“Groß, Größer, WALDGEIST” 4 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Frankfurt
“Groß, Größer, WALDGEIST”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wer hier nicht mit vollem Magen nach Hause geht, hat garantiert etwas falsch gemacht. Die Auswahl der Gerichte ist vielseitig, aber hier ist alles GROß. Das Schnitzel gibt es in verschiedenen Größen und schmeckt einfach nur klasse. Die Preise sind auch wirklich gut. Für Gruppen, die hier etwas Spaß haben wollen, ist das genau das richtige. Candle-Light Dinner etc. ist hier nicht drin, dafür aber eine tolle und lockere Stimmung.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

FFM
“Unfreundlich,Unflexipel,Unpersöhnlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

So einen schlechten Service selten erlebt .Ein Teil des Essen kahm vor den Getränken.Personal ist unfreundlich , unflexipel und uninformiert.
Beim All U can eat Hamburger ( für zwei Personen) sollte von einem Teller gegessen werden und es wurde nur nach Nachfragen ein zweites Besteck geliefert.
Die Schnitzel sind zwar riesig ( b.B. ) aber hauchdünn im Gegenteil zur Panade.
Der Coktail geschmacklich das Grauen.Das nicht wirkliche Ambiente drinnen wirkt etwas schmuddelig.
Nie , Nie , Nie wieder.

• Aufenthalt August 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Rustikal, XXXL und ein Erlebnis der besonderen Art”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Waldgeist ist ein Erlebnis für sich. Als sog. XXL-Restaurant bietet es enorme Portionen zu akzeptablen Preisen an. wer also mal "Fleisch satt" haben möchte, bitte sehr.
Oben auf dem Berg - Achtung kein mobiler Empfang, daher auch keine elektronische Kartenzahlung möglich, Bargeld lacht - gelegen, mit ausreichend Parkplätzen, hat man viel Platz drinnen, im Anbau oder auch draußen. Wir hatten einen langen Tisch für uns. Ich 'warnte' meine Gäste, das ein 1/4 Schwein ausreichend sei (das ist ein grosser Teller, halb mit Schweineschniel bedeckt, die andere hälfte Pommesfrites). Natürlich glaubte mit niemand und so nahm das Essen seinen Lauf. Es wurden halbe Schweine bestellt (der ganze Teller vom Schnitzel bedeckt) und sogar ein ganzes (doppelt soviel wie beim Halben). Auch ein Cheeseburger (30*25cm) wurde geordert. Mühsam wurde versucht, die Mengen zu bewältigen. Einer hat versucht, das restliche Schnitzel unter den Pommes zu verbergen....... Dabei gibt es überall Folie zum einpacken und mitnehmen.
Insgesamt ein Super Erlebnis, woran sich gerne erinnert wird, mit sehr schmackhaftem Essen und, ja, ausreichenden Mengen.
Ich hatte vorsorglich einiges an Bargeld mitgenommen und war dann sehr positiv überrascht, wie preiswert dieses gute Essen war.
Sicher nicht das klassische Restaurant für Geschäftsessen, aber mein Projektabschluss dort war eine gute Idee, die sehr viel Anklang und positive Reaktionen auslöste. Gerne wieder..... Auch mal in kleinerer Ründe. Reservieren macht abends Sinn, es ist teilweise sehr voll!

Aufenthalt Mai 2013
Luxemburg, Luxemburg
“Ein muss wenn man in frankfurt ist...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013 über Mobile-Apps

Es war jetzt das 5te mal das wir im waldgeist waren. Es ist schon eine tradition dass man sich nach der musikmesse im waldgeist trifft. Der service war wie immer schnell und sehr freundlich. Die portionen im waldgeist sind enorm aber das essen ist immer sehr lecker. Es gibt für jeden etwas. Die preise sind sehr angepasst. Nächstes jahr sind wir wieder dabei :-)

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Wiederholungstäter... immer noch viel und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Seit meinem letzten Besuch war ich wieder zwei mal im Waldgeist.
Das eine Mal hatte ich die Försterplatte und danach die halbe Pute. Die Getränke sind nicht erwähneswert, Coca Cola hat.

Beide Gerichte waren super lecker und reichten noch ein zwei weitere Tage aus. Die Einrichtung des Lokals hat sich in dieser Zeit nicht verändert, auch der Staub auf der Lampe zur Toilette ist noch immer da ;-))

Das Personal ist nachwievor super freundlich und zuvorkommend.

Allzu oft gehen wir hier nicht hin, was aber keinesfalls am Laden liegt, sondern an einer verhinderten Bikinifigur ;-))

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente