“Traumhafte Tage” 5 von 5 Sternen

Spiss, Österreich
“Traumhafte Tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Monika und Werner

Herzlichen Dank an die gesamte Mannschaft für die traumhaften Tage! Als Finale unseres zweiten Aufenthaltes in Südafrika haben wir 6 Tage die Freundlichkeit und den Superservice im Days at Sea geniessen können. Wir denken oft zurück an die entspannte und erholsame Zeit.

Tolle Zimmer, ein traumhafter Ausblick auf den Ozean, menschenleere Strände, Super-Service,
der zu jeder Zeit das Gefühl vermittelt, als Gast willkommen zu sein.

• Aufenthalt November 2012, Paar
DAYSATSEA, Owner von Days At Sea Beach Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2012
Vielen Dank fuer den netten Review. Wir freuen uns wirklich sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Die Komplimente geben wir gerne an unser Team weiter und wir hoffen, Sie irgendwann wieder im Days At Sea begruessen zu duerfen.

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Das Hotel bietet mit seinen 4 wunderschön eingerichteten Suiten den idealen Ort für die absolute Entspannung. Wenn man auf den Patios seinen Sundowner geniest und den Blick auf den Indischen Ozean schweifen lässt, kommt man sich vor wie in der Raffaello Werbung! Das Frühstück (unbedingt das Omlett probieren) und  Abendessen  werden kulinarisch auf höchstem Niveau liebevoll zubereitet. Das zuvorkommende Personal ist stets darauf bedacht den Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Man wir rundum gut versorgt. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
DAYSATSEA, Owner von Days At Sea Beach Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2012
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Vielen Dank fuer den hilfreichen Kommentar. Erick und das ganze Team sind sehr froh und hoffen, dass Sie wieder heile zu Hause angekommen sind. Es waere schoen, Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen. Vielleicht sind Annette und ich ja auch da und koennen mal eine gute Runde Golf zusammen spielen?
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in dem Boutique Hotel mit köstlichem Essen und reizender uns umsorgender Bedienung. Eine große Zahl von landschaftlich sehr reizvoll gelegenen Golfplätzen in der unmittelbaren Umgebung, sowie endlose Sandstrände am warmen Indischen Ozean machten unseren Urlaub perfekt. Die Ausgestaltung und Lage des Hotels machten unseren Aufenthalt zu einem einzigartigen Erlebnis. Silvia W.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bushara, Owner von Days At Sea Beach Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2012
Herzlichen Dank fuer die tolle Bewertung. Es ist so wichtig fuer neue Gaeste zu erfahren, was wir in DAYS AT SEA fuer Anstrengungen machen, um ihnen einen schoenen Aufenthalt zu bieten. Es wuerde uns sehr freuen, Sie bald wieder in Trafalgar am Indischen Ozean begruessen zu duerfen. Wenn es Ihnen zu Hause zu kalt wird, kommen Sie einfach wieder !
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt war 3 Tage leider hatten wir 2 Tage nur Regen, konnten uns aber sehr gut erholen. Das Hotel ist an einem einzigartigen Strand und Ort gelegen. Einsame Strandspaziergänge und eine tolle Aussicht sind garantiert. Die Besitzer und der Manager sind super nett und haben uns jeden Wunsch erfüllt. Der Service war wirklich ausgezeichnet genauso wie das Essen. Die Zimmer sind toll, allerdings mit einem sehr besonderen Designerstil eingerichtet und grundsätzlich sauber.
Der SPA ist sehr zu empfehlen und die Massage war wunderbar. In jedem Fall eine Reise wert.

• Aufenthalt November 2012
DAYSATSEA, Owner von Days At Sea Beach Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2012
Erst einmal herzlichen Dank fuer die Muehe, eine Bewertung in Tripadvisor abzugeben. Leider ist dies von den Punkten die schlechteste Bewertung, die Days At Sea jemals bekommen hat. Natuerlich sind wir darueber nicht besonders gluecklich und verstehen nicht, dass im Text die Suiten als wunderschoen beschrieben werden, aber nur 3 Punkte bekommen. Das Gleiche gilt fuer die Sauberkeit, auf die wir einen ganz besonderen Wert legen. Auch am Regen koennen wir leider nichts aendern. Den Value bei einem Special von 40% (!) mit 4 Punkten zu bewerten ist uns eher unverstaendlich.
Rathenow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wer die Masse sucht, gern Menschen guckt und noch lieber gesehen wird – der ist falsch im Days at sea, dem familiären kleinen Hotel mit nur 4 Apartments, das schon aus diesem Grund niemals überfüllt sein kann.
Wer sich als Paar genug ist, wird seine helle Freude haben und wunderschöne Tage an der See verbringen, fern ab jedem Kommerz.
Der Blick zum Ozean ist von jedem Platz ungestört, Whale Watching vom Bett aus, Sonnenauf- und Untergänge, Regenbögen, Lichtspiele – unglaublich.
Das Grundstück hat einen Zugang zum Strand, der paradiesischer nicht sein kann. Eigentlich ist es ein Tunnel aus tropischen Pflanzen, inklusive seiner tierischen Bewohner. Den niemals endenden Strand hat man für sich allein.
Die Apartments sind sympathisch stylish eingerichteten und spiegeln die Lebensart der Besitzer, einem deutschen Künstler-Ehepaar, wider. Alles scheint aufeinander abgestimmt. Selbst wenn die liebenswerte Köchin Maries die Gäste verwöhnt, dann isst das Auge und sogar die Ohren mit. Im Hintergrund läuft die herrliche Buddha Bar Musik, die uns so schön träumen ließ.
Wir haben sie alle lieb gewonnen: Eric der nicht nur das Hotel managt sondern auch wie ein Beschützer, selbst in der Nacht seinen Dienst ausübt, Patrizia die in dem kleinen SPA-Tempel die Damen schöner macht und den Herren Muskelverspannungen löst. Und selbst die Besitzer, die zufällig vor Ort waren hießen uns herzlich willkommen. Es war herrlich mit welcher Begeisterung uns Guido seine Kunstgalerie und den Weinkeller präsentierte und wie Annette höchstpersönlich mit uns zur Inderin gefahren ist, um den besten Curry der Welt zu kaufen. Dankeschön an alle.
Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde.
Michael und Susanne.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bushara, Owner von Days At Sea Beach Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2012
Wir freuen uns sehr ueber diesen tollen review. Da wir Euch selber erleben durften mit all Eurer Begeisterung, seid Ihr uns und dem Team sehr ans Herz gewachsen. Jetzt geniesst mal schoen den Winter in Deutschland und kommt recht bald wieder
Rathenow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Dies ist eine traumhafte kleine Anlage. Mehr Privatsphäre im Urlaub geht nicht. Von den Eigentümern (übrigens ein ganz nettes deutches Paar) mit Liebe zum Detail ausgestattet. Der Service ist excellent. Wir sind wirklich schon viel in der Welt umhergekommen, aber dieser Service sucht seines Gleichen! Das ganze Personal ist absolut TOP. Es wird ehrlich versucht, jeden Wunsch zu erfüllen. Diese Unterkunft können wir nur empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
DAYSATSEA, Owner von Days At Sea Beach Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2012
Herzlichen Dank fuer die schoene Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bei uns żu Gast waren und mit so einem guten Eindruck gegangen sind. Hoffentlich haben Sie sich im kalten Europa wieder eingewoehnt und denken manchmal an DAYS AT SEA? Wir hoffen, Sie bald wieder mal am warmen Indischen Ozean begruessen zu duerfen. Beste Gruesse vom ganzen Team!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Kaum zu beschreiben muss man gesehen haben!
Das Ziel für meinen nächsten Urlaub steht fest!
*DAUMENHOCH* für diesen Traumhotel!
Dieses Hotel kann ich nur allen empfehlen die Urlaub vom feinsten machen möchten!!
An das Days at Sea Team - Danke für diesen traumhaften Urlaub!!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Days At Sea Beach Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days At Sea Beach Lodge

Anschrift: 39 Effingham Parade, Trafalgar 4275, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Trafalgar
Nr. 1 von 1 Pensionen in Trafalgar
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Days At Sea Beach Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days At Sea Beach Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Days At Sea Beach Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.