“unter allem niveau” 1 von 5 Sternen

Kurhausstrasse 18, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland   |
mühlheim
“unter allem niveau”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2010

es wurde ein menue vereinbart mit meiner 85 jährigen mutter (geburtstag). jede speise wurde extra abgerechnet (salat 3,00 EUR(kein brot), hauptgericht 11 bis 15 EUR (kein brot nachtisch total überteuert! bedienung unaufmerksam - kein zucker zum espresso, kein brot zum salat, beim lammkotelett waren 3 - 5 bratkartoffeln gereicht, alle gäste waren hungrig vom tisch aufgestanden. espresso war ein dünner kaffee - ungeniessbar. meine mutter hatte einen festpreis vereinbart, war aber nicht eingehalten worden. die hotelgäste (3 paare mit 2 kindern) waren über den übernachtungspreis etwas überrascht und die krönung kam am nächsten morgen, das frühstück war für 3 ausserhäusige leute bereits bezahlt worden (3 x frühstück 24 EUR!!) das wurde aber noch einmal von dem sohn meiner mutter abkassiert. (angeblich keine übergabe) so etwas darf nicht passieren. das ist klare abzocke

• Aufenthalt März 2010, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Kurparkhotel Das Kleinod? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurparkhotel Das Kleinod

Anschrift: Kurhausstrasse 18, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Kissingen
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 31 Hotels in Bad Kissingen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurparkhotel Das Kleinod daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurparkhotel Das Kleinod Bad Kissingen

Wenn Sie Kurparkhotel Das Kleinod besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.