“Gemischte Gefühle” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gasthof Grüner Wald

Hotel Gasthof Grüner Wald
Hotel Gasthof Grüner Wald gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gasthof Grüner Wald
3.0 von 5 Hotel   |   Johann-Philipp-Schleicher-Strasse 2, 65719 Hofheim am Taunus, Hessen, Deutschland   |
Whitbourne
“Gemischte Gefühle”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Personal war sehr freundlich und brachte mein Gepäck hinauf in mein Zimmer, als sie sahen, dass ich viele Gepäckstücke hatte. Die Dame beim Frühstück war ebenfalls sehr nett und auch die Leute, die in der Wirtschaft arbeiteten (manchmal die gleichen wie beim Empfang). Auch das Hündchen "Simi" in der Wirtschaft war niedlich. Das Zimmer war sauber, sehr groß, und das Bett war ein echtes Doppelbett, nicht zwei zusammengeschobene Einzelbetten, wie es gewöhnlich in deutschen Hotels der Fall ist. Es gab einen kleinen Fernseher mit Flachbildschirm im Zimmer und eine gute Dusche. Das Frühstück war von recht guter Qualität. Das Hotel war sehr billig, ebenso wie das Essen in der Wirtschaft. Das Dorf, in dem die Wirtschaft liegt, ist sehr nett, und man kann leicht zu Fuß in die Altstadt gehen, wo es ein sehr gutes Restaurant gibt, den Alten Hof. Ich reiste im Winter und konnte nur die Geräusche aus den Nebenzimmern hören und ein wenig Lärm von dem Biergarten draußen. Im Sommer dagegen, wenn Sie auf Geschäftsreise sind, könnte es u.U. zu laut sein, denn alle Zimmer gehen auf den Hof mit Biergarten mit Blick auf die Wirtschaft im Nebengebäude. Ich denke mir, dass im Sommer alle Leute die meiste Zeit draußen sitzen, rauchen und trinken. Einer der Gründe, dass ich mich für dieses Hotel entschieden hatte, waren die Kommentare über das Essen. Ich fand, dass es eher durchschnittlich war (meines war eigentlich nicht gut, aber das von anderen Leuten sah besser aus), und der Wein (rot und weiß), den ich probierte, war durchschnittlich. Es gibt keine Möglichkeit, vegetarisch zu essen, aber es ist okay, wenn Sie ein großer Fleischesser sind (Schnitzel und Hamburger). In der Wirtschaft muss man bar bezahlen (man kann es nicht auf die Zimmerrechnung setzen lassen).

Paare
Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hofheim am Taunus.
Landhotel Burkartsmühle
Hotel Am Rosenberg
Hotel Am Rosenberg
Nr. 6 von 12 in Hofheim am Taunus
RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-West
RAMADA Hotel Frankfurt-Airport-W ...
Nr. 5 von 12 in Hofheim am Taunus
Waldhotel
Waldhotel
Nr. 1 von 6 in Kelkheim (Taunus)
Dreispitz Hotel
Dreispitz Hotel
Nr. 2 von 12 in Hofheim am Taunus

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Grüner Wald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Grüner Wald

Anschrift: Johann-Philipp-Schleicher-Strasse 2, 65719 Hofheim am Taunus, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Hofheim am Taunus
Restaurant
Nr. 4 von 12 Hotels in Hofheim am Taunus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gasthof Grüner Wald 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Grüner Wald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Grüner Wald Hofheim Am Taunus, Hessen

Wenn Sie Hotel Gasthof Grüner Wald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.