“Guter Grieche in Hofheim” 4 von 5 Sternen

Ariston
Taubengasse 2, 65719 Hofheim am Taunus, Hessen, Deutschland
Platz Nr. 18 von 52 Restaurants in Hofheim am Taunus
Küche: griechisch
“Guter Grieche in Hofheim”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Ariston in Hofheim liegt sehr Zentral und weist eine schöne Menükarte auf. Das Restaurant hat einen kleine Gastraum und dann im oberen Stock auch noch die Gallerie mit weiteren Plätzen. Gemütlich ausgestattet aber nicht in diesem manchmal doch etwas kitschigen pseudo griechischen Ambiente.
Wir waren zu fünft und hatten schöne 'Platten' (z.B. Gyros und Suflaki oder Bifteki.... etc.). Zum Beginn ein schöner Salatteller und dann die Platte mit Reis, Zatziki und dem gewünschtem Fleisch. Sehr schmackhaft und ausreichend. Natürlich gibt es auch die guten griechischen Weine von 'süß' bis 'harzig' (Retsina).
Alles in allem ein gutes Essen in angenehmen Ambiente. Preislich nicht überteuert. Gerne wieder.

Aufenthalt Juni 2013