“Preis Leistungsverhältnis passt” 4 von 5 Sternen

Art: Spas
Attraction Details
“Preis Leistungsverhältnis passt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Super Schwimmbad Bereich für Familien mit Kindern . Sauna Bereich genug Auswahl an saunen, allerdings bei schlechten Wetter drin sehr eng und wenig Liegemöglichkeiten

Kelkheim (Taunus), Deutschland
“Entspannung pur!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Ich bin hier Stammkunde, hab eine Dauerkarte. Das Ambiente ist super, die Aufgüsse immer ein Erlebnis. Genau der richtige Ort um sich zu erholen. Der Raucherbereich sollte jedoch deutlich eingeschränkt werden.

Aufenthalt April 2014
“Tolle Erholung! Super Saunalandschaft!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Sehr freundliches Personal. Großzügig angelegte Therme. Saunalandschaft ist sehr angenehm. Ich verstehe allerdings die schlechten Bewertungen nicht. Barbecue war sehr lecker mit gesundem essen und kaum Schweinefleisch.küche hat einen türkischen Akzent.deshalb so frisch und lecker.die Preise sind auch unschlagbar.letzte Woche war ich in der mediterrana. 140 Euro mit Essen ausgegeben.das essen dort war teuer aber nur durchschnitt.ich komme wieder und empfehle es gerne und ehrlich wieder.

“Best place to be”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Ein Besuch in der Rhein-Main Therme unter der Woche ist wie Urlaub ;-)). Super Sauna, toller Aufguss und zwischendurch ein leckerer Drink an der Bar. Was kann es schöneres geben.

“Erholung pur!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Tolle Therme, sowohl zum Entspannen als auch zum Spaß haben. Nettes Personal und guter Service. Essen im Schwimmbadbereich nicht überragend, dafür im Saunabereich besser. Viele Saunen zur Auswahl und gegen Abend hat man auch mal eine ganz für sich alleine. Schwimmbecken und Wirlpools stellenweise vergilbt, sonst aber alles sehr gepflegt und sauber.