“Ordentlich” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Ordentlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir (3 Personen)waren heute zum ersten Mal im Yangtse. Die Einrichtung und Atmosphäre ist, im Gegensatz zu vielen anderen chinesischen Restaurants, die unsere Augen mit Plastikkitsch zum Tränen bringen, sachlich einfach, man könnte sagen, im Zen-Stil gehalten. Das Restaurant machte um 18:00 einen sehr sauberen und ruhigen Eindruck. Die Bestellung per iPad erfolgt unkompliziert und benutzerfreundlich, ist aber zuerst gewöhnungsbedürftig, wenn man z.B. ein warmes Gericht mit Reis kombinieren möchte- den muss man extra dazu bestellen. Pro Person können zu einem Zeitpunkt 5 Artikel bestellt werden, Salate und Nachtisch sind an einem Büfett frei verfügbar. Zu Dritt konnten wir demnach zu einem Zeitpunkt 15 kleine Speisen bestellen (wir fanden das völlig ausreichend), danach muss man bis zur nächsten Bestellung eine Wartezeit von 11 Minuten einhalten. Wer ein Gericht halb- oder gar ungegessen stehen lässt, zahlt eine kleine Strafe zwischen 1 und 2 Euro. In Erinnerung an einen Abend im Wiesbadener Asia Family Restaurant, in dem sich am Nebentisch ca.8 junge Leute beim "All you can eat" die Teller maßlos voll schaufelten, um dann etliche Portionen halb angefressen stehen zu lassen, fanden wir diese Idee ausgezeichnet.

Die Speisen kamen nett angerichtet und waren gut, mit kleinen Ausnahmen durch Mayonnaise in Makis oder Inside-Outs- leider ein Trend, dem viele Sushi-Köche in Deutschland in letzter Zeit folgen.

Der Service ist unaufdringlich, freundlich und schnell.

Das ganze zu 18,80 pro Person nicht billig, aber angemessen. Wer es preiswerter mag, kann tagsüber zu ca. 12 Euro essen.

Alles in Allem ein angenehmer und schmackhafter Restaurantbesuch- wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
“lecker und schmackhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich war mit meiner Frau dort und war einfach begeistert von der gesamten Kulisse.
Mit dem iPad zu bestellen war für uns neu und war eigentlich recht einfach und ist mal was neues. Das Essen kam schnell zum Tisch und wir fanden das Sushi am Besten, weil es einfach frisch zubereitet wird. Ich gehe gern ins Yangtse und der Preis ist ganz okay, wenn ich das mit Restaurants in Frankfurt (Zentrum) vergleiche. Für mich definitiv ein super Restaurant, dass mal anders ist.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hofheim am Taunus, Deutschland
“Achtung: Essensbestellung wird mit Strafzahlung geahndet!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Heute mit Familie Essen gewesen. Eine Kantine ist noch gemütlich dagegen. Alles kalt und steril.
Die Bestellerei mit dem (schmierigen) iPad ist das reinste Kaos. Man darf nur alle 15min. was bestellen dann tröpfelt nach und nach mal ein Tellerchen an den Tisch, nach den 15min. waren immernoch nicht alle Gerichte da aber man muss schnell mit der Bestellung des nächsten Gangs beginnen damit nicht soviel Zeit verloren geht. Das Essen der zweiten Bestellung tröpfelt langsam ein dabei wurde die erste Bestellung noch garnicht abgearbeitet so geht es die ganze Zeit. Am Tisch weiß mittlerweile niemand mehr was er zu beginn bestellt hatte, das reinste Kaos!!! So ein misst hab ich noch nie erlebt.
Dann kam zum Schluss noch der Hammer! Die Auswahl ist zwar groß und so bestellt man auch mal Dinge die man noch nie gegessen hat und was macht man wenn so ein Teil einem nicht Schmeckt? Man legt es beiseite und isst das nächste. So hat es jeder von uns gemacht und zum Schluss lagen insgesamt 5 zum Teil angegessenen Sushistücke auf den Tellern. Haben uns nichts böses bei gedacht schmeckte halt nicht kann ja mal vorkommen. Doch mit der Rechnung kam die Überraschung: 5€ Strafzahlung für die nichtgegessenden Sushiteile!!!!!!! Ich wollte es nicht glauben der Kellener verwies mich auf das Kleingedruckte auf der Karte. Also wir waren schon oft Sushi essen und das war immer mit All You Can Eat verbunden aber noch nie wurden wir für unsere nicht gegessenden Teller mit einer Strafzahlung belegt das ist der absolute Hammer! Und hätte ich nicht nochmal einen Blick auf die Rechnung geworfen wäre das garnicht aufgefallen den der Kellner hat das ohne zu sagen einfach mit auf die Rechnung geschrieben.

YANGSTE! DU SIEHST UNS NIE WIEDER!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente