“Ein Traumurlaub von ganz besonderer Art” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Pension   |   39 Effingham Parade, Trafalgar 4275, Südafrika   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Duisburg
“Ein Traumurlaub von ganz besonderer Art”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Ein lang ersehnter Traum ging in Erfüllung. Mit der Buchung unserer Reise, begann unser Ausflug in eine andere Welt. Nicht nur der Kontinent war uns neu, auch das Hotel zeigte uns viele neue Facetten. Ob draußen in der Natur oder in der Logde gab es viele neue Dinge zu erkunden und zu sehen. Das Gefühl herzlich willkommen zu sein, ließ uns unsere Alltagssorgen gänzlich vergessen und gab uns die Geborgenheit, um uns wohl zu fühlen und zu entspannen. Auch die gute Küche ließ keine Wünsche offen. Alles in einem war es ein traumhaft schöner Urlaub, schade nur, dass die Zeit viel zu schnell vergangen ist. Gerne kommen wir wieder und bleiben dann länger!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bushara, Owner von Days At Sea Beach Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Unser ganzes Team bedankt sich fuer die freundliche Bewertung und hofft, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Sie waren tolle Gaeste und eine Bereicherung fuer unsere Lodge.

Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Es ist ganz schwer, dieses Gesamtkunstwerk nach üblichen Kriterien zu bewerten. Vielleicht sollte ich mit einer Ankündigung beginnen:
Anette und Guido, wir kommen wieder - und bis dahin empfehlen wir allen unseren Freunden, auch bei euch am Indischen Ozean vorbeizuschauen!
Den Leuten, die wir nicht sehr gerne mögen erzählen wir nichts von eurem Haus, nichts von den netten Menschen, von denen man dort verwöhnt wird; nichts von Guido, der den Gast in Erstaunen versetzen kann, weil er einem das Gefühl vermittelt, es gebe kein unter unseren Altersgenossen gängiges Thema, mit dem er sich nicht bereits substanziell beschäftigt habe. Ich erwähne jetzt nur einmal Kunst, gute Küche und hervorragenden Wein - Autos und die weiteren Themen stelle ich der Fantasie des geneigten Lesers anheim. Nein, eines muss ich noch explizit erwähnen: Guido hat mit seiner humanmedizinischen Kompetenz dafür gesorgt, dass man im "Days at Sea" eine Massageanwendung erhalten kann, die das Verlangen, diese Stätte jemals wieder zu verlassen, auf "nahe Null" reduziert.
Jetzt höre ich auf und schreibe weiter, nachdem wir das nächste Mal da waren. Wahrscheinlich wieder mit Freunden, und auch wieder mit Golfbesteck; wenn es sich so ergibt aber auch ohne Sportgerät, denn "Erholung pur" gibt's im Days at Sea auch ohne jede eigene Betätigung. Danke Anette, danke Guido, danke eurem ganzen Team - wir behalten nicht nur den "unlogischen Schatten" in bester Erinnerung!!!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
DAYSATSEA, Owner von Days At Sea Beach Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2013
Wir bedanken uns fuer diese " Liebeserklaerung" an DAYS AT SEA. Es hat uns viel Spass gemacht, Eure ganze lustige Truppe ein wenig mit betreuen zu duerfen. Unser ganzes Team bedankt sich nochmals fuer Eure Grosszuegigkeit und Freundlichkeit und hofft, Euch bald wieder begruessen zu duerfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Der grausame europäische Winter ließ uns kurzfristig buchen und so kamen wir in den Genuß einer 40%igen Reduction. Wer gedacht hätte, man werde deshalb irgenwelche Abstriche hinnehmen müssen, wurde enttäuscht. Im Gegenteil: Wir wurden behandelt wie ein Prinzenpaar.

Aber von vorne. Du kommst an und stehst vor dem Tor, klingelst, geht das Tor auf und dann ist es wie im Theater, wenn der Vorhang aufgeht: Der Blick geht auf das Anwesen und den dahinterliegenden Indischen Ozean, traumhaft schön. Und schon wirst Du empfangen mit so viel Herzlichkeit, dass Dir das Herz aufgeht. Wirklich, die Art, wie man hier als Gast betreut wird, ist schon sehr besonders.

Unsere Suite war mit allem was das Herz begehrt, opulent ausgestattet, der erlesene Geschmack der Gastgeber war überall zu spüren. Selten habe ich so viel Originalkunst derart gekonnt zu einem eigenen neuen homogenen Design zusammengeführt gesehen.

Die technische Aussattung ließ keine Wünsche übrig, war schlicht 5 Star.

Wir haben oft auf der großen Terrasse gesessen, und diesen atemberaubenden Blick auf das Meer genossen, die Delfine, die morgens vorbeizogen, die dschungelartige Vegetation..

Wenn es einem danach war, konnte man sich zurückziehen und hatte seine vollkommene Privacy. Man konnte aber auch in die Lounge gehen, sich einen cafe macchiato oder einen Drink bestellen und dort sich mit den anderen Gästen austauschen, mit denen man während des Diners noch näher zusammenkomen konnte, wenn man es wollte. Die Küche war excellent. Besonders erfreulich, dass wir auch zwischendurch einen kleinen snack oder ein Getränk in unsere Suite bestellen konnten.

