“neues Update” 4 von 5 Sternen

Bischweier, Deutschland
110 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“neues Update”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Nach dem letztjährigen zwiespältigen Besuch bekam die Therme noch mal eine Chance und dieses Mal war es richtig gut. Die Qualität der Rhein Main Therme kommt tatsächlich eher zum Tragen,wenn man den Aussenbereich umfassend nutzen kann. Es war an dem Tag richtig heiß und alle lagen nur im Freien, der Platz in Nähe des Teiches war superschön zum Relaxen incl.einem Froschkonzert, die meisten Besucher dazu sehr entspannt, es war diesmal auch wirklich allgemein sauberer. Die Küche und das Gastroangebot war wieder ok.,die Mitarbeiter trotz vieler Besucher freundlich gestimmt.
Von daher ein toller Tag und diesmal eine Empfehlung.

Aufenthalt Mai 2014

“Immer wieder ein toller Tag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Einfach mal relaxen und entspannen - wer nicht mehr will ist hier genau richtig
ab und an muss man es sich gönnen

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Therme ??”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Vorweg. Dies ist keine Therme sondern ein Spaß-und Kleinkindbad. Wir wollten an einem Sonntag einen Nachmittag relaxen und haben uns für dieses Bad entschieden. 3 Stunden nur Baden für 2 Personen 34,00 EUR. Bezahlen wir gerne wenn die Leistung stimmt.
Das ganze Bad ist heruntergekommen. Abgeplatzte Fließen, Schimmel, Kaugummi an den Beckenrändern. Ich verstehe auch überhaupt nicht warum dies eine Therme sein soll. ALLE! Becken sind stark gechlort oder haben Sie nur so sehr danach gerochen weil gefühlte 500 Kleinkinder reingepinkelt haben?
Kinder Kinder überall… verbunden mit der typischen Lautstärke. Entspannung kann man vergessen. Wenn man zwischen den Kindern im Whirlpool einen Platz findet springen diese non Stopp rein und raus.
Nie wieder!

Aufenthalt Juli 2014
Mainz, Deutschland
“Null Punkte, wenn es möglich wäre”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Eines vorab, ich war schon häufig in der Rhein-Main Therme. Immer wieder ein Problem sind die im Saunen-Bereich viel zu wenigen Liegen.

Als ich zuletzt im März '14 bei schlechtem und kaltem Wetter mit meiner Freundin einen Nachmittag in der Sauna verbringen wollte, passierte jedoch, was eigentlich nicht passieren darf. Zwei Liegen, die eine gute Stunde nicht benutzt wurden (wir beobachteten sie aus der Sauna und vom Whirlpool aus), wir nahmen uns eine und legten eines der Handtücher auf die andere. Kurz darauf erschien das Pärchen, denen die Liegen "gehörten" und die Diskussion begann. Schnell schaltete sich ein Bademeister ein, der uns im wohl unhöflichsten Ton, den ich je im Dienstleistungssektor wahrgenommen habe anwies, die Liege frei zu machen, das Reservieren sei ausdrücklich erlaubt. Auch eine Diskussion mit diesem Angestellten brachte nichts, wir zogen irgendwann von dannen, ein Ausruhen auf den Liegen im Außenbereich war bei 8°C und Regen nicht möglich, innen waren restlos alle Liegen in Benutzung oder reserviert, also blieb uns nur noch stehen bzw. der Gastro-Bereich.
Kurz darauf schrieb ich eine Beschwerde-Email an den Betreiber der Therme und auch der dort zuständige Mitarbeiter glänzte mit dem kundenUNfreundlichsten Verhalten, das ich je erlebt habe. Statt sich zu entschuldigen, nahm er seinen Bademeister in Schutz, obwohl das Reservieren von Liegen angeblich verboten wäre! Man hätte eben Pech, wenn die Mentalität der Gäste so egoistisch wäre. Auch auf meine zwei weiteren Emails erhielt ich keine Entschuldigung, keine Erklärungsversuche, keine Wiedergutmachung.
Auf meine Frage hin, ob ich mir denn dann auch Plätze direkt in der Sauna oder im Gastro-Bereich reservieren dürfe, wenn denn nichts gegen diese Mentalität unternommen wird, bekam ich einfach keine Antwort mehr.

Fazit: Eigentlich eine schöne Therme, aber bei (am Wochenende) 26€ Eintritt keine Liegen mehr zu bekommen, wenn man nicht schon früh morgens kommt und ein solches Verhalten des Personals hinnehmen zu müssen, ist für mich völlig inakzeptabel.
Schade, liebe Rhein-Main Therme, ihr habt damit nicht nur zwei Kunden vergrault, sondern auch schon diverse weitere, denen ich von diesem Erlebnis berichtet habe. Aber so, wie ich euch Angestellten erlebt habe (in der Therme UND der Verwaltung), interessiert euch das vermutlich herzlich wenig.

Aufenthalt März 2014
Wiesbaden, Deutschland
“Immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wundervolles großes Schwimmbad, immer wieder gerne, alles top und wunderbar.
Klasse Bad, klasse Service und tolles Essen mehr bleibt dazu nicht zu sagen