“eine gute stunde mal was anderes sehen” 3 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Regionalmuseum Alsfeld
36304 Alsfeld Rittergasse 5, 36304 Alsfeld Rittergasse 5 Alsfeld, Hessen, Deutschland
06631 4300
Platz Nr. 1 von 7 Sehenswürdigkeiten in Alsfeld
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
94 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“eine gute stunde mal was anderes sehen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

wenn man am ort is t okay, extra dafür anzufahren wohl weniger.
mit 3euro sind preis leistung in ordnung. etwas vergangenheit viele alte trachten gibt es dafür zu sehen, einige eingerichtete stuben um 16-1800.
besuchszeit knappe stunde andere brauchen länger mit kindern sollte es aber reichen da für sie nix dabei ist.
war am 6.7.samstags nachmittag dort und der einzigste besucher. konnte also in ruhe alles anschauen. es gibt auch einen rundgang leider sah ich nur ein schild dazu.
schade das dem mädel trotz des andrangs von einem besucher erst aufmerksamkeit abringen und sagen mußte das gerne eine eintrittskarte hätte.( sah mich reinkommenrichtete ihren blick aber erst mal wieder auf ihren rechner)
ebenso beim verlassen wo noch fragte warum tür zum hof und scheune verschlossen sind. die antwort mußte sie erst überlegen "wegen renovierung" war sie auch da bei den worten schon wieder in ihrem computer verschwunden. zumindest die "arbeit" daran entlockte ihr ein lächeln, zahlende gäste ehr weniger.
ein schild zum hof-scheune "wegen renovierung" wäre aufmerksammer gewessen.
ausstellung geht über 3 etagen, leider hab ich keinenaufzug gesehen. im shop nur literatur keine getränke oder so was bei der lage 20m vommarktplatz und eine stunde aufenthalt aber auch nicht nötig ist.
ein besuch ist kein muß aber durchaus interessant und mit 3,-angemessen.

Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Regionalmuseum Alsfeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Regionalmuseum Alsfeld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.