Der Strand ist wunderbar, um dort stundenlang zu laufen oder in die Wellen zu springen. Bei dem verwunschenen Weg hinunter zum Strand sieht man kleine Affen, Schmetterlinge, Vögel .. und die Stille dieses unberührten Küstenstrichs.

Und dieser im Regenwald verborgene kleine Spa: Sich hier ein Treatment zu gönnen sollte man nicht versäumen.

Wir kommen definitv wieder. In diesen drei Tagen haben wir unsere Batterien aufladen und unsere Sinne erfreuen können, wie lang nicht mehr.

• Aufenthalt März 2013, Paar
DAYSATSEA, General Manager von Days At Sea Beach Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Herzlichen Dank fuer Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen ein paar "sonnige" Tage bereiten durften und dass Sie sich so viel Zeit genommen haben, diesen Review zu schreiben. Unser Team gruesst Sie vom warmen Indischen Ozean und hoffentlich koennen wir Sie bald wieder begeistern.
Engen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Ideal an KwaZulus South Coast gelegenes Hotel mit sehr angenehmen privatem Ambiente. Phantastische Aussicht- Infrastruktur, die alle Wünsche erfüllt- ausgezeichnete Küche. Als Standort uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
DAYSATSEA, Owner von Days At Sea Beach Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Vielen Dank fuer Ihren guten Review. Wir hoffen, Sie waren so zufrieden, dass Sie uns wieder einmal besuchen werden. Die besten Gruesse vom ganzen Team!
Kapstadt Zentrum, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir waren letztes Jahr schon einmal dort und haben uns in diese Lodge verliebt!
Diese kleine Stück Paradies macht süchtig.
Das opulente Frühstück, der verwunschene Weg zum endlos langen Strand, die Massagen und ein Dinner bei Vollmond mit atemberaubendem Blick...Morgens vom Rauschen der Wellen aufzuwachen, das Meer zu riechen, auf der eigenen Terrasse erst `mal einen Nespresso mit diesem Blick auf den indischen Ozean zu geniessen...man möchte nie wieder weg. We love it!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
"We love it", kann man als Gast ein groesseres Kompliment machen? Das ganze Team bedankt sich sehr herzlich fuer die schoenen Worte und Ihre Grosszuegigkeit. Wir als Besitzer freuen uns, wenn man die Muehe erkennt und wuerdigt, die vom Management und dem Team geleistet wird.
Bitte kommen Sie bald wieder, Ihre Suite wird immer nach Ihren Wuenschen vorbereitet sein.
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Ein wunderschönes Hideaway am Indischen Ozean mit kilometerlangen einsamen Sandstränden.
Suite Inyoni mit schöner Terrasse und Traumaussicht auf den Pool und das Meer. Exzellente Küche, überaus charmantes Team. Einige der Top-Golfplätze in unmittelbarer Nähe.
Erick, der Multitalent Manager, war so hilfreich bei der Reservierung von Golf-Abschlagzeiten, Hotelempfehlungen und kleineren Problemen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
DAYSATSEA, Owner von Days At Sea Beach Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2013
Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, den tollen Review zu schreiben. Wir wissen das sehr zu schaetzen und hoffen, Sie geniessen nun den deutschen Winter? Es wuerde uns sehr freuen, Sie vielleicht wieder bei uns zu haben.
Gruesse vom ganzen Team!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Days at Sea Beachlodge kann man nur weiterempfehlen. 1 Std und 20 minuten suedlich von Durban, eine wunderschoene Fahrt durch Zuckerrohrfelder, meistens am Meer entlang, direkt am indischen Ozean. Nicht protzig, sondern versteckt hinter einem Holzgate, wird nach dem Oeffnen ein 180 Grad atemberaubender Meerblick frei. Das Design ist modern mit Driftwood, alles in blau, grau , tuerkistoenen gehalten u spendet ein sehr sommerliches Feeling. Guter Service, gute Weine, hervorragendes Essen , sind ausser Massagen und liebevoll eingerichteten Zimmern das sehr Besondere in dieser Gegend. Die langen Strandspaziergaenge, die Abende mit projezierten Konzerten, die seidenweiche Luft, die sehr zuvorkommenden Maedels Precious, Christine, Prudence and Patricia machten den Aufenthalt unvergesslich. Wir werden wiederkommen und freuen uns auf unseren " little spot of paradise".

• Aufenthalt September 2012, Paar
Wir bedanken uns recht herzlich fuer den freundlichen Review. Sie waren sehr angenehme Gaeste und wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu koennen.

Sie waren bereits im Days At Sea Beach Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days At Sea Beach Lodge

Anschrift: 39 Effingham Parade, Trafalgar 4275, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Trafalgar
Nr. 1 von 1 Pensionen in Trafalgar
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Days At Sea Beach Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days At Sea Beach Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Days At Sea Beach Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.