“Top Küche, freundlich und moderate Preise” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Alter Hof Hotel-Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alter Hof Hotel-Restaurant
Rathausstrasse 6 | Wallau, 65719 Hofheim am Taunus, Hessen, Deutschland   |
“Top Küche, freundlich und moderate Preise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Ein besseres Steak habe ich im Frankfurter Raum bislang nicht gehabt. Wir sind mit 4 Personen 160 km gefahren, um meine erste Erfahrung über die Qualität der Gerichte und den freundlichen Service bestätigt zu finden. Der Chef selbst ist auch der Chef in der Küche. Die Steaks in vielen Variation sind exakt wie bestellt zubereitet, von rare bis "damaged", das Gemüse leicht bissfest und die Weinauswahl ist gut. Auch das Fischgericht aus der umfangreichen Kartenauswahl war excellent. Die Atmosphäre ist gepflegt bürgerlich, die Preise sind moderat. Allerdings: man muss es in der dörflichen Lage erst einmal finden! Insofern und vielleicht noch "zum Glück" ein "Geheimtipp".

• Aufenthalt Oktober 2012

Allein/Single
Victoria
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Das Hotel befindet sich in einem idyllischen kleinen Ort auf dem Land. Unser Zimmer hatte ein Himmelbett und ein Bad mit zwei Waschbecken, was meiner Frau sehr gut gefallen hat! Es war wie eine Hochzeits-Suite! Sehr geräumig und sehr sauber und gut gepflegt. Es war kein Problem, das Gepäck eine Treppe hinauf zu tragen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit; exzellentes Frühstücksbuffet mit guter Auswahl. Wir hätten nicht zufriedener sein können! Der einzige Nachteil ist, dass es auf dem Land liegt, man braucht ein Auto, es gibt keine Zugverbindung. Ein Taxi zum Frankfurter Flughafen kostet ca 34 € pro Strecke. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und hat uns ein Taxi bestellt.

Sie waren bereits im Alter Hof Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alter Hof Hotel-Restaurant

Anschrift: Rathausstrasse 6 | Wallau, 65719 Hofheim am Taunus, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Hofheim am Taunus
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 11 Hotels in Hofheim am Taunus
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alter Hof Hotel-Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alter Hof Hotel-Restaurant Hofheim Am Taunus, Hessen

Wenn Sie Alter Hof Hotel-Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.