“ein Traum...” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Kapstadt Zentrum, Südafrika
“ein Traum...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

zwischen den Jahren war es mir möglich ein paar Tage in meinem Lieblings "Hangout" Place zu verbringen. Einfach Ruhe, ein wunderschöner Blick aufs Meer von der Terasse vom Pool. Man wird von der Küche und vom Personal verwöhnt wie im Paradies. So stelle ich mir Erhohlung vor.Einer der schönsten Golfplätze die ich kenne, Wildcoast, ganz in der Nähe übrigens....
ich werde immer wiederkommen.....

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Fantastisches kleines Hotel sofort am Strand. Sehr aufmerksamer Service, der keine Wünsche offen lässt. Wir waren das erste Mal in Südafrika und es kann nicht viel besser anfangen. Alle Suiten haben einen unglaublich schönen Meerblick und abends sind die Wellen angestrahlt. Tolle Atmosphäre und ohne Zweifel ein unvergessliches Erlebnis.

• Aufenthalt Dezember 2011
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Was soll ich sagen.....man muss es einfach selbst erlebt haben. Bei meiner Ankunft in dieser Lodge habe ich eine andere Welt betreten. Der Ausblick, die Zimmer (jedes Einzelne der Hammer!), das Restaurant, die lieben guten Menschen, die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen.....einfach Klasse! Am Strand kann man Stunden entlang laufen. Im April waren kaum Menschen dort unterwegs.
Mein größter Dank geht an die Managerin Katja, die uns wunderbar betreut hat und uns auch ein tolles Programm zusammen gestellt hat, um dieses Land kennen zu lernen. Von A bis Z hat alles gepasst! Man fühlt sich selten so gut aufgehoben, wie dort. Das nenne ich entspannten Urlaub!

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist einzigartig! Man hat von jedem Zimmer den herrlichen Blick auf den Indischen Ozean.
  • Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im Days At Sea Beach Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days At Sea Beach Lodge

Anschrift: 39 Effingham Parade, Trafalgar 4275, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Trafalgar
Nr. 1 von 1 Pensionen in Trafalgar
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Days At Sea Beach Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days At Sea Beach Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Days At Sea Beach Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.