“Entspricht nicht dem Preis” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Bad Kissingen

Wyndham Garden Bad Kissingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Bad Kissingen
4.0 von 5 Hotel   |   Bismarckstrasse 8 - 10, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland (ehemals Precise Hotel Bristol Bad Kissingen)   |
Nr. 12 von 31 Hotels in Bad Kissingen
Idstein, Deutschland
“Entspricht nicht dem Preis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Ich habe das Zimmer über das Internet bestellt und wolltte ein Wochenende mit meiner Frau dort verbringen. Die Zimmerbeschreibung stimmt nicht mit dem Zimmer überein.
Unteranderem waren keine Bademäntel im Zimmer. Dies wurde bei der jungen Dame an der Rezeption reklamiert. Mit sächsischem Akzent bekam ich nur die Antwort. " Wir haben halt keine" Ende. Es gab auch am ganzen Wochennede keine. Ich möchte hier nicht näher drauf eingehe.
Das Frühstück war auch sehr übersichtlich.
Rundherum waren wir nicht sehr zufrieden.

• Aufenthalt August 2010

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr zentral direkt an der Saale. Dort kann man z.B. sehr schön laufen in der Früh. Die komplette Innenstadt ist in 5 Minuten zu Fuß erreicht. Die Parkplatzsituation ist bisweilen allerdings knapp am Hotel. Derzeit wird das Hotel renoviert. Dabei kommt im öffentlichen Bereich hauptsächlich Farbe zum Einsatz und es erfolgt keine Generalsanierung. Gemütlicher wurde es dadurch leider nicht. Speisesaal und Bar wirken unterkühlt. Im sog. Neubau werden derzeit die Zimmer anscheinend komplett erneuert. Dies ist im gesamten Haus auch dringend nötig. Leider hat auch noch das bisher gute Personal das Haus verlassen und wurde durch weniger geübte Nachfolger ersetzt. Ergebnis ist eine de facto geschlossene Bar und ein mieserabler Frühstücksservice.

• Aufenthalt April 2010, Business
Horhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Sehr angemehmes Hote mit Spitzen-Service. Wir waren über Pfingsten 2010 im Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Schönes Zimmer, prima Essen und Frühstück, sehr freundlichen Personal. Unbedingt zu empflehlen

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Biebergemünd
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Das Hotel ist von der Lage genial. Leider befindet es sich im Moment im Umbruch. Es ist ein Hotel mit Flair...aber es bedarf dringend einer kompletten Sanierung. Dies wir jetzt auch angestrebt.
Hoffentlich bleibt das überwiegend nette und sehr höfliche Personal. Vor allem Rezeption, Zimmersercice und Bar.
Einen großen Minuspunkt....das Frühstücksbuffet??????????
Es sollte immer vollständig sein. Das ließ sehr...zu wünschen übrig. Es kann nicht sein, das der Gast das Personal erst darauf hinweisen muss, das einiges fehlt und man dann auch noch von oben herab angesehen wird, weil man Kritik übt. Wir verreisen sehr oft. Auch so wie hier zu einem Wochenendurlaub. Wir waren davor in Würzburg im Maritim. Da hat man im Restaurantbetrieb einfach nicht zu beanstanden gehabt.
Wir werden wieder im Bristol absteigen. Aber hoffen dann auf einen besseren Service ( Nur auf das Frühstück bezogen)

• Zufrieden mit — REZEPTION; BAR; ZIMMERSERVICE
  • Unzufrieden mit: — PERSONAL ZUM FRÜHSTÜCKSBUFFET
  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Johnson City, Tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2006

Bad Kissingen - Deutschland. Das Hotel Bristol ist eines der besten Hotels in der Stadt. Ich kann es empfehlen, denn ich bin in der Stadt aufgewachsen und lebe erst seit 2002 in den USA. Direkt auf der anderen Straßenseite befindet sich der Rosengarten, dort kann man sich in einem der wunderschönen Kaffees erholen und in 5 Minuten ist man in die Fußgängerzone gelaufen, wo es sehr elegante Geschäfte gibt. Die Stadt bietet einen Golfplatz, Tennisplätze und vieles mehr an. Fahren Sie am Besten selbst hin.

Sie waren bereits im Wyndham Garden Bad Kissingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Bad Kissingen

Anschrift: Bismarckstrasse 8 - 10, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland (ehemals Precise Hotel Bristol Bad Kissingen)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Kissingen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bad Kissingen
Nr. 7 der Luxushotels in Bad Kissingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Bad Kissingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Otel, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Bad Kissingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bristol Bad Kissingen
Precise Hotel Bad Kissingen
Wyndham Garden Bad Kissingen

Wenn Sie Wyndham Garden Bad Kissingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.