“Die Gans war der Hammer” 4 von 5 Sternen

Muensterer Str. 65, 65719 Hofheim am Taunus, Hessen, Deutschland
+49 06192 - 900607
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
“Die Gans war der Hammer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Waren mit 10 Freunden beim Gänseessen hier, teilweise Menschen dabei, die keine Gänse mögen, alle.....allle haben mindestens zweimal nachgeordert, Haut kross, Fleisch Zart, Klösse toll, Blaukraut überragend....hie bekommt man die beste Gans des Main-Taunus-Kreises....eine echtes Kleinod mitten im Wals, rustikal, aber herzlich und die Schnäpse erst....Leute fahrt mit dem Taxi hin...

• Aufenthalt November 2013

Kelkheim (Taunus), Deutschland
“herrliche Lage-rundum ein gelungener Auftritt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Nachdem hier der "Pächter" gewechselte hatte, berichteten schon einige Freunde von einem netten Abend hochoben auf der Gundelhard. Deshalb taten wir es Ihnen letztens gleich.

Am Donnerstag waren wir kurz vor 6 dort und schon mal sehr überrascht, dass doch schon mehr als 30 Gäste anwesend waren.

Bei herrlichem Wetter und schönster Sonnen kann man hier draussen rustikal, aber sehr gemütlich auf Holzbänken mit Rücklehne entspannt sitzen.

Das Personal ist sehr aufgeweckt und interessiert.

Die Karte ist auf gut bürgerliche Kost spezialisiert, sodass wir uns für ein Frankfurter Schnitzel entschieden. Ein gut angemachter Salat mit Essig und Öl war schon mal ein guter Start. Das Schnitzel war sehr lecker und die Frankfurter Sosse hatte den Namen auf jedenfall verdient!

Der Innenbereich ist halt rustikal. Nicht ungemütlich, aber ein bischen auf Rentner ausgerichtet.

Vielen Dank!

• Aufenthalt Juli 2013
Kelkheim (Taunus), Deutschland
“Wahnsinn...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Gestern, nach einem Besuch im Kelkheimer Schwimmbad waren wir ca. gegen 20 Uhr auf der Gundelhard zum Essen. Der Laden brechend voll, man fand kaum noch einen Platz...(nächstes mal reservieren wir wohl besser ).
Trotz des sehr hohen Arbeitsaufkommens war unsere Bedienung schnell, freundlich und die Speisen in gewohnter Topqualität. Ein großes Lob an dies Betreiber, die alles richtig machen !!!

• Aufenthalt Juni 2013
Kelkheim
“Super Frankfurter Schnitzel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Der Laden war voll. Die Bedienungen rotierten. 30 Grad im Schatten....
Super Apfelwein, ein Frankfurter Schnitzel vom Feinsten, ein Salat....so manches First-Class-Restaurant bietet nicht diese Frische...
..und das binnen 30 Minuten an einem solchen Tag in einem Gasthof mitten im Wald.

Man kann den waldgasthof Gundelhard nach dem Besitzerwechsel wieder uneingeschränkt empfehlen.
wir kommen gerne wieder....vielleicht schon heute ...
Geheimtipp: der Marillenschnaps vom Wirt.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Bad Griesbach im Rottal, Deutschland
“Urig und einzigartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Tolles Essen zu kleinen Preisen. Sind nach einer tollen Nacht im Waldhotel noch durch den Wald gewandert und haben dieses tolle Wald-Restaurant besucht.

Aufenthalt Januar 2013