheim Am Taunus Ramada

Wenn Sie RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.