“business as usual.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West

RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West
3.5 von 5 Hotel   |   Casteller Strasse 106 | Diedenbergen, 65719 Hofheim am Taunus, Hessen, Deutschland   |
“business as usual.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

ein klassisches airport und businesshotel mitten in der "pampa". sauber, zweckmässig, freundlich. kein hotel, dass einen inovations- oder designpreis gewinnen würde. muss es aber auch nicht! das bett war allerdings für meinen geschmack zu hart. restaurantpreise recht hoch. fernsehbild etwas "kriselig". kein kostenloses WLAN. ansonsten alles ok.

• Aufenthalt Februar 2012
jan_klinkert, Manager von RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2012
Sehr geehrte/r Almayn,

vielen Dank für die ehrliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Ramada Hotel Frankfurt Airport West.
Durch Hinweise wie Ihre können wir unsere Serviceleistung überdenken und verbessern. Vielen Dank dafür! Manche Sachen sind baulich bedingt, aber unser Wunsch ist natürlich für Sie...unsere Gäste, besser zu werden. Gezielte Hinweise helfen uns dabei und wir gehen diesen nach.
Das Team des Ramada Hotel Frankfurt Airport freut sich über Ihr hilfreiches Feedback!
Sonnige Grüße aus Diedenbergen

Jan Klinkert
Hoteldirektor

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Das Hotel am Rande des Hofheimer Ortsteils Diedenbergen liegt in unmittelbarer Nähe der Autobahn, ist also für nicht motorisierte Touristen eher ungeeignet. Mit dem Auto ist man in 10-12 Min. am Bahnhof Hofheim, wo vor allem am Wochenende ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden sind. Weitere 20 Min. benötigt man mit der Bahn bis Frankfurt Hbf. Wer sich also die Parkplatzsuche in Fra. ersparen möchte, hat hier eine gute Alternative.

Zum Hotel: die 3-Sterne-Plus-Kategorie lässt nicht den üppigsten Komfort erwarten, und so findet der Gast ein solides, ordentliches Hotel mit freundlichem Personal vor. Vor allem das sehr gute Frühstück würde eine Bewerftung mit "gut" (4 Punkte) nahe legen, wenn es da nicht ein Problem mit der Reinigung gäbe. Dieses Problem manifestiert sich in einer gut sichtbaren Staubschicht an einigen Stellen im Zimmer, es zeigte sich auch an folgendem Erlebnis: Am Abreisetag, es ist 8:32 Uhr, klopft es zaghaft an der Tür, eine halbe Sekunde später öffnet sich dieselbe, 2 Männer schauen herein und begrüßen uns mit den sparsamen Worten "Zimmer sauber machen"! Tip: Halten Sie beim Ankleiden stets ein großes Badetuch griffbereit!

• Aufenthalt November 2011, Paar
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2011
Lieber Reisemaxx,

vielen Dank, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem RAMADA Hotel Frankfurt Airport West für andere Leser zu dokumentieren. Vor allem die von Ihnen gegebenen Tipps sind sehr hilfreich.

Es freut uns natürlich sehr, dass Sie uns gute Noten für unser Frühstück und für unsere Mitarbeiter gegeben haben.

Bezug nehmend auf Ihre Bemerkung über die zu schnell eintretenden Housekeeping Mitarbeiter, möchten wir Ihnen sagen, dass dies in keinster Weise unser RAMADA Standard ist. Und schon gar nicht, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Dafür entschuldigen wir uns hiermit in aller Form.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Region wieder unser Hotel wählen würden. Vor allem damit wir Ihnen zeigen können, dass so etwas ein einmaliger Ausrutscher war.

Herzlichen Dank nochmals für Ihre Mühe

Hofheim am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Am 22.10.2011 haben wir mit 50 Gästen einen wunderbaren Familiengeburtstag im Bankettbereich des Ramada Hotels in Diedebergen erleben dürfen. Service war überdurchschnittlich professionell, aufmerksam und freundlich. Das Essen hat allen vorzüglich geschmeckt, der Saal war festlich hergerichtet. Alles hat genau wie besprochen funktioniert. Herzlichen Dank an das ganze Team!
Frank Leder
Hofheim am Taunus

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2011
Lieber Herr Leder

es hat uns ausgesprochen gefallen, Ihren Kommentar hier auf Tripadvisor zu lesen. Wir bedanken uns dafür sehr herzlich und Sie können versichert sein, dass wir Ihre Komplimente für unseren Service, die Qualität der Küche und der Mitarbeiter an das gesamte Team weiterleiten werden.

Es spornt uns umso mehr an, auch in Zukunft in unserem RAMADA Hotel Frankfurt Airport West eine hohe Serviceleistung zu bieten und diese wo immer möglich noch zu steigern.

Vielen Dank dafür.

Die Hotelleitung
Baden
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

War für zwei Tage im Ramada Hotel Frankfurt Airport West. Aufgrund der Buchmesse in Frankfurt wurde natürlich der Messepreis genommen, der völlig überzogen für das Hotel ist. Das Frühstück für 15,-€uro war ebenfalls nicht der Bringer und zu teuer. Das Zimmer selbst war sehr klein und hellhörig. Aufgrund der harten Bettauflage war an Schlaf fast nicht zu denken. Ein verstecktes kleines Fitnesszimmer ist vorhanden, jedoch schwer zu finden und lieblos eingerichtet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2011
Lieber tiswas01,

zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser RAMADA Hotel Frankfurt Airport West zu bewerten. Natürlich können wir nicht verbergen, dass wir sehr darüber enttäuscht sind, dass wir Ihre Erwartungen offensichtlich nicht erfüllen konnten. Dafür möchten wir uns entschuldigen.

Zum Härtegrad der Matratze ist zu sagen, dass es sich um ganz neue Matratzen des Härtegrades 3 handelt und es tut uns deshalb sehr leid, dass Sie darin nicht gut schlafen konnten.

Da Sie zu einem Messezeitpunkt bei uns waren, herrscht hier, wie in allen Hotels, das Gesetz von Nachfrage und Angebot und in solchen Zeiten können wir keine günstigeren Zimmerpreise anbieten.

Der Preis für das Frühstück liegt mit 15 Euro im Vergleich zu den Mitbewerbern im Rahmen. Selbstverständlich geben uns Kommentare zu diesem Thema immer den Anlass unser Angebot zu überprüfen und wenn immer möglich weiter zu verbessern.

Ebenfalls werden wir unseren Fitnessraum einem näheren Blick unterziehen und sehen was wir hier verbessern können.

Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dieses oder eines unserer anderen RAMADA Hotels auch in Zukunft berücksichtigen würden, um sich zu vergewissern, dass wir Ihre Anregungen ernst genommen haben.

Mit freundlichen Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Ein klassisches Businesshotel. Die Zimmer sind nicht riesig, auch ein Schrank wäre nett, aber sonst alles was man benötigt. Freundlicher Service, genug Parkplätze und ein gutes Frühstück. Vielleicht etwas com Schuss aber wenige Autominuten gibt es ReWe von 09-24h geöffnet. Der Kroate um die Ecke ist auch sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2011
Lieber Gast,

zuerst einmal möchten wir uns sehr herzlich für Ihre positiven Kommentare über unser RAMADA Hotel Frankfurt Airport West bedanken. Vor allem, weil Sie sich sogar die Mühe gemacht haben, uns auch noch auf einem weiteren Portal zu erwähnen.

Offensichtlich haben wir Vieles richtig gemacht und darüber freuen wir uns sehr und werden dies an die relevanten Mitarbeiter weiterleiten.

Übrigens wenn Sie wieder bei uns wohnen, was wir doch sehr hoffen, erwähnen Sie bitte gleich bei der Buchung, dass Sie ein Zimmer mit einem Schrank möchten, sodass wir in der Lage sind Ihnen ein solches zur Verfügung zu stellen.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Mühe

mit freundlichen Grüßen

2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Ramada ist ca. 10min vom Flughafen weg. Ich war für eine Tagung einige Tage in diesem Hotel. Das Zimmer war klein, das Bad noch kleiner. Es roch nach Rauch, aber ein neues Zimmer wurde mir nicht angeboten. Der Tagungsraum war okay, die Klimaanlage aber schlecht zu regulieren. Das Buffett war nicht gut. Teilweise wurden Tiefkühlprodukte oder sogar Fertigprodukte verwendet, wo nicht einmal der Koch selbst sagen konnte, was für Lebensmittel im Essen sind, da er meinte "das ganze Produkt wurde eingekauft". Die Auswahl am Buffet war schlecht und am 3. Tag wiederholten sich Speisen. Hervorzuheben ist das Servicepersonal - freundlich, schnell, zuvorkommend - echt super. Die Preise für Getränke sind eine Frechheit.

• Aufenthalt September 2011, Business
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2011
Lieber Gast,

zuerst einmal möchten wir uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das RAMADA Hotel Frankfurt Airport West zu bewerten.

Natürlich sind wir erfreut darüber, dass Sie die Serviceleistungen und Freundlichkeit der Mitarbeiter zu schätzen wissen.

Die anderen von Ihnen genannten Mängel werden wir zusammen mit den involvierten Abteilungen besprechen und Sie können versichert sein, dass wir diese sehr ernst nehmen.

Es tut uns leid, dass wir für Sie offensichtlich keinen Zimmerwechsel aufgrund ausgebuchten Hotels vornehmen konnten.

Sollten Sie anlässlich eines nochmaligen Aufenthaltes (und das würden wir uns wünschen) doch wieder unser Hotel berücksichtigen, freuen wir uns, wenn Sie uns gleich bei der Buchung Ihre Wünsche mitteilen.

Wir haben natürlich, wie die meisten Hotels, verschiedene Zimmerkategorien und Größen in verschiedenen Preislagen, sodass auch hier die Wahl im Vorfeld genannt werden kann.

Wir bedanken uns nochmals sehr für Ihre Bemühungen, denn nur mit Ihrer Mithilfe können wir unsere Produkt- und Serviceleistungen verbessern.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Obwohl wir aus Frankfurt kommen, wollten wir im Hotel bleiben, weil wir nach der Hochzeit nicht mehr fahren wollten. Das Haus liegt mit Super-Anschluss direkt an der Autobahn mit genügend kostenfreien Parkplätzen. Beim check-in wurden wir von einer netten Mitarbeitein schon auf die Hochzeit angespochen und man unterhielt sich kurz.
Das Zimmer ist sauber und mit allem eingerichtet, was man so braucht. Während der Feier war das super nette Personal sehr auferksam und das Buffet war super lecker. Ok, wir mussten es ja nicht zahlen! ;-) Die Kinder bei der Feier vergnügten sich mit dem Kicker und mit Spielen im kostenlosen Internet, beides vor dem Hochzeitsraum.
Am nächsten Morgen sind wir ziemlich spät zum Frühstück gekommen, aber das war kein Problem. Man hatte unserer Übernachtungsgruppe sogar extra eine Tafel gestellt. Das freundliche Personal machte uns darauf aufmerksam, das bald alles abgeräumt würde und fragte uns ob wir noch etwas wollen. Außerdem sagte man, das wir ruhig sitzen bleiben können. Das leckere Frühstücksbuffet stand der Qualität abends in nichts nach.
Insgesamt ein sauberes Hotel mit sehr freundlichen Personal. Wir können es nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
jan_klinkert, Manager von RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Liebes Brautpaar,

vielen Dank zunächst, dass Sie uns Ihren schönsten Tag bzw. Ihre schönste Feier haben ausrichten lassen! Es freut uns natürlich sehr, dass es Ihnen gefallen hat und Sie uns hier Ihre Bewertung geben.
Frei nach Antoine Saint-Exupéry
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht,
sondern, dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt

Wünscht Ihnen das gesamte Team des Ramada Hotel Frankfurt Airport West für die gemeinsame Zukunft alles Gute und immer Sonnenschein im Leben.
Jan Klinkert und Team

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West

Anschrift: Casteller Strasse 106 | Diedenbergen, 65719 Hofheim am Taunus, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Hofheim am Taunus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 12 Hotels in Hofheim am Taunus
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West 3.5*
Herzlich willkommen in Hofheim-Diedenbergen! Das idyllische Superior RAMADA Hotel Frankfurt Airport West liegt im Herzen des Dreiecks an der A66 zwischen Frankfurt, dem Rhein-Main-International Airport (Frankfurter Flughafen) und Wiesbaden im Vorort Hofheim-Diedenbergen. Durch diesen verkehrsgünstigen Standort erreichen Sie Frankfurt und das Messegelände sowie den Flughafen und die Kurstadt Wiesbaden innerhalb von wenigen Autominuten. Selbstverständlich stellen wir Ihnen genügend kostenfreie Parkplätze zu Ihrer Verfügung. Wir bieten unseren Gästen die Möglichkeit, unser "Park, Sleep and Fly"-Programm zu nutzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Unister, Otel, Hotels.com, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Diedenbergen
RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West Hofheim Am Taunus, Hessen
Ramada Hofheim Am Taunus
Hofheim Am Taunus Ramada

Wenn Sie RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.