“Ein schöner Abend” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch
Optionen: Reservierung empfohlen
“Ein schöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir waren anlässlich einer Feier im Geranio und ich muss sagen, es war hervorragend!
Schönes Ambiente und ein sehr guter und freundlicher Service, der Inhaber ein netter und lustiger Mensch.
Wir haben ein Dreigang Menü verspeist ( gefüllte Gnocchi mit Steinpilzen, Saltimboca und Himbeerparfait mit Lavendel), welches durchweg von sehr guter Qualität war und hervorragend geschmeckt hat. Selbst die hausgemachten Brötchen und das Amuse bouche
waren einfach spitze!!
Ich habe selten so gut in einem italienischem Restaurant gespeist!!!

P.S. Der Wein war auch einfach Klasse!!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 83 % empfohlen
Wetzlar, Deutschland
“Ich habe sehr lange gezögert um ins Geranio zu gehen. Ich habe zu grossen Respekt vor diesem Restaurant.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Was solls, der Tag sollte kommen um ins Geranio zu gehen.
Sehr schönes und gemütliches Restaurant. Die Mitarbeiter alle sehr freundlich und immer ein Auge am Tisch, falls Sie ein Wunsch haben.
Die Preise sind etwas höher als sonst, aber sollte für die Qualität gerecht sein.

Es geht los...

Schämt euch für eure Pizza Margarita, eine Schande für Italien. jede Tiefkühlpizza kann da mithalten.

Euer Rinderfilet ist ein guter Filet. Mehr aber auch nicht. Die Qualität habe ich vermisst. natürlich auch ungewürzt.

Probiert auch euer Fisch. Wie kann man ungesalzenen ungewürzten Fisch essen ?

Carpaccio mit Ruccola mit Öl. Das ganze hat nach nix geschmeckt. Was ist mit Balsamico, Zitrone oder sonstigem ? nix.

Deshalb hatte ich Angst zu euch zu kommen. Weil ich Angst hatte enttäuscht zu werden.

Tut mir Leid, aber Ihr seit nix besonderes wie Gourmets hier berichten.

Von mir 1 Stern für Freundlichkeit und 1 Punkt für das Restaurant.

• Aufenthalt März 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
Nice
“...nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Nach mehreren guten und weniger guten Erfahrungen, sind wir mit bester Laune und in der Hoffnung, einen schönen Abend zu verbringen ins geranio gekommen.
Der Service diesmal aufgesetzt freundlich und überfordert, die Pasta erschien entgegen der Ankündigung im Menu wirklich nicht hausgemacht, Gemüse zum Fisch ungewürzt und zu durch gegart, Kalbsleber schlecht gereinigt ... Doch fuer all das schien sich weder Personal noch Besitzer zu interessieren. Ca 280 € fuer 4 mit gutem Wein

• 2 von 5 Sternen Essen
Nice
“War schon mal besser...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012 über Mobile-Apps

Übertriebener Weinservice ( unnötig, die Gläser mit unserem Barolo auszuspülen, wenn sie doch sauber sind - das geschieht selbst in der Spitzengastronomie nicht mehr), erstaunlich ordinäre Pizza, dir wir uns zum Apéritif bestellten, danach "hausgemachte" tortelloni, deren Beschaffenheit und Füllung erschreckend industriell daherkamen ( beide gewählten Varianten), saltimbocca ganz passabel, hingegen die Kalbsleber mittelmässig und schlecht präpariert, serviert mot einem völlig geschmacklosen kartoffelpürree. Schade ! ( ca 140 €/ 2 personen )

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Francfort / Germany
“Toller Italiener in Braunfels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Im Geranio kann man sehr gut essen. Das Restaurant ist ein gehobener Italiener. Das Essen war sehr lecker. Ich hatte Fisch, meine Begleiter hatten Pasta. Alles war sehr lecker. Auch die gemischten Antipasti war sehr gut. Der Service war gut. Das Ambiente ist gut. Es ist nett eingerichtet aber nicht so fein, dass ich meinen kleinen Sohn nicht hätte mitbringen können. Ganz im Gegenteil: Italiener sind Kinder gegenüber sehr freundlich. So war es dort auch. In der Gegend sicherlich nicht zu toppen!

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen