“Tolles Haus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Weißes Haus

Hotel Weißes Haus
Hotel Weißes Haus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Weißes Haus
4.0 von 5 Hotel   |   Kurhausstr.11 a, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 18 von 31 Hotels in Bad Kissingen
Kassel
“Tolles Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Das Hotel atmet die Athmosphäre der Kurherrlichkeit von einst. Ein richtiges Jugendstilhotel eben.
Man muss aber auf nichts verzichten und es ist alles gut in Schuss.
Zum Zimmer: Sehr hohe Decken lassen den Raum geräumig erscheinen. Das Bett ist super, Flachbildfernseher gibt es auch. WLAN hat hervorragend funktioniert. Und ein Balkon ist sowieso immer gut. Das Bad ist ausreichend groß und gut belüftet (kein beschlagener Spiegel nach dem Duschen).
Das Haus ist sehr ruhig und wir haben erholsam geschlafen.
Das Frühstück ist OK, aber nicht mehr.
Mit dem Parken gab es keine Probleme, allerdings waren nicht sehr viele Gäste da.
Das Personal ist ausgesprochen zuvorkommend.

Zimmertipp: nach vorne ist es schön und nicht laut, da Kurpromenade.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Zweimal habe ich bisher in diesem Hotel im Rahmen von Geschäftsreisen übernachtet und bin froh ein solch schönes Haus im Zentrum von Bad Kissingen gefunden zu haben. Das Hotel ist relativ klein, die Zimmer sind sehr schön mit Stilmöbeln ausgestattet und die Bäder neu renoviert und sauber. Die Betten könnten etwas neuer sein, dafür ist alles sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Für Geschäftsreisende wichtig: kostenloses und schnelles WLAN gibts in allen Räumen.
In der Nebensaison war sehr wenig los, so dass die Bar und das Restaurant geschlossen waren, was bei der Lage aber kein Problem darstellt: in unmittelbarer Laufnähe gibt es genug Alternativen. Die Lage am Kurpark in Sichtweite vom Kurhaus ist sehr schön, Parkmöglichkeiten direkt am Haus dafür für Ortsunkundige eine Katastrophe weil es sich in der Fußgängerzone befindet.
Das Frühstück ist sehr üppig und es dürfte für jeden Geschmack dabei etwas zu finden sein. Das Personal ist mehr als freundlich und bemüht, Extrawünsche werden schnell und unkompliziert erfüllt.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Fürth, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir hatten für 3 Übernachtungen eine Suite im obigen Hotel gebucht. Das Personal war freundlich, hier gab es nichts zu beanstanden. Auch das Frühstück war reichlich mit guter Auswahl.
Was uns jedoch als Suite zum Preis von € 120 je Nacht gegeben wurde, war absolut indiskutabel. Die beiden Räume waren bestimmt seit Wochen leergestanden und nicht gelüftet, es roch trotz ständigem Lüften muffig. Der Boden des Balkons war mit Dachpappe (!!) belegt, im Wohnraum standen diverse überhaupt nicht zusammenpassende Möbelstücke, kein Kühlschrank, kein Telefon am Zimmer, am Kopfkissen lag eine bereits angelaufene Schokolade, an der unteren Kante des Schlafzimmerfensters befanden sich lauter tote kleine Mücken.
Mit den Bildern der Hotelzimmer im Internet hatte unsere Suite bestimmt nichts zu tun. Wir hatten uns aufgrund von Hotelbewertungen und der Lage das Weiße Haus ausgesucht, wüden dort aber nicht mehr buchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Kissingen.

Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Die Lage unmittelbar am Kurpark ist super. Parkplätze sind vorhanden. Das Frühstück ist prima und gut organisiert. Die Zimmer sind geräumig und mit Stilmöbeln ausgestattet. Das Bett war groß und die Matratzen bequem, so daß wir gut schliefen. Leider hat uns der Hausstaub sehr zugesetzt. Unser Zimmer konnte nicht ausreichend abgedunkelt werden, da ein Vorhang zu wenig da war. Die Minibar war mit 2 Cola befüllt. In Schubladen und Schränken, auf Steckdosen etc. lag eine Staubschicht. Die Ecken der Duschkabine und der Abfluß könnten etwas Pflege vertragen. Trinkgläser waren klebrig und auch so manche Ablagefläche. Schade! Richtig geputzt wäre das Haus eine echte Perle.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Weißes Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weißes Haus

Anschrift: Kurhausstr.11 a, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Kissingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bad Kissingen
Nr. 7 der Luxushotels in Bad Kissingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Weißes Haus 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weißes Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Weißes Haus Bad Kissingen

Wenn Sie Hotel Weißes Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.