“Schönstes Bad der Umgebung” 5 von 5 Sternen

Rhein-Main Therme
Niederhofheimer Strasse 67, 65719 Hofheim am Taunus, Hessen, Deutschland
+49 (0) 6192 9777 90
Details zur Sehenswürdigkeit
“Schönstes Bad der Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes, großes und vor allem warmes und abwechslungsreiches Bad
Es bietet schöne Stellen und Ecken für Kinder und Jugendliche, aber auch sehr schöne Ecken (z.bsp. 2 etwas versteckte Whirlpools) um zu entspannen und etwas Zweisamkeit zu genießen. Auf jeden Fall empfehlenswert

Egelsbach, Deutschland
“Erwartungen übertroffen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Meine Frau schenkte mir diesen Besuch der Therme.
Anfangs war ich sehr skeptisch, ob das überhaupt etwas für mich ist.
Heute kann ich sagen, ja, das ist etwas für mich.
Ordnung, Sauberkeit und das freundliche, hilfsbereite Personal haben mich doch positiv überrascht.
Vor allem die Abwicklung der Bezahlung, mittels Buchen auf das Armband, haben den Besuch
um ein Vielfaches erleichter.
Ich kann sagen, immer wieder gern.
Macht weiter so, es hat mir ausgezeichnet gefallen in der Therme "Rhein-Main"

Gauting, Deutschland
“Klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Die Rhein-Main-Therme in Hofheim am Taunus ist ein kleines aber feines Thermenparadies mit angenehmer Saunatmosphäre. Hier kann man sich von der ersten Minute an wohlfühlen und man findet auch immer ein ruhiges Plätzchen zum ausgiebigen entspannen. Schön wäre es, wenn die Getränke auch in (Mehrweg-) Kunststoffbechern angeboten würde, damit man sie zu den Liegen mitnehmen kann. Die Preise für Eintritt, Essen und Getränke sind auch ausgesprochen fair. Ich kann die Rhein-Main-Therme nur wärmstens :-) weiterempfehlen.

Aufenthalt Mai 2014
“Eine ganz besondere Therme!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Die Therme beiandruckt bereits beim reinkommen,man freut sich auf mehr. Das wird einem auch geboten.Der Schwimmbereich ist unterteilt in unterschiedliche Becken,besonders hervorzuheben hierbei das rausschwimmbecken und das Becken mit Wellengang.Ausgestatten sind die Becken zum Teil mit Rutschen und Wassersprudlern,aber natürlich auch Streckenschwimmbecken. Der Übergang in den Saunabereich ist leicht zu finden und wundervoll gestalltet.Es gibt unterschiedliche Saunen mit außenbecken und wunderschöner Liegewiese.Natürlich kann man sich auch im inneren der Therme nach dem Saunieren entspannen, an einem runden offenen Kamin oder im Ruheraum auf einer Liege.Das Team ist höflich,kompetent und erfüllt jeden Wunsch,top!Sollte der Kleine Hunger sich melden, gibt es Gastronomisch eine große Auswahl an leckeren Speisen und Getränken.Mit Massage und Solarium so wie einem Fitnesscenter kann mann ausserdem noch viel Spaß haben.Ich hatte eine Tageskarte und war das erste mal in der Therme- ich kann es kaum abwarten wieder zu kommen,es war in jeder Hinsicht toll!

“Tolle Saunalandschaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir sind seit Jahren regelmäßige Saunagänger und fühlen uns hier einfach wohl! Hier stimmt alles! Ambiente, Flair, Aufgüsse, Preis-Leistung! Das können wir jedem nur empfehlen!

Aufenthalt April 2014