“eine gute Wahl” 4 von 5 Sternen

Dreispitz Hotel
In der Dreispitz 6, 65719 Hofheim am Taunus, Hessen, Deutschland   |
“eine gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Das Hotel liegt für FFM recht günstig, ist preiswert, bietet einen kostenlosen Parkplatz, kein Wellness, etc.

Das Navi zeigt leider die falsche Stelle an. Da kein Schild dort zu finden ist, steht man zuerst ziemlich verloren da. Per Anruf wurde ich freundlich "um die Ecke" gelotst.

Das Hotel ist ein wenig "altbacken", innen freundlicher und die Zimmer moderner als gedacht. Empfang freundlich. Preis sehr günstig.

Mir wurde am Abend ein sehr ruhiges Doppelzimmer zum Preis eines EZ angeboten. Da DZ ist allerdings m.E. auch nur für eine Person gut geeignet, da schon eher klein. Sehr funktionabel eingerichtet - man merkt, dass sich da jemand Gedanken gemacht hat: Garderobe mit Spiegel, überlegtes Lichtkonzept (ein wenig zu dunkel), Flat-TV, Schreibtisch mit hinreichend Steckdosen (auch sonst viele Steckdosen und schöne Lichtschalter), keine Minibar, ein Sessel. Gutes Bett, gute Bettwäsche, angenehm. Die Heizung war gut eine Stunde aus, was angesichts der Temperaturen unproblematisch war.

Aktiv wird m.E. zu wenig angeboten. So bietet das Hotel wohl kostenloses Internet u.a. Annehmlichkeiten (guter Empfang aber auch so)), auf die nicht hingewiesen wurde. Das Restaurant war an zwei Tagen geschlossen, was für mich zumindest kein Problem war - es befinden sich wohl auch Restaurants in direkter Umgebung.

Das Bad für eine Person groß genug, für zwei definitiv nicht. Angenehme Dusche mit gerade hinreichendem Wasserdruck, alles eher modern. Heizung und sehr kuschelige Handtücher. Duschgel ausreichend in Spender. Keine Lotion o.Ä.

Alles sehr sauber.

Das Frühstück ist für 3 Sterne o.k. - bietet das Wesentliche, mehr aber auch nicht. Wenig kreativ, alles abgepackt, etwas lieblos. Auch hier wird aktiv nur "Kaffee" angeboten. Später wurde einem Stammgast problemlos ein Cappuccino gebracht, den ich auch gerne gehabt hätte....- zwei Eiervariationen, keine Pilze, Gurken oder Tomaten, ein einfacher Kuchen, nur ein Wasser, etc. - alles schmeckte jedoch gut. Ich vermute, auf Nachfrage bekommt man mehr (aber leider muss man eben ständig fragen).

Alles in allem eine gute bis sehr gute Wahl in einem preiswerten Hotel. Wenn die EZ viel kleiner sind, wäre es für mich grenzwertig, so aber allemal gut empfehlenswert.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein ruhiges Zimmer wählen und hoffen, dass die EZ nicht zu klein sind
  • Aufenthalt Februar 2014, Business

Manchester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Ich war hier ein paarmal. Das Restaurant ist recht gut und serviert eine gute Auswahl an Gerichten. Gratis WiFI. Saubere Zimmer, nicht so modern wie in einigen anderen Hotels, aber der Preis ist auch nicht der gleiche. Insgesamt gute Leistung fürs Geld, und stets eine warme Begrüßung.

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Im Mai, 2012 habe ich 2 Nächte hier mit mehrere Geschäftspartner verbracht. Die Lage ist wirklich mitten in Autohändler viertel, aber man merkt es kaum im Hotel. Das Eingang ist alt, sowie das Empfang, aber die Zimmer sind alle ziemlich neu renoviert, sauber und gut eingerichtet. Die Zimmer auf der Strassenseite sind laut, auch durch die Nacht. Das Essen im Restaurant ist sehr gut, und das Frühstück ist auch mehr als ausreichend, mit Kaffee und Teekannen für jeden Tisch. Man ist ungefähr 40 Minuten vom Frankfurter Messeturm mit dem Auto entfernt.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Bochum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Wir schlafen hier immer, wenn wir einen Tag in Hofheim sein müssen. Es ist nichts "besonderes", aber es hat eine angenehme Gaststube, die Kinder sind willkommen und die Zimmer sind sehr leise, was man aufgrund der Lage nicht erwarten würde. Man könnte das Hotel als optisch etwas "altdeutsch" bezeichnen, aber es ist wirklich besser als es von außen aussieht. Aufgrund der Nähe zum Flughafen auch eine gute Alternative, wenn man einen Layover in FRA hat.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im Dreispitz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreispitz Hotel

Anschrift: In der Dreispitz 6, 65719 Hofheim am Taunus, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Hofheim am Taunus
Nr. 6 von 11 Hotels in Hofheim am Taunus
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreispitz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dreispitz Hotel Hofheim Am Taunus, Hessen

Wenn Sie Dreispitz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.