“Kurzaufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West

RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West
3.5 von 5 Hotel   |   Casteller Strasse 106 | Diedenbergen, 65719 Hofheim am Taunus, Hessen, Deutschland   |
Dautphetal
“Kurzaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

2 Übernachtungen mit einem Animode Gutschein inklusive Rhein Main Therme Tagesgutschein.Alles bestens, Sevice, Frühstück, Sauberkeit, sehr freundliches Personal am Empfang(Magda, Dinah) beim Frühstück. Immer wieder Armin und Waltraud Heimann

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
, Manager von RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2012
Sehr geehrtes Ehepaar Heimann,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Ramada Hotel Frankfurt Airport West!
Es freut mich zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen einen erholsamen Aufenthalt mit Besuch der Therme gestalten konnten.
Ihr Lob an meine Mitarbeiter gebe ich gerne weiter, denn positive Rückmeldungen sagen uns, dass wir für Sie, unsere Gäste, auf dem richtigen Weg sind! Vielen Dank.
Sonnige Grüße aus Diedenbergen

Direktor

Sülfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Im Rahmen einer Wochenend-Veranstaltung hielten wir uns berufsbedingt im Raum Wiesbaden auf und wählten das Ramada wegen der guten Lage zur Autobahn A 66. Das Zimmer war in einem guten Zustand, sauber und insgesamt akzeptabel. Ein zweites Kissen wurde auf zweilamlige Anfrage auch zur Verfügung gestellt. Der Zimmer-Preis in diesem Hotel ist absolut gut.
Das Frühstück mit 15 € pro Person etwas zu teuer.
Die Rezeption war durchgehend mit einer Person besetzt und am Morgen der Abreise gab es dann auch einen Stau beim Auschecken. Tipp: Das Zimmer vorher bezahlen z.B. vor dem Frühstück.

• Aufenthalt April 2012, Business
jan_klinkert, Manager von RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2012
Sehr geehrter Dieter B.,

danke für Ihren Hinweis um unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie für ein weiteres Kissen 2 x nachfragen mussten...dass sollte nich passieren. Durch direktes Feedback können wir unseren Service für Sie und unsere weiteren Gäste verbessern, vielen Dank.
Wir werden uns anstrengen um besser als okay zu werden.
Entschuldigende Grüße aus Diedenbergen

Direktor
Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Das Ramada Frankfurt Airport West liegt in Hofheim-Diedenbergen, nicht allzu weit von Frankfurt, dem Flughafen, Mainz und Wiesbaden entfernt, aber eben auch nicht direkt an einem dieser Orte, daher ist es für Privatreisende nur sehr bedingt geeignet. Es ist ein typisches Hotel für Geschäftsreisende und für Tagungen. Gute Anbindung an A3 und A66 (Wiesbadener Kreuz). Es stehen genügend kostenlose Parkplätze zur Verfügung. W-LAN kostet 8,50 EUR / 24 Stunden. Das Zimmer ist okay, ebenso Tagungsraum, Essen, Restaurant, Bar. Alles okay, nicht herausragend.

• Aufenthalt März 2012, Business
jan_klinkert, Manager von RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2012
Hallo HesseWI,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich zu lesen, dass es Ihnen weit gehend bei uns gefallen hat, denn Hinweise helfen uns unseren Service zu verbessern!
Wir werden in unserem Team daran arbeiten besser als "okay" zu werden, denn wir möchten, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen!
Danke für die Zeit die Sie investiert haben für Ihren Kommentar
Freundliche Grüße aus Diedenbergen

Hoteldirektor
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012 über Mobile-Apps

ein klassisches airport und businesshotel mitten in der "pampa". sauber, zweckmässig, freundlich. kein hotel, dass einen inovations- oder designpreis gewinnen würde. muss es aber auch nicht! das bett war allerdings für meinen geschmack zu hart. restaurantpreise recht hoch. fernsehbild etwas "kriselig". kein kostenloses WLAN. ansonsten alles ok.

• Aufenthalt Februar 2012
Sehr geehrte/r Almayn,

vielen Dank für die ehrliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Ramada Hotel Frankfurt Airport West.
Durch Hinweise wie Ihre können wir unsere Serviceleistung überdenken und verbessern. Vielen Dank dafür! Manche Sachen sind baulich bedingt, aber unser Wunsch ist natürlich für Sie...unsere Gäste, besser zu werden. Gezielte Hinweise helfen uns dabei und wir gehen diesen nach.
Das Team des Ramada Hotel Frankfurt Airport freut sich über Ihr hilfreiches Feedback!
Sonnige Grüße aus Diedenbergen

Hoteldirektor
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Das Hotel am Rande des Hofheimer Ortsteils Diedenbergen liegt in unmittelbarer Nähe der Autobahn, ist also für nicht motorisierte Touristen eher ungeeignet. Mit dem Auto ist man in 10-12 Min. am Bahnhof Hofheim, wo vor allem am Wochenende ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden sind. Weitere 20 Min. benötigt man mit der Bahn bis Frankfurt Hbf. Wer sich also die Parkplatzsuche in Fra. ersparen möchte, hat hier eine gute Alternative.

Zum Hotel: die 3-Sterne-Plus-Kategorie lässt nicht den üppigsten Komfort erwarten, und so findet der Gast ein solides, ordentliches Hotel mit freundlichem Personal vor. Vor allem das sehr gute Frühstück würde eine Bewerftung mit "gut" (4 Punkte) nahe legen, wenn es da nicht ein Problem mit der Reinigung gäbe. Dieses Problem manifestiert sich in einer gut sichtbaren Staubschicht an einigen Stellen im Zimmer, es zeigte sich auch an folgendem Erlebnis: Am Abreisetag, es ist 8:32 Uhr, klopft es zaghaft an der Tür, eine halbe Sekunde später öffnet sich dieselbe, 2 Männer schauen herein und begrüßen uns mit den sparsamen Worten "Zimmer sauber machen"! Tip: Halten Sie beim Ankleiden stets ein großes Badetuch griffbereit!

• Aufenthalt November 2011, Paar
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2011
Lieber Reisemaxx,

vielen Dank, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem RAMADA Hotel Frankfurt Airport West für andere Leser zu dokumentieren. Vor allem die von Ihnen gegebenen Tipps sind sehr hilfreich.

Es freut uns natürlich sehr, dass Sie uns gute Noten für unser Frühstück und für unsere Mitarbeiter gegeben haben.

Bezug nehmend auf Ihre Bemerkung über die zu schnell eintretenden Housekeeping Mitarbeiter, möchten wir Ihnen sagen, dass dies in keinster Weise unser RAMADA Standard ist. Und schon gar nicht, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Dafür entschuldigen wir uns hiermit in aller Form.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Region wieder unser Hotel wählen würden. Vor allem damit wir Ihnen zeigen können, dass so etwas ein einmaliger Ausrutscher war.

Herzlichen Dank nochmals für Ihre Mühe

Die Direktion
Hofheim am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Am 22.10.2011 haben wir mit 50 Gästen einen wunderbaren Familiengeburtstag im Bankettbereich des Ramada Hotels in Diedebergen erleben dürfen. Service war überdurchschnittlich professionell, aufmerksam und freundlich. Das Essen hat allen vorzüglich geschmeckt, der Saal war festlich hergerichtet. Alles hat genau wie besprochen funktioniert. Herzlichen Dank an das ganze Team!
Frank Leder
Hofheim am Taunus

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2011
Lieber Herr Leder

es hat uns ausgesprochen gefallen, Ihren Kommentar hier auf Tripadvisor zu lesen. Wir bedanken uns dafür sehr herzlich und Sie können versichert sein, dass wir Ihre Komplimente für unseren Service, die Qualität der Küche und der Mitarbeiter an das gesamte Team weiterleiten werden.

Es spornt uns umso mehr an, auch in Zukunft in unserem RAMADA Hotel Frankfurt Airport West eine hohe Serviceleistung zu bieten und diese wo immer möglich noch zu steigern.

Vielen Dank dafür.

Die Hotelleitung
Baden
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

War für zwei Tage im Ramada Hotel Frankfurt Airport West. Aufgrund der Buchmesse in Frankfurt wurde natürlich der Messepreis genommen, der völlig überzogen für das Hotel ist. Das Frühstück für 15,-€uro war ebenfalls nicht der Bringer und zu teuer. Das Zimmer selbst war sehr klein und hellhörig. Aufgrund der harten Bettauflage war an Schlaf fast nicht zu denken. Ein verstecktes kleines Fitnesszimmer ist vorhanden, jedoch schwer zu finden und lieblos eingerichtet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2011
Lieber tiswas01,

zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser RAMADA Hotel Frankfurt Airport West zu bewerten. Natürlich können wir nicht verbergen, dass wir sehr darüber enttäuscht sind, dass wir Ihre Erwartungen offensichtlich nicht erfüllen konnten. Dafür möchten wir uns entschuldigen.

Zum Härtegrad der Matratze ist zu sagen, dass es sich um ganz neue Matratzen des Härtegrades 3 handelt und es tut uns deshalb sehr leid, dass Sie darin nicht gut schlafen konnten.

Da Sie zu einem Messezeitpunkt bei uns waren, herrscht hier, wie in allen Hotels, das Gesetz von Nachfrage und Angebot und in solchen Zeiten können wir keine günstigeren Zimmerpreise anbieten.

Der Preis für das Frühstück liegt mit 15 Euro im Vergleich zu den Mitbewerbern im Rahmen. Selbstverständlich geben uns Kommentare zu diesem Thema immer den Anlass unser Angebot zu überprüfen und wenn immer möglich weiter zu verbessern.

Ebenfalls werden wir unseren Fitnessraum einem näheren Blick unterziehen und sehen was wir hier verbessern können.

Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dieses oder eines unserer anderen RAMADA Hotels auch in Zukunft berücksichtigen würden, um sich zu vergewissern, dass wir Ihre Anregungen ernst genommen haben.

Mit freundlichen Grüßen

Die Direktion

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West

Anschrift: Casteller Strasse 106 | Diedenbergen, 65719 Hofheim am Taunus, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Hofheim am Taunus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 11 Hotels in Hofheim am Taunus
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West 3.5*
Herzlich willkommen in Hofheim-Diedenbergen! Das idyllische 3-Sterne Superior RAMADA Hotel Frankfurt Airport West liegt im Herzen des Dreiecks an der A66 zwischen Frankfurt, dem Rhein-Main-International Airport (Frankfurter Flughafen) und Wiesbaden im Vorort Hofheim-Diedenbergen. Durch diesen verkehrsgünstigen Standort erreichen Sie Frankfurt und das Messegelände sowie den Flughafen und die Kurstadt Wiesbaden innerhalb von wenigen Autominuten. Selbstverständlich stellen wir Ihnen genügend kostenfreie Parkplätze zu Ihrer Verfügung. Wir bieten unseren Gästen die Möglichkeit, unser "Park, Sleep and fly"-Programm zu nutzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, LateRooms, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Diedenbergen
RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West Hofheim Am Taunus, Hessen
Ramada Hofheim Am Taunus
Hofheim Am Taunus Ramada

Wenn Sie RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.