“"Kurze Auszeit zu Zweit"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Schloss-Hotel Braunfels

Schloss-Hotel Braunfels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schloss-Hotel Braunfels
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Hubertusstrasse 2, 35619 Braunfels, Hessen, Deutschland   |
Hüttenberg, null, Germany
“"Kurze Auszeit zu Zweit"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir fühlten uns im Schloss Hotel sehr gut aufgehoben. Man hat uns sprichwörtlich jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Das Personal ist höflich und immer präsent, dabei aber nicht aufdringlich. Jetzt wo das Wetter so super ist, besteht die Möglichkeit auf der Terrasse das super Frühstück zu genießen. Zum Frühstück gibts sogar Hausgemachte Konfitüre...echt super lecker.
Kommen gerne wieder, wenn wir mal raus müssen

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel ist in einem historischen Gebäude untergebracht, das aber zweckmäßig in Richtung heutiger Ansprüche modernisiert wurde. Die hohen Räume muß man mögen. Es liegt direkt am Kurpark und zugleich am Rande der Altstadt.Obwohl eine Seite des Hotels zur Straße zeigt, ist es ausgeprochen ruhig. Die Möblierung ist zweckentsprechend. Hervorzuheben ist die gute Qualität der Betten.In anderen Worten: auch zur Straßensete hin schläft man wie "in Abrahams Schoß".Das Personal ist freundlich und effizient.Das Frühstück ist reichhaltig. Freunde selbst hergestellter Marmeladen kommen voll auf ihre Kosten.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Costa Adeje, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel liegt mitten in der Stadt und einige Restaurants und Sehenswürdigkeiten ( Altstadt, Schloss) sind in wenigen Minute zu Fuss erreichen.
Das ( historische ) Gebäude dürfte wieder mal renoviert werden, aber das kostet sicherlich sehr viel Geld. Die Zimmer sind gut eingerichtet, SEHR RUHIG, aber alles hat einen "90 Jahre touch". Das Frühstück ist sehr lecker ( frischer Obstsalat ), leider kostend Rühreier extra, aber da der Rest des sehr gut ist, braucht man die nicht.
Das Personal war ( bis auf eine Dame ) hervorragend und sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Nice
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Anlässlich einer Familienveranstaltung übernachteten wir in diesem Haus in Braunfels.
Sehr freundlicher Empfang, sehr sauber, sehr preiswert ! Ein gut geführtes Familenhotel ohne Luxus, aber mit Herz ! Das historische Haus liegt direkt an der Altstadt und am Kurpark, und ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Hoteleigener Parkplatz. Gutes Frühstück !

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Das Schloss-Hotel bietet ein ganz tolles Preis/Leistungsverhältnis, besonders wenn man in Braunfels auch Golf spielen möchte. Dann erhält man als Hotelgast nämlich EUR 10 Greenfee-Ermäßigung. Ansonsten ist das Personal sehr nett und versucht, jeden Wunsch der Gäste zu erfüllen. Die Zimmer sind ok, eine Minibar fehlt leider und die Bäder sind zum Teil winzig klein. Aber funktional. Die Lage innerhalb Braunfels' ist unschlagbar, Schloss, Marktplatz, Konditorei Vogel sowie das sehr empfehlenswerte Restaurant "Geranio" liegen alle in direkter Nachbarschaft zum Hotel. Frühstücksbuffett ist gut und auch die Bar ("Bierkeller") am Abend sehr gesellig und lustig. Ich würde in Braunfels immer wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Wir waren auf der Durchreise von der Schweiz Richtung Norden und wollten unsere Reise durch einen entspannenden Zwischenhalt halbieren. Dafür war das Schlosshotel Braunfels mit der schönen Altstadt genau das richtige. Das Hotel liegt sozusagen mitten drin, hat seine historische Ambiente trotz üblicher Annehmlichkeiten schön bewahrt. Der Hotelmanager war überaus freundlich, lies uns gleich wie "zuhause" fühlen, auch das Kinderbettchen stand schon im Zimmer bereit. Das Zimmer selbst war freundlich eingerichtet, großzügig und gepflegt. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, insgesamt blieben keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Schloss-Hotel Braunfels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss-Hotel Braunfels

Anschrift: Hubertusstrasse 2, 35619 Braunfels, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Braunfels
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 von 8 Pensionen in Braunfels
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schloss-Hotel Braunfels 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss-Hotel Braunfels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Braunfels
Schloss-Hotel Braunfels Hessen

Wenn Sie Schloss-Hotel Braunfels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.