“In die Jahre gekommen, Preise zu hoch, Essen schlecht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West

RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West
3.5 von 5 Hotel   |   Casteller Strasse 106 | Diedenbergen, 65719 Hofheim am Taunus, Hessen, Deutschland   |
“In die Jahre gekommen, Preise zu hoch, Essen schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Ramada ist ca. 10min vom Flughafen weg. Ich war für eine Tagung einige Tage in diesem Hotel. Das Zimmer war klein, das Bad noch kleiner. Es roch nach Rauch, aber ein neues Zimmer wurde mir nicht angeboten. Der Tagungsraum war okay, die Klimaanlage aber schlecht zu regulieren. Das Buffett war nicht gut. Teilweise wurden Tiefkühlprodukte oder sogar Fertigprodukte verwendet, wo nicht einmal der Koch selbst sagen konnte, was für Lebensmittel im Essen sind, da er meinte "das ganze Produkt wurde eingekauft". Die Auswahl am Buffet war schlecht und am 3. Tag wiederholten sich Speisen. Hervorzuheben ist das Servicepersonal - freundlich, schnell, zuvorkommend - echt super. Die Preise für Getränke sind eine Frechheit.

• Aufenthalt September 2011, Business
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2011
Lieber Gast,

zuerst einmal möchten wir uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das RAMADA Hotel Frankfurt Airport West zu bewerten.

Natürlich sind wir erfreut darüber, dass Sie die Serviceleistungen und Freundlichkeit der Mitarbeiter zu schätzen wissen.

Die anderen von Ihnen genannten Mängel werden wir zusammen mit den involvierten Abteilungen besprechen und Sie können versichert sein, dass wir diese sehr ernst nehmen.

Es tut uns leid, dass wir für Sie offensichtlich keinen Zimmerwechsel aufgrund ausgebuchten Hotels vornehmen konnten.

Sollten Sie anlässlich eines nochmaligen Aufenthaltes (und das würden wir uns wünschen) doch wieder unser Hotel berücksichtigen, freuen wir uns, wenn Sie uns gleich bei der Buchung Ihre Wünsche mitteilen.

Wir haben natürlich, wie die meisten Hotels, verschiedene Zimmerkategorien und Größen in verschiedenen Preislagen, sodass auch hier die Wahl im Vorfeld genannt werden kann.

Wir bedanken uns nochmals sehr für Ihre Bemühungen, denn nur mit Ihrer Mithilfe können wir unsere Produkt- und Serviceleistungen verbessern.

Die Direktion

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Obwohl wir aus Frankfurt kommen, wollten wir im Hotel bleiben, weil wir nach der Hochzeit nicht mehr fahren wollten. Das Haus liegt mit Super-Anschluss direkt an der Autobahn mit genügend kostenfreien Parkplätzen. Beim check-in wurden wir von einer netten Mitarbeitein schon auf die Hochzeit angespochen und man unterhielt sich kurz.
Das Zimmer ist sauber und mit allem eingerichtet, was man so braucht. Während der Feier war das super nette Personal sehr auferksam und das Buffet war super lecker. Ok, wir mussten es ja nicht zahlen! ;-) Die Kinder bei der Feier vergnügten sich mit dem Kicker und mit Spielen im kostenlosen Internet, beides vor dem Hochzeitsraum.
Am nächsten Morgen sind wir ziemlich spät zum Frühstück gekommen, aber das war kein Problem. Man hatte unserer Übernachtungsgruppe sogar extra eine Tafel gestellt. Das freundliche Personal machte uns darauf aufmerksam, das bald alles abgeräumt würde und fragte uns ob wir noch etwas wollen. Außerdem sagte man, das wir ruhig sitzen bleiben können. Das leckere Frühstücksbuffet stand der Qualität abends in nichts nach.
Insgesamt ein sauberes Hotel mit sehr freundlichen Personal. Wir können es nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
jan_klinkert, Manager von RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Liebes Brautpaar,

vielen Dank zunächst, dass Sie uns Ihren schönsten Tag bzw. Ihre schönste Feier haben ausrichten lassen! Es freut uns natürlich sehr, dass es Ihnen gefallen hat und Sie uns hier Ihre Bewertung geben.
Frei nach Antoine Saint-Exupéry
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht,
sondern, dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt

Wünscht Ihnen das gesamte Team des Ramada Hotel Frankfurt Airport West für die gemeinsame Zukunft alles Gute und immer Sonnenschein im Leben.
Jan Klinkert und Team
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

wir haben freunde in hofheim besucht und hier eine nacht übernachtet.
die zimmer waren sauber allerdings nicht besonders gross.für eine familie mit zwei
kindern könnte das etwas eng sein.für uns aber völlig ausreichend.
vor dem restaurant stand ein computer mit internet die benutzung war umsonst
das restaurant ist gross und hell,wir hatten steak mit gemüse,da gabs nichts zu meckern.
neben dran war eine kleine nette bar mit cocktailkarte.wir hatten 2 kaipirinjas die warn sehr lecker.eine terasse gabs auch aber das wetter war mies.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Sehr geehrte Martha B.,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und natürlich freut es uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. An der Größe der Zimmer können wir leider baulich nichts ändern, aber wichtige Punkte wie guter Service und Sauberkeit sollten einfach stimmig sein. Schade, dass das Wetter nicht gepasst hat, sonst hätten unsere Cocktails bestimmt noch besser geschmeckt :-)
Vielen Dank und sonnige Grüße aus Diedenbergen

Jan Klinkert und das Team vom Ramada Hotel Frankfurt Airport West
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Ganz gemütliche Hotel wo Ich fast eine Woche übernachtet habe!
Manche Zimmer waren vielleicht nicht so leiser ...wegen Autobahn....aber mit Fenster zu war kein Problem!
An der rezeption waren alle sehr hilfbereich und nett! Eine schöne Atmosphere....Ich werde diese Hotel weiter empfehlen!
Frustück war auch ganz ok :-)

• Aufenthalt August 2011, Business
Sehr geehrte Martamasini,

vielen Dank für das Lob an unser Team, das ich gerne weiter geben werde!
Es freut mich, zu lesen, dass Sie ein schöne Woche bei uns genossen haben.
Sonnige Grüße aus Diedenbergen
wünscht
Jan Klinkert und das Team vom Ramada Hotel Frankfurt Airport West
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir buchen diese Hotel immer für unseren Besuch. Wir können es nur empfehlen ! Am günstigsten ist es, wenn man im Internet einen Gutschein ersteigert. Mit dem Weekend Special inkl. 2x Frühstück ist der Preis unschlagbar. Das Hotel liegt am Hang des Taunus. Wiesbaden und Frankfurt sind schnell mit dem Auto erreicht. Eine direkte S-Bahn Anbindung gibt es nicht, allerdings sind in der Nähe mehrere P+R Parkplätze von denen man mit der S1 nach Frankfurt, Wiesbaden und Mainz kommen kann. Das Frühstücksbuffet ist super !!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Sehr geehrter Toschi74,

super, wir freuen uns immer wieder auf Wiederholungstäter, die uns regelmässig buchen, weil es Ihnen bei uns gefällt.
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die Tips wie man uns am besten bucht und erreicht.
Sonnige Grüße aus Hofheim-Diedenbergen

Jan Klinkert und das Team des Ramada Hotel Frankfurt Airport West
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Das Hotel liegt an der Autobahn zwischen Wiesbaden und Frankfurt, aber doch von Grün umgeben. Gut geeignet als Standquartier, um diese Städte, das Rheingau und den Taunus zu besuchen. Ungeeignet, um sich dort einen ganzen Tag aufzuhalten.
Das Zimmer ist mittelgroß, die Betten schmal, das Bad könnte auch größer sein. Minibar/Kühlschrank abgeschlossen. Wlan teuer.
Im Untergeschoß befindet sich eine Sauna und ein Ruheraum. Leider keine Möglichkeit, an die frische Luft zu gehen.
Das Frühstück ist ausgezeichnet, es wird stets nachgelegt. Nur nach dem Frühstück zweier chinesischer Gruppen dauerte es etwas länger, bis das Buffet wieder aufgefüllt war.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Wir haben das Ramada ausgewählt, weil wir unser Auto während der Zeit des Urlaubs kostenfrei parken können.
Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber gemütlich und alles sauber. Im Bad haben zwar die Kleenex gefehlt, aber das kann man verschmerzen.
Frühstück war sehr gut und umfangreich. Das Personal ist freundlich.
Der Shuttle zum Flughafen könnte optimiert werden.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West

Anschrift: Casteller Strasse 106 | Diedenbergen, 65719 Hofheim am Taunus, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Hofheim am Taunus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 11 Hotels in Hofheim am Taunus
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West 3.5*
Herzlich willkommen in Hofheim-Diedenbergen! Das idyllische 3-Sterne Superior RAMADA Hotel Frankfurt Airport West liegt im Herzen des Dreiecks an der A66 zwischen Frankfurt, dem Rhein-Main-International Airport (Frankfurter Flughafen) und Wiesbaden im Vorort Hofheim-Diedenbergen. Durch diesen verkehrsgünstigen Standort erreichen Sie Frankfurt und das Messegelände sowie den Flughafen und die Kurstadt Wiesbaden innerhalb von wenigen Autominuten. Selbstverständlich stellen wir Ihnen genügend kostenfreie Parkplätze zu Ihrer Verfügung. Wir bieten unseren Gästen die Möglichkeit, unser "Park, Sleep and fly"-Programm zu nutzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Booking.com, Expedia, LateRooms, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Diedenbergen
RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West Hofheim Am Taunus, Hessen
Ramada Hofheim Am Taunus
Hofheim Am Taunus Ramada

Wenn Sie RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